Stadtgeflüßter

224 4 0
                                    

Ich Gehe nach unten packen meine Tasche und warte auf Bex.

Sie kam nach 10 Minuten endlich runter wir gingen raus stiegen in ihr Auto und fuhren los in die Stadt.

Auf dem Weg in die Stadt tauschen wir uns aus wie unsere gestrige Abend verlaufen ist sie erzählte mir dass sie mit Marcel geschlafen hat und das ist der beste Sex ihres Lebens war und ich erzählte ihr von meiner etwas kuriosen Nacht mit Niklaus.
In der Stadt angekommen liefen wir zur Stadtverwaltung.
Mir ist direkt eine Wohnung in der Werbung aufgefallen die Allerdings am anderen Ende von New Orleans wäre das gefällt bex gar nicht aber wir haben trotzdem die werbe Plakat mitgenommen.

Ich schaute gerade durch den Wohnkatalog als ich auf einmal einen Anruf von einer unbekannten Nummer erhielt, ich zögerte, ging dennoch ans Telefon. Am anderen Ende war Niklaus zu hören, der sich direkt entschuldigte bex vorhin noch ausgequetscht zu haben dass sie ihm, meine Nummer gibt. Ich konnte mir das lachen gar nicht zurückhalten und fande dass tatsächlich auch etwas niedlich, also fragte ich ihn was er den hat. Warum er mich anruft. Er zögerte Kurz mit seiner Antwort sagte aber dann dass er gerne heute Abend mit mir und den anderen In einem Pup gehen möchte... ich willigte ein und grinste. Wir legten wieder auf.

Bex kam sofort auf mich zu und Fragte mich warum ich so lache  ich erklärte ihr die Situation und sie war froh, dass ich nicht böse auf Sie war.

Ich nahm mir einige Wohnungs Exposé mit und wir fuhren wieder zurück zu Mikaelson Anwesen, damit wir uns für heute Abend noch fertig machen können. Bex brauch ja 5 Stunden. Und ich kann nochmal schlafen.

Beim Anwesen angekommen stiegen wir aus, gingen rein und ich ging in die Küche und legte alle Zettel dort ab.

Ich nahm mir einen Blutbeutel und ging hoch. Ich klopfte an Niklaus Zimmertür.

Er öffnete mit den Worten was willst du Elijah ich hab dir alles erzählt.

Ich schaute ihn misstrauisch an und fragt was denn alles sei was er wissen wollte.

Plötzlich bemerkte ich bei Niklaus ein Leicht rotes Gesicht ich fing an zu grinsen und ertappte ihn auf frischer tat, er ließ mich in sein Zimmer und erzählte mir dass er Elijah fragte wie die Nacht gelaufen ist.
Ich erzählte ihm dass bex mich genau das Selbe gefragt hat.
Wir lachten und ich fragte ob es okay ist wenn ich noch etwas schlafe.

,,Alles was du willst Liebes", bekam ich als Antwort.

Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen.

Niklaus legte sich neben mich und als er dachte ich schlafe, deckte er sich mit zu, rutschte an mich ran und legt den Arm um mich.

Ich war erst angespannt aber es fühle sich gut an.
Ich legte meine Hand auf seine und schlief ein.

Als ich aufwachte, lagen wir noch genau so da. Ich versuchte mich aus Niklaus Armen zu befreien aber er hielt mich fest und machte sich einen Spaß draus.

,,Tja ich sag ja, wir Kuscheln noch", kam aus seinem Mund.

,,An mir lags nicht, Niklaus ", pulverte ich zurück.

Ich könnte sein grinsen quasi hören als er mich näher zog und mir ins Ohr flüsterte,
,,wärst du nicht aufgetaucht, hätten wir das Problem nicht".

,,Welches Problem?",erwiderte ich.

Er drehte mich leicht und beugte sich über mich. ,,Das du mir gefällst ", sagte er nah an mein Gesicht.

Ich begann zu lachen und versuchte ihn von mir ab zu wimmeln und kitzelt ihn an der Seite und so entstand ein kitzelkampf vom allerfeinsten.

Ich mag diesen Niklaus irgendwie.

Wildest Dreams Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt