Na 2 Tage kommen die Mikelsons in Riverdale an.
Sie checken in das erste Hotel ein was Sie finden. Und beginnen dann direkt die Leute im Ort zu befragen.
Ein paar erzählen von einer furchtbaren Wolfgestalt die Nachts durch die Städte streift, die anderen sprechen von einer wunderschönen Sirene wie sie sie nenen die Männer entführt und blutleer zurückbringt. Bevorzugen würde sie Blonde Männer.
Rebecca schmunzelt über die Aussage aber Niklaus ist nicht nach lachen zu Mute.Am Abend telefonierte Rebecca mit Marcel der In New Orleans die Stellung hält.
Dann ging sie den anderen solange auf die Nerven bis sie Einwilligten mit ihr in die Bar zu gehen.
Die River-Ride direkt neben dem Hotel.Sie sagten und tranken. Niklaus erzählt nicht viel aber plötzlich wurde er hellhörig als eine schreiende Frau rein kam. Die Sirene sie hat es wieder getan schreit sie.
Niklaus steht auf und rennt nach draußen.Dort liegen 7 Leichen. Alle Blond.
Die restlichen Geschwister kamen auch aus der Bar gerannt und Rebecca fande bei einer Eibe Botschaft.
>>>Verpisst euch sonst lösch ich die ganze Stadt aus, in Liebe eine Hybridin.<<<
Die Mikelsons schauten sich an und wussten, sie sind auf der richtigen Spur.
Man konnte in Niklaus endlich wieder einen funken Hoffnung erkennen.
Er begann sofort mit der Suche und fragte die umstehenden Häuser ab ob irgendjemand etwas gesehen hat.Die anderen teilten sich auf und suchten mit.
Kol ging Richtung Wald und fragte einen Jogger der ihm komisch vor kam da er beim joggen ein Halstuch trug.Der Jogger wurde Manipuliert und als Kol sich vorstellte begann er sein T-shirt auszuziehen und drehte sich um.
Auf dem Rücken den Joggers wurde geritzt.
>>Schick mir Niklaus oder Davina wird sterben<<
Er rief sofort Davina an um sich zu erkundigen ob es ihr gut ging. Sie bestätigte es und dann rief er die restlichen Mikelsons in der Bar zusammen.
Sie suchten nach einer Lösung aber Klaus wusste sofort was sie wollte. Seine Menschlichkeit. Rebecca redet auf ihn ein das er das auf keinen Fall zulassen sollte. Sie schmiedeten einen Plan aber dann kam das unerwartete.
Sofie kam zur Tür rein.Sie grinste nur.
,,Oh süß, ihr seit hier weil ihr mich vermisst habt",sagt sie provokant.Klaus ging direkt auf sie zu.
,,Du willst mich,hier bin ich", sprach er aber seine Stimme zittert. Er hatte sie so lange nicht gesehen am liebsten wäre er zu ihr gerannt und hätte sich für all ihr Leid entschuldigt.Elijah trat aus den Schatten hervor.
,,Sofie, du willst das doch hier überhaupt nicht, komm nach Hause, du bist so nicht", spach er ruhig und gelassen.Sofie lacht nur.
,,Ihr habt mich doch zu diesem Monster gemacht, nun lebt mit eurer Schuld. Mir gefällt was ich bin",schrie sie.Rebecca liefen die Tränen runter und für einen kurzen Moment, sah es so aus als ob es Sofie leid tut. Sie ging auf sie zu und streichelt ihr die Träne aus dem Gesicht. ,,Du Närrin, glaubst du deine Tränen halten mich auf? Rebecca du kannst auf meine Seite kommen, Besties wie eh und je. Komm schon du willst das doch auch.", sagt sie zu Rebecca mit einem grinsen.
Rebecca schlug die Hand weg. Griff Sofie an und wurde halb links durch die Bar geworfen. Die Menschen rannten raus um sich Schutz zu suchen.
Sofie ging auf Rebecca zu.
,,oh meine Liebe, das hättest du nicht tun solln, du weißt doch, ich bin die Stärkere von uns beiden. Du hattest die Wahl Bex, jetzt bist du Tod.", sagte Sofie ruhig.
Dann Biss sie Rebecca. Ein Hybriden Biss tötet auch einen Vampir. Da Rebecca aber ein Urvampir ist, wird sie auf ewig leiden ubd Halluzinieren.Sofie dreht sich um, packt Niklaus und beide verschwanden in der Dunkelheit.
,,Habt ihr das gehört Leute?",sagt Rebecca mit einem glänzen in den Augen.
Elijah sah sie an und konnte ihren Schmerz spüren.,,Was meinst du"
,,Kurz bevor sie mich biss, da sagte sie nicht Rebecca zu mir, sie nannte mich Bex, sie ist noch da drin und ich glaube ihre Fassade bröckelt", sagt Rebecca und dann schrie sie vor Schmerz.
Elijah und Kol trugen sie in ihr Zimmer und legen sie aufs Bett.,,Wir müssen einen von ihnen finden und das Blut unserer Schwester geben",sagt Kol.
Er macht sich sofort auf die Suche und Elijah blieb bei Bex.
DU LIEST GERADE
Wildest Dreams
FanfictionMeine Name ist Sofie Und ich bin ein Hybrid. Nach dem Tod meiner Eltern beschloss ich eine Weile durchs Land zu ziehen und mich selbst neu zu finden. Ich habe lange schwarze Haare und eine schlanke Figur, meine Augen sind Eisblau und ich bin ein ta...