Party, Drinks und Klaus

306 7 1
                                    

Wir leeren dir Shots und Bex fing gleich an mich auszufragen. Wo ich schlafen werde und wann ich wieder Abreise.
Ich denke jetzt ist der perfekte Moment ihr von meinen Plänen zu erzählen. ,,Ich würde gerne eine Weile in New Orleans bleiben und mir hier eine Wohnung zulegen" sagte ich und hoffte das sie nicht komplett ausflippt vor Freude.
Zu meinem Pech drehte sie durch und freute sich so sehr das auf jedenfall die Mikaelson Jungs sofort die Aufmerksamkeit auf uns hatten. Kol kam mit seiner Freundin auf uns zu und begrüßte mich recht herzlich mit einer festen Umarmung. Ich kannte Kol bereits da er öfters mit Bex in Mystic Falls war. Naja und wir haben uns besoffen mal rumgeknutscht aber das ist eine andere Geschichte.

Auch Elijah und Klaus wanden den Blick zu uns.
Sie kamen zu uns und Elijah fragt direkt ,,Worüber wird sich hier gefreut".
Klaus stand nur da und starrt mich mit einem Blick aus Lust und Hass an.

Bex erzählt ihnen das ich hier bleiben werde und die Mikaelsons baten mir Einstimmig an erstmal bei ihnen schlafen zu können.

Ich willigte ein und die Party konnte endlich auch für mich los gehen.

Wir bestellten uns weitere Drinks und ich und Bex tanzten bei jeder Gelegenheit wie verrückt durch das Haus.

Ich war schon ziemlich gut angetrunken als ich ausversehen beim Tanzen eine Person rammte und drohte dabei umzukippen. Glücklicherweise konnte jemand reagieren und hielt mich fest sodass ich nur in die Arme der Person gefallen bin.

Ich schaute auf und zu meinem Vergnügen war es Klaus.

Ich schaute mich nach Bex um und sah sie knutschend mit einem Typen. ,,Na perfekt" dachte ich mir nur und bedankte mich bei Klaus fürs auffangen.

Ich wollte gerade wieder gehen da hielt er mich am Arm fest und fragt wo ich hin will.
,,Mir einen Drink holen" antworte ich trocken und etwas stammelnd.

,,Meinst du nicht du hast genug, Liebes?" erwiderte er mit seiner rauen Stimme.

,,Ich denke nicht" sagte ich forsch.

Er kam auf mich zu und in mir zieht sich wieder alles zusammen. Mir wird heiß und kalt zugleich. Was hat der Typ an sich das ich so auf ihn reagiere.

Er ist mir ganz nah und ich kann meinen hektischen Atem nicht verheimlichen.

Komm mit, Liebes. flüsterte er mir ins Ohr und ich gehorche.

Wir laufen die Treppe nach oben und gehen auf das letzte Zimmer des oberen Ganges zu.

Er öffnet die Tür und darin steht ein  lappriges altes Bett und ein Schreibtisch.

,,Hier willst du also schlafen?" fragte er amüsiert.

,,Ungern", ist das einzige was ich darauf sage.

Er lachte und sagte dachte ich mir fast.

Ich starre ihn nur an. Was will er den jetzt nur von mir.

Sein Blick wurde heller als er an mir vorbei ging und ganz ohne skupell meine Hand nahm und mich den selben Gang erneut lang führte.

Wir sind am ersten Zimmer des Ganges angekommen und er öffnete die Tür.
Beim eintreten kam mir direkt ein Geruch von Männlichkeit und Lust entgegen.

Er schloss die Tür hinter sich und wir standen in einem riesigen Raum. Alles recht dunkel gehalten.

Gegenüber vom Bett stand noch eine kleinere Couch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gegenüber vom Bett stand noch eine kleinere Couch.

,,Du kannst hier schlafen" sagt Klaus Ernst und zeigte auf das Bett. ,,Also nur wenn du magst, Liebes" beendete er seinen Satz.

Ich sah ihn an und fragte mich wessen Zimmer das wohl ist und warum er mir das Zimmer anbietet.

Aber ich willigte ein und wollte zurück zur Party bevor Bex denkt ich hätte etwas mit Klaus angefangen. Saß Drama kann ich mir gut sparen.

Er hielt mich erneut fest aber nicht doll sondern nur so um mir zu zeigen das er noch nicht fertig mit dem Gespräch war.

Ich blickte zu ihn rauf und sah ihn in die Augen.
Diese verfärben sich mit einem Mal Gelb braun. **Oh wunderbar...Er ist auch ein Hybrit, dachte ich. Jetzt wird mir die Anziehung die er auf mich hat ganz bewusst.

,,Jetzt du, Was bist du Sofie",sagt er.

,,Was glaubst du denn?" Frage ich ihn
,,Vampire" entgegnet er mir.

Ich zeigte ihm meine Augen und sofort schlief ihm Wort wörtlich das Gesicht ein.

,,Unmöglich" flüstert Klaus.

Er kommt auf mich zu und hält mich jetzt grob an meinem Armen fest.

Unter Schock stehe ich da und lasse es zu.

Er lässt einen Arm los und neigt meinen Kopf zur Seite. Ich könnte mich befreien aber tue garnichts.

Er kommt mit seinem Gesicht nah an meinen Hals und nimmt einen Kräftigen atemzug.

**Wieso riecht er an mir verdammt.

Er wich von mir ab. Sah mich an und ging wortlos.

Was zur hölle stimmt mit ihm nicht dachte ich mir und ging zurück zur Party.

Diese war jetzt ziemlich leer und Bex kam schon im Schnellschritt auf mich zu.

,,Warum kommst du aus dem Zimmer von Klaus",mir schlief jetzt auch das Gesicht ein.

,,Ich wusste nicht das es sein Zimmer war, er hat mir angeboten dort zu schlafen." sagte ich etwas unbeholfen.

Sie schaut mich grinsend an.

,,warum hast du mir nicht gesagt das Klaus auch ein Hybrid ist?", fragte ich sie.
 

,,Du hast nicht gefragt " sagte sie darauf.

Wildest Dreams Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt