Ich wusste nicht wie ich reagiere. Seit duese Aurora da ist, hat Niklaus kein Auge an mir verschwendet.
Sie reden jetzt nun seit 2 Stunden und schauen sich an als ob sie sich gleich Auffressen.
Ich trinke jetzt mein 7. Oder 8. Getränk. Bex fragt ab und zu wie es mir geht und Elijah will mit mir tanzen. Ich lehne alles ab.
Die Mikelsons halten eine Rede und selbst da schaut Klaus nur zu ihr.
Ich hasse mich für das Gefühl aber ich mag ihn wohl mehr als ich zu glauben scheine.
Ich drehe mich zu ihr und sehe, sie löchert mich mit ihrem Blick.
Ich lächelte darüber, was soll ich auch anderes machen.
Sie kommt auf mich zu und plötzlich wird mir Kalt. Sie steht direkt vor mir und selbst Klaus kann endlich wieder zu mir sehen.,,Aurora, sehr angenehm", stellt sie sich vor.
Ich schlucke. ,,Sofie, ja es ist mir eine freude",lüge ich ihr ins Gesicht.
,,ich habe dich noch nie gesehen ", sagt sie mit einem komischen Lächeln.
,,Ich dich auch nicht", fauchte ich zurück.
Sie grinst. Ich nicht.
Klaus kommt nervös zu uns und fragt ob alles gut ist. Er fragt eher sie statt mich.
Ich bin so wütend.
Ich drehe mich um und gehe zu Kol.
Er empfängt mich herzlich.
Davina nennt Aurora eine Hure und ich lache los.
Sie hat nicht Unrecht.Ich schüttelt Kol mein Herz aus und er versichert mit das Klaus das nur zum Schutz tut. Aurora ist eine schlimme Zicke und eine der mächtigsten Hexen in ganz New Orleans.
Das beruhigt mich etwas aber was kann sie einem Hybriden schon anhaben. Das sind doch nur faule Ausreden. Er liebt sie noch, ganz einfach.
Ich bin so voller Wut und versuche so gut es geht zu zeigen, das es mir egal ist.
Elijah fragt erneut ob ich tanzen will.
Diesmal willige ich ein, vielleicht um Klaus darauf aufmerksam zu machen und weil Elijah einfach ein guter Freund ist.
Er tanzt sehr eng mit mir, und wir lachen viel zusammen.
Für eine Weile vergesse ich Klaus.
DU LIEST GERADE
Wildest Dreams
FanfictionMeine Name ist Sofie Und ich bin ein Hybrid. Nach dem Tod meiner Eltern beschloss ich eine Weile durchs Land zu ziehen und mich selbst neu zu finden. Ich habe lange schwarze Haare und eine schlanke Figur, meine Augen sind Eisblau und ich bin ein ta...