Kol kam bei Rebecca an diese haluzieniert schon sehr stark. Er gab ihr zuerst das Blit und als sie wieder bei Sinnen wahr erzählte er den Beiden das Klaus nun auch seine Gefühle abgeschaltet hat aber das ihm das merkwürdig vorkam das er glaub er spielt es nur.
Bex war entsetzt wenn er es nur spielt und Sofie das rausbekommt dann endet das in einem Schlimmen Gemetzel.
Die 3 suchten nach einer Lösung und riefen Davina an damit sie mit ihrer Hexenkraft die beiden ausfindig macht.
Bei Klaus und Sofie
Die beiden gingen in eine kleine Bar an der Straße und saugten dort alle Menschen aus und töten sie.
Vollkommen Blutverschmiert ist Sofie in dem Rausch alles was lebt auszulöschen. Klaus tut es ihr gleich.
,,Na, sag mir nicht das du das nicht vermisst hast", sagte sie zu Klaus und grinst.
,,Es gibt nix besseres", sagt Klaus völlig in Ruhe.
Sie ging auf in zu und stand nun direkt vor Klaus.
,,Worauf hast du jetzt lust", flüstert sie ihm an die Lippen.
Er wollte an ihr vorbei gehen um sich nichts anmerken zu lassen und seine Fassade aufrecht zu erhalten dich sie hielt ihn auf.
,,ich habe gefragt, worauf du lust hast", sagte sie und es war etwas Wut in ihrer Stimme.Er schaut ihr ins Gesicht und grinst.
,,Ich würde gern von dir trinken", sagt er.
Sie grinst und drückte ihn an die nächste Wand.
Dann küsst sie ihn und reißt ihm seine Oberteil vom Körper.
Er packt sie und setzt sie auf den Tisch neben sich. Er atmet kurz aus und küsst sie dann erneut.
Er riss alles von ihr runter und biss ihr in den Hals. Sie stöhnt auf und gruppe ihre Fingernägel in seinen Rücken.Er ließ von ihr ab und war sie über den Tisch. Dann wandert er mit seinen Lippen ihren ganzen Körper entlang und blieb bei ihrer Mitte.
Sie stöhnt und schaut zu Klaus. Dieser find an sie mit seiner Zunge zu verwöhnen.
Sie formt ein hohlkreuz und beginnt zu stöhnen. Er saugt zärtlich an ihrer Mitte. Das hatte er vermisst.Als Sofie anfing unkontrolliert zu zittern ließ er von ihr am und bahnte sie seinen Weg zu ihren Lippen.
Sie hält ihm am Nacken fest und Küsst ihn, beißt auf seine Unterlippe und dreht sich dann so das sie auf ihm sitzt.Sie beugt sich zu ihm runter und biss ihm in den Hals. Sie trank sein Blut. Niklaus stöhnt auf und packt sie fester. Plötzlich begann sie Filme in ihrem Kopf zu sehen. Über Bex, über elijah, Kol und Klaus. Wie sie sich küssen, wie sie mit Bex lacht mit Kol flirtet und mit Elijah spricht. Dann sieht sie wie Klaus Aurora küsst und vor ihr steht und sagt das er nur mit ihr gespielt hat.
Sie ließ von ihm am. Ging zurück und taumelte.
Klaus rannte sofort zu ihr und fragt sie ,,Liebes ist alles in Ordnung".,,Liebes?", fragt sie und ihr wird klar das Klaus seine Gefühle nie abgeschalten hat.
Sie wird wütend rennt auf ihn zu und schleudert ihn durch die Wand.Er flog aus der Bar und landet auf der Straße. Bex, Kol und Elijah kommen gerade zur rechten Zeit an denn Davina hat sie ausfindig machen können.
Sie schauen in das Loch in der Wand und dort steht Sofie. Völlig außersich vor Wut.
Sie ging auf Kol los und wirft ihm ein Stück Holz in die Brust. Dieser fällt zu Boden.
Elijah steht auf und geht gerade Wegs auf Sofie zu. In dieser Zeit gibt Bex Niklaus etwas zum anziehen und hilft ihm hoch.,,Sofie, so muss es nicht enden",sagt Elijah ruhig.
,,Oh ehrenwerter Elijah, du denkst auch alles wird immer gut werden", sie rennt auf ihn zu und steckt mit voller Gewalt ihre Hand in seine Brust.
Er fängt an schwer zu atmen und sie hält sein Herz und drückt es fest.,,Wenns ichs dir rausreiße, wars das Mr. Mikelson, so ehrenwert du auch bist so naiv bist du", sagt sie mit einem Lächeln..
Er stammelt nur unverstehbare Wörter vor sich hin.
,,Sofie, Nein, sie sind alles was ich habe", schreit Rebecca im Hintergrund.
,,Bitte lass ihn gehen und komm zurück, ich brauche dich Sofie", rief Klaus zu ihr.
Sie schaut Elijah ins Gesicht und ließ dann von ihm an.
Sie dreht sich um. In diesem Moment packte Elijah sie und drückte ihr sein Handgelenk gegen den Mund. Er hatte es bereits aufgebissen und so wie das Blut in ihren Mund floss erinnert sie sich weiter an Dinge die passiert sind als sie ihre Gefühle noch hatte.
Er ließ von ihr ab und Bex fing sie auf und flößte ihr auch ihr Blut ein. Die Erinnerungen kamen nach und nach wieder und zuletzt als die das Blut von Kol trank. Sah sie alles. Die ganzen Toden Menschen. Aurora und Niklaus. Bex weinend um sie. Die Angst in Niks Augen. Einfach alles.
Sie fiel zu Boden und begann furchtbar zu weinen, zu schreiben vor Schmerz in ihrer Brust. Sie fühle alles auf einmal und Schrie so laut das sogar Niklaus die Tränen in die Augen schossen.
Er rannte zu ihr und nahm sie in den Arm. Die anderen setzen sich auch zu ihr um sie zu trösten.
Sie schrie und weinte so laut und so schmerzvoll das alle im Dorf aus ihren Häusern kamen und zu schauen was passiert ist.
Davina zaubert aus der Ferne einen Schutz um die Familie so das sie nicht gesehen werden konnten nur gehört.Sofie schrie und schrie und irgendwann wurde sie bewusstlos.
DU LIEST GERADE
Wildest Dreams
FanfictionMeine Name ist Sofie Und ich bin ein Hybrid. Nach dem Tod meiner Eltern beschloss ich eine Weile durchs Land zu ziehen und mich selbst neu zu finden. Ich habe lange schwarze Haare und eine schlanke Figur, meine Augen sind Eisblau und ich bin ein ta...