Ich stand auf und ging zu meinem Koffer. Ich brauch ja ein Outfit für heute Abend.
Ich suche mir ein Elegant dennoch lässiges Outfit aus und holte mein Schminkzeug aus der Tasche ging in das Bad von Niklaus und machte mich fertig.
Als ich fertig war, ging ich nach unten zu den anderen.Ich ging in das Wohnzimmer wo alle saßen und erzählten, Auch Bex war schon unten und sah perfekt aus. Sie war zwar total overdressed für einen Pup aber das war ihr schon immer egal.
Sie begrüßte mich mit den Worten ,,Na Schlafmütze, du siehst ja mega scharf aus".
Alle drehten sich um.
Niklaus stand am Türrahmen zur Küche und blickte mich wieder mit diesem Blick vom Tag als er mich das erste Mal sah an.Ich ging zu ihnen hin und fragte wann es den los gehen würde.
Alle lachten und Elijah ergriff das Wort ,,Jetzt kleine Hybridin".
Ich grinste etwas fragend.
Kol kam zu mir und machte mit ein Kompliment für mein Aussehen.
Ich bedankte mich und holte meine Jacke.Wir verließen das Haus und ich wollte gerade ins Auto steigen da rief Klaus mich zu sich an seinen Wagen.
Ich soll bitte bei ihm mit Fahren bat er mich.
Ich fand das gut so muss ich mich nicht mit den anderen Ins Auto quetschen.Ich stieg ein und Niklaus macht das Radio an und wir fuhren los ins Pup.
Nach ca. 10 Minuten macht Niklaus die Musik leiser und fragt mich ob alles gut ist weil ich so ruhig bin.
,, Ja es ist alles in Ordnung, aber verrätst du mir, warum ich bei dir mitfahren sollte?". fragte ich.
Er atmet tief ein und sagt dann zu mir,,Ich wollte das du bei mir mit fährst, weil sich das Gefühl in meiner Brust gut anfühlt, wenn du da bist, es ich wie eine Magische Anziehung die ich verspüre. Zuerst dachte ich es sei das Band der Hybriden, aber das ist es nicht. Es ist was anderes und ich möchte rausfinden was das ist. Vielleicht hat es ja irgendetwas mit Romantik zu tun, wobei das bei mir eher unwahrscheinlich ist.",sagte er und beim letzten Satz lachte er.
Ich grinste ihn nur an und überlegte was er meint. Ich weiß ja von Bex das er seine Emotionen abgestellt hat, wieso spürt er dann ein angeblich gutes Gefühl? Lügt Er oder ist es doch etwas anderes. Ich bin misstrauisch ihm gegenüber. Bex warnte mich nicht ohne grund vor ihm.
**Niklaus Mikaelson, was hast du vor und warum hast du mich für deinen Plan gewählt?.
DU LIEST GERADE
Wildest Dreams
Fiksi PenggemarMeine Name ist Sofie Und ich bin ein Hybrid. Nach dem Tod meiner Eltern beschloss ich eine Weile durchs Land zu ziehen und mich selbst neu zu finden. Ich habe lange schwarze Haare und eine schlanke Figur, meine Augen sind Eisblau und ich bin ein ta...