Der Tag danach

257 5 0
                                    

Ich wurde durch ein Lautes Geräusch geweckt.
Ich begann meine Augen zu öffnen und bemerkte sofort dass irgendwas anders ist.

Als ich meine Augen wieder öffnete fand ich mich auf Klaus seiner Brust wieder.

Ich schreckte auf aber Klaus zog mich direkt wieder an sich.

,,Bist du immer so nervig", fragte er mich.

Ich vertrehte die Augen und Antwortete ,,nein, Nur wenn ich früh schon traumatisiert werde mit so einem Anblick."

,,Du wirst dich daran gewöhnen" Antwortete er und grinst.

Ich versuche mir mein Schmunzeln zu verkneifen und drehe mich von ihm weg stehe auf und gehe ins Bad er ruft mir irgendetwas hinterher aber ich habe die Tür schon geschlossen und so getan als würde ich es nicht .

Ich ziehe mir meine Sachen an Putze meine Zähne und gehe runter um dir etwas zum Frühstücken zu machen dort angekommen sehe ich bereits Bex und Elijah genauso wie kol und seine Freundin Davina am Tisch sitzen.

Bex Schaut mich ziemlich Skeptisch an und Elijah steht sofort auf Kommt mir entgegen drückt mir einen Kuß auf meine Hand Und entschuldigt sich für sein gestriges verhalten.

Davina steht auf begrüßt mich und stellt sich mir noch mal vor Und Kol gibt mir einfach nur ein High-five.

Kurz darauf kommt auch klaus Mikaelson aus seinem Zimmer und setzte sich an den Tisch, sagt allen guten Morgen und gießt sich einen Kaffee ein.

Ich hole mir ein Saft aus dem Kühlschrank und mische ihn mit einem Blutbeutel.

Bex Kommt zu mir an den Kühlschrank und fragt ob irgendwas zwischen mir und Klaus gelaufen ist.

Ich sage klar und deutlich nein und setzte mich zu ihr an den Tisch.
Sie scheint mir zu glauben denn sie Diskutiert nicht mit mir.

Klaus schaut mich beim Frühstück die ganze Zeit an.
Bis ich schlussendlich Frage ob er ein Problem hat.
Auf einmal ist Ruhe im Hause Mikaelson und klaus schaut mich verstört an.

,,Du bist ganz schön Taff," sagt er.

,,Du kennst sie noch nicht richtig,"sagte Bex mit einem grinsen.

Um die Situation von dir abzulenken Frage ich Bex nach Marcel.

Diese wird sofort rot und Lenkt das Thema um auf den heutigen Tag und fragt was wir machen wollen, ich sage ja wir können ja in die Stadtverwaltung gehen Und dort nach Wohnungen schauen, das hält Sie für eine gute Idee und sagt dass sie dabei ist.

Schon wieder spüre ich klaus brennenden Blick auf mir was ist nur sein problem denke ich mir spreche es aber nicht aus.

Nach oben und mache mich für die Stadt fertig.

Als ich gerade aus dem Zimmer gehen wollte kommt klaus rein schließt die Tür hinter sich und fragt ob wir kurz reden können ich erwieder mit ja und Setze mich aufs Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich gerade aus dem Zimmer gehen wollte kommt klaus rein schließt die Tür hinter sich und fragt ob wir kurz reden können ich erwieder mit ja und Setze mich aufs Bett.

Zuerst sagte mir dass ich gut aussehe und dann beginnt er mir zu erklären dass es ihm leid tut wegen gestern und dass er sich falsch benommen hat nur irgendwie aufgeregt war weil er noch nie einen hybriden außer sich selbst begegnet ist Er dachte es sei unmöglich.

Und im Anschluss sagte er mir dass er eigentlich nikolaus heißt ich ihn aber gerne Klaus nennen kann.

Komisch Bex hat mir immer erzählt dass er ein Arsch ist das kommt mir gerade ganz und gar nicht so rüber aber man weiß ja nie.

Ich nicke ab gehe zu Tür und sage aber Niklaus find ich süßer also nenn ich dich ab jetzt so er grinst schaut nach unten Antwortet mit OK macht mir die Tür auf und wünsche dir viel Spaß in der Stadt.

Wildest Dreams Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt