Sofie brachte Niklaus in eine kleine Hütte mitten im Riverdale Wald.
Er wehrt sich nicht. Er ging einfach mit ihr.Sofie:
So mein Lieber, wie kommt es das du ohne meckerei mit mir mitkommst.Niklaus:
Was soll ich tun, du willst mich, du kriegst mich. Nur lass Bex nicht leiden bitte.Sofie lacht laut auf.
Genau das ist das Problem, Klaus. Du machst dir zu viele Sorgen. Kannst du dich daran erinnern wie leicht das Leben war ohne Gefühle. Das wünsch ich mir für dich. Also STELL SIE AB.
Das werde ich nicht tun. Du hast mir gezeigt das Gefühle wertvoll sind und gut. Du hast so viel Leid zugefügt ich verstehe dasdu Angst hast aber ich helfe dir da durch. Bitte Sofie du bist so nicht.
Sofie beginnt erneut zu lachen. Rennt dann auf Niklaus zu und drückt ihn gegen die Wand.
Du weißt garnichts über mich. Du hast mich zu dem gemacht wie ich bin. Ach wie geht es Aurora.
Ich weiß du wirst sehr Traurig sein wenn du deine Menschlichkeit einschaltest und das willst du vermeiden.
Du antwortest auf meine Frage nicht.
Aurora ist Tod. Ich hab sie nur im glaube gelassen die zu hassen damit ich sie ein für alle mal los werden kann. Das konnte ich dir aber nicht sagen, es musste echt aus sehen sofie. Es tut mir leid.
Für einen kleinen Moment fiel ihre Hülle erneut. Sie schluckte doch dann begannen ihre Augen hell und ihre andern schwarz zu werden.
Oh Klaus, man spielt nicht mir den Gefühlen einer Frau.
Es tut mir leid.
Als Entschuldigung kannst du jetzt deine Gefühle abstellen.
Die Tür wurde von Kol aufgesprungen und er rannte zu Sofie und schleudert sie an die Wand.
Kol geh ich schaff das hier.
Kol: Nein du wirst nicht auch wieder zu diesem Monster.
Er rannte auf sofie zu spritzt ihr etwas in den Hals und sie fiel zu Boden.
Hast du?
Nein es ist nur genug Wolfskraut und einen Elefanten in Narkose zu versetzen. Wir haben ca 3 Tage dann wacht sie auf und wird ziemlich wütend sein.
Niklaus stöhnt erleichtert auf doch dann stand sofie auf und brach kol das Genick.
Das ist unmöglich.
Stell deine gottverdamten Gefühle ab oder ich bring ihn um.
Sie holte eine Weißeichenpfal aus ihrer Tadche und kniet sich über Kol.
Nein.
Niklaus rannte auf sie zu doch Sofie hielt ihm fest und und wiederholte ihre Drohung.
Klaus schloss widerwillig die Augen und als er sie wieder öffnet waren seine Augen strahlend gelb.
Wie fühlst du dich?
Sie grinst
Keine Ahnung, mächtig.
Gab er von sich.
Das passt perfekt, also sag mit Niklaus. Soll ich Kol töten?
Ist mir vollkommen gleich ich möchte Blut trinken wo bekomme ich hier Blut her?
Sofie grinst. Lies den Pfahl fallen und ging mit Klaus aus derhütte.
Kol war bereits bei Bewusstsein und tat so als ob er Tod ist damit er alles mitbekommt.
Er konnte zum Glück etwas Blut von sofie abzapfen und rannte zurück zu den anderen um die Botschaft zu berichten.
DU LIEST GERADE
Wildest Dreams
FanfictionMeine Name ist Sofie Und ich bin ein Hybrid. Nach dem Tod meiner Eltern beschloss ich eine Weile durchs Land zu ziehen und mich selbst neu zu finden. Ich habe lange schwarze Haare und eine schlanke Figur, meine Augen sind Eisblau und ich bin ein ta...