Pubs sind Langweilig habe ich gehört

194 4 0
                                    

Wir sind nach 30 min Fahrt am Pub angekommen.

Niklaus parkt ein, steigt aus und hielt mir die Tür auf. Er grinst dabei.

Ich stieg aus und Bex und die anderen standen schon vor dem kleinen unscheinbaren Pub.

Wir liefen zu den anderen um Bex machte mir klar das wir beide direkt zur Toilette gehen wenn wir drin sind.
Ich nickte.

Drin wurde uns ein Tisch zu gewiesen und ich und Bex legten unsere Jacken ab und gingen zur Toilette.

Dort angekommen.

,,Hast du mir etwas zu erzählen?",fragte Bex mich direkt.

,,Nicht das ich wüsste",antworte ich.

,,Was läuft zwischen dir und Nick und sei bitte ehrlich ich mache mir sorgen",kontert sie.

,,Es läuft nix zwischen uns, er hat mir im Auto gesagt er fühlt sich gut bei mir und mag mich aber das macht mich stutzig, weil er doch seine Gefühle abgestellt hat..",sage ich.

Auf einmal lächelt sie ,,Ich habs gewusst, er hatte sie wieder zugelassen..Ich wusste es".

,,ich verstehe nicht warum sollte er das tun ohne Grund dafür?",antworte ich verdutzt.

,,Du bist der Grund, seit meinem Geburtstag ist er anders als sonst, ich konnte mir sowas schon denken aber ich wollte ganz sicher sein, Du bist jemand der ihn Retten kann",erzählt sie mir.

,,oder zerstören",flüsterte ich und schaue auf den Boden.

Sie nimmt meine Hand, schüttelt den Kopf und umarmt mich.

,,Das glaube ich nicht",flüstert sie.

Ich nickte und wir gingen zu den anderen.
Kol saß auf seinen Stuhl und flirtet mit der Kellnerin.

,,Wo ist Davina",frage ich ihn.

Er wird blass und ließ sofort von der Kellnerin ab.

Ich grinse und setze mich neben ihn an den Tisch.
Ich sitze in Richtung Tür und gerade als mein Getränk ankam und wir Anstoßen wollen, kamen die Salvatore Brüder mit Elena und Caroline im Schlepptau rein.

Ich Rutsch in meinen Sitz in der Hoffnung mich in Luft auflösen zu können.
**Was wollen die denn hier**

Natürlich merkte jeder das ich absinke und Elijah fragt mich ,,Alles okay Sofie?".

Ich schaue zu ihm und winke ab.

Damon schaut sich im Lokal und als sein Blick auf Kol und dann auf mich trifft, beginnt er zu lächeln und ich würde am liebsten aufstehen und losrennen, weg ganz weit weg.

Er tippt Stephan auf die Schulter und auf einmal sehen mich alle an.
**Na toll, Drama baby**

Ich rutsche wieder hoch und nahm einen großen schluck Wiskey.

Klaus sah mich an und in seinem Blick war Belustigung, Wut und Lust.

Ich sah zu Niklaus und grinste ihn an um zu versichern alles ist okay.

Er fragt Kol ob er Platz tauschen würde dabei hab ich mich ganz bewusst nicht neben Klaus gesetzt.
Kol willigt ein und ich hasste ihn einen Moment dafür.

Niklaus setze sich neben mich und sofort bekam ich Gänsehaut am ganzen Körper.
Als er sich dann noch zu mir beugte um mir ins Ohr zu flüstern war es vorbei.
Meine Atmung wurde schneller und mein kleines Totes Herz begann höher zu schlagen.

Wildest Dreams Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt