2. Ankunft des kleinen Dinos

214 13 3
                                    

*Zwei Tage später*

Pov Ju:

Mexi hatte und noch geschrieben das er heute kommen würde. Genauer gesagt würde er in 5 Minuten mit Simba landen und wir waren spät dran. ,,Ju, Mexi landet in 5 Minuten" maulte Rezo auf dem Beifahrersitz. ,, Ja ist gut Rezo wir schaffen es schon" gab ich zurück und trat noch mal aufs Gaspedal. 10 Minuten später parkte ich den Mercedes und wir rannten rein. Wir entdecken Mexi der planlos umher irrte und uns suchte. ,,Mexi, hier sind wir!", rief ich. Mexi drehte sich um und rannte auf uns zu. ,,Ju und Rezo!", rief er und sprang uns in die Arme. ,,Hy kleiner Dino" flüsterte ich und Rezo und ebenfalls. 1 Minute später schnappte ich mir Mexis Gepäck und Rezo sich Simbas Transportbox, zusammen liefen wir zum Auto. Ok Mexi schlurfte mehr, als dass er lief, der Flug war wohl anstrengend gewesen. Wir setzten Mexi und Simba nach hinten und Rezo sich wieder zu mir nach vorne. Die Fahrt über redeten wir über belangloses Zeug bis von hinten plötzlich keine Antwort mehr kam. ,,Aww Ju guck mal Mexi ist eingeschlafen" flüsterte Rezo und ich schaute in den Rückspiegel. Und tatsächlich Mexi schlief tief und fest, süss. Die restliche Fahrt über flüsterten Rezo und ich und unterhielten uns über die neue Podcastfolge. Einige Minuten später kamen wir bei mir an. Ich versuchte nun Mexi zu wecken:,, Mexi wir sind da, aufstehen" doch Mexi murrte nur und schlief weiter. Ich schüttelte grinsend den Kopf, schnallte Mexi ab und nahm ihn im Brautstyle hoch. Rezo grinste ebenfalls, nahm Mexis Koffer plus Simba und folgte mir. Ich lief nach oben in mein Zimmer wo wir alle schlafen werden und legte den kleinen vorsichtig auf die Matratze, in die er sich sofort kuschelte. Rezo stellte den Koffer ab und holte Simba aus ihrer Box. Ich deckte Mexi zu und suchte dann nach Barry in Mexis Koffer. Mexi bekam sehr schnell Heimweh und Barry half ihm dabei sich zu beruhigen. Als ich diesen fand, legte ich ihn zu Mexi und stellte mich zu Rezo der mich beobachtet hatte. Sicher 5 Minuten standen wir dort und beobachteten den kleinen Dino wie er schlief und leicht sabberte, süss. Äh ich mein süss unter besten Freunden nur beste Freunde, leider. Ich hatte vor einiger Zeit entdeckt das ich bi war, was eine ziemliche Umstellung gewesen ist. ,,Er ist schon süss oder Ju? Ich könnte ihn ewig beobachten." Ich nickte:,, Ja da hast du recht ich auch." Plötzlich machte sich Simba bemerkbar und schaute uns aus großen Augen an. ,,Ju ich glaube da hat jemand Hunger" grinste Rezo. ,,Aber ich habe nichts hier für sie, generell habe ich nichts. Ich glaube wir müssen noch schnell einkaufen gehen." ,,Ach nee, Ju du bist echt verpeilt" grinste Rezo. Gespielt beleidigt gab ich zurück:,, Du auch würde Lisa dir nicht alles organisieren." Rezo verdrehte lachend die Augen und wir gingen nach unten. Ich schrieb noch schnell einen Zettel für Mexi und nahm dann verließen Rezo und ich das Haus, um einkaufen zu gehen.

________________________________________________________________________________Ein kurzes aber hoffentlich gutes zweites Kapitel:). Ich hoffe wie immer euch gefällt es. Lasst gern Rückmeldung da. Ich hoffe ihr seid Gespannt auf den nächsten Teil.

Hab euch lieb, machts gut<3

Lg Ladi<3


Juzofy - Kleiner süsser kinki DinoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt