Pov Rezo:
Als ich am Morgen aufwachte, war Mexi bereits weg nur Ju lag noch neben mir. Vorsichtig stand ich auf und zog mich auf, um dann Ju zu wecken:,, Hey Ju, aufstehen." ,,Ne lass mich" murrte Ju. ,,Nichts da Ju. Du stehst jetzt auf ich hab Hunger." Dafür bekam ich ein Kissen ins Gesicht gepfeffert, aber Ju setzte sich endlich auf. ,,Na geht doch" ,,Fresse Rezo" knurrte Ju und stand auf. Da Ju in Jogginghose und T-Shirt geschlafen hatte fand er es wohl nicht nötig sich umzuziehen und lief aus dem Zimmer. ,,Wo willst du jetzt hin Ju?" ,,Ich dachte du hast Hunger Rezo. Wenn du mich schon deshalb weckst, werden wir jetzt auch was essen, aber zuerst suchen wir Mexi." Ich nickte und Ju und ich liefen runter, wo wir Geräusche aus dem Home-Gym von Ju hörten. ALs wir im Gym standen, trainierte Mexi grade mit den Kurzhanteln seinen Bizeps. ,,Morgen Mexi, Ju und ich wollen jetzt etwas essen. Willst du auch was?" ,,Hey Jungs klar. Ich gehe nur schnell noch duschen und komme dann gleich wieder runter okey?" ,,Klar mach das wir machen dann schon alles bereit" meinte Ju und zog mich am Arm in die Küche. ,,Was machen wir zum Frühstück?" ,,Mhm wie wäre es mit Porridge das mögen wir alle?" meinte ich. ,,Klar" und so begannen wir das Frühstück zu machen.
Pov Mexi:
Als ich am Morgen aufwachte, beschloss ich erst mal mit Simba zu füttern und dann in Jus Gym zu gehen, um wieder mal zu trainieren.
*Zeitsprung nach dem Duschen*
Frisch geduscht und angezogen lief ich die Treppe runter und in die Küche, wo Ju gerade Porridge auf den Tisch stellte. Rezo lief ebenfalls zum Tisch, doch Simba die machte ihm dies schwer da sie die ganze Zeit um ihn rumtollte. ,,Simba komm her und lass Rezo zum Tisch" pfiff ich Simba zu mir, sofort stand diese auch bei mir. Zu dritt setzten wir uns an den Tisch und genossen das Frühstück. ,,Und Kleiner was hast du heute noch so vor?" fragte Rezo mit vollem Mund ,,Erstens bin ich nicht klein. Zweitens wollte ich Timit besuchen gehen er ist für einige Tage hier in der Stadt. Ich werde Simba auch mitnehmen. Und ihr?" ,,Wir wollten noch ein Video drehen. Und du bist zwar nicht klein, aber jünger als wir Mexi."
Etwa eine halbe Stunde später machte ich mich fertig, um zu Timit zu gehen. Ju, Rezo ich gehe jetzt zu Timit. Ich bin in etwa drei Stunden wieder hier!" rief ich durchs Haus. ,,Ja ist gut, aber vermiss uns nicht zu fest!" kam es so gleich von Rezo der in Jus Aufnahmezimmer war. Plötzlich stand Ju vor mir und nahm mich in den Arm. ,,Tschüss Kleiner. Ich wünsch dir viel Spaß und richte Timit liebe Grüße von uns aus." Ju löste sich von mir und wuschelte mir durch die Locken. Dann drehte er sich um und lief zu Rezo. Ich schnappte mir während dessen Simba und verließ das Haus.
Pov Timit:
In wenigen Minuten sollte Mexi kommen und da klingelte es auch schon an der Türe. Schnell öffnete ich die Tür und schloss Mexi so gleich in die Arme. ,,Hey Mexi was geht?" ,,Hey Tim, nich viel." Als wir uns lösten, zog Mexi seine Schuhe und Jacke aus. Ich begrüßte derweilen Simba die mich freudig ab schlabberte. Mexi und ich liefen zur Couch, setzten uns und ich nutze so gleich die Chinche:,, Ok Mexi, wie läuft es mit Ju und Rezo" ,,Äh was meinst du Timit?" ,,Ach komm Mexi jeder Blinde sieht die Vertrautheit zwischen euch. Also seih ehrlich, was läuft da?" ,,Nichts, wir sind nur beste Freunde Timit" wehrte Mexi ab. ,,Aber du würdest gerne mehr für sie sein als ein bester Freund, stimmts?" ,,Ja, nein, ja, nein, ja schon. Timit ich will mehr für sie sein, aber Rezo ist höchstens bi-interessiert und Ju. Naja Ju mit seinen Tinder-Dating-Storys ist straighter als mein ganzes Leben (Seid, wie ihr seid und liebt wen, was oder wie ihr es wollt). Ich nickte:,, Mag schon sein aber es belastet dich Mexi, das merke ich doch. ,,Timit, es ist nur so kompliziert. Warum muss es kompliziert sein" schluchzte Mexi. Ich nahm ihn in den Arm und strich ihm über den Arm:,, Es ist nun mal manchmal nicht einfach verliebt zu sein." ,,Aber sie machen es auch nicht besser mit ihrem Verhalten" meinte Mexi leise. ,,Was meinst du damit Mexi?" ,,Es ist nur, sie kuscheln mit mir, sie sorgen sich um mich, nennen mich Kleiner, wuscheln mir durch die Haare und so Zeug, was man in einer Beziehung auch macht. Das verwirrt mich alles so sehr. Was soll ich tun Timit?" ,,Mhm hört sich für mich aber nicht nach nur besten Freunden an Mexi. Ich hab ne Idee, wie wäre es wen ich Morgen mal vorbeikomme und mir das mal anschaue. Um mir selber ein Bild zu machen, vielleicht kann ich dir ja so besser helfen" erklärte ich. ,,Das würdest du tun? Danke Timit du bist der Beste!" schrie Mexi und drückte mich fest an sich. ,,Ich bin ja auch ausgebildeter Beziehungsberater für Beste Freunde Mexi" grinste ich.
______________________________________________________________________________
Das war Kapitel 6. Timit ist natürlich kein echter Beziehungsberater das ist ein Witz. Hoffe euch gefällts wie immer.
Machts gut<3 hab euch lieb<3
lg ladi<3
DU LIEST GERADE
Juzofy - Kleiner süsser kinki Dino
FanfictionMexi braucht einen Tapetenwechsel und beschliesst mit Simba nach Deutschland zu fliegen. Ju und Rezo freuen sich beide sehr auf ihren kleinen Dino, vielleicht fast zu sehr. In der Zeit miteinander kommen sich die drei näher aber sind Kuscheleinheit...