1. Tapetenwechsel

356 14 6
                                    

Pov Mexify:

Wieso gibt es Phase im Leben, wo man einfach nur wo anders sein will. Sich nicht mehr wohl fühlt dort, wo man ist. Man die Nähe anderer Personen spüren will. Man will nicht mehr allein sein nicht die ganze Zeit.

Ich seufzte wieso musste es genau mir so gehen. Ich sahs hier allein auf der Couch mit meinem Hund Simba. in einem Land wo ich mich nicht zu Hause fühle. Ich wollte weg von hier, flüchten weg von Madeira, mindestens für einige Wochen. Doch eigentlich wollte ich nur weg von der Einsamkeit, die mich hier umgab, in Deutschland ist es mir so viel besser gegangen. Nicht ganz gut, aber auch nicht so schlecht wie auf Madeira, was war nur los mit mir. Mein Herz sehnte sich mehr und mehr zurückzukehren in mein Heimatland und nach zwei bestimmten Personen. Sollte ich es tun? Sollte ich alles stehen und liegen lassen und einfach nach Deutschland gehen?

Pov Rezo:

Gerade nahmen Ju und ich die neue Podcastfolge auf als Ju die Aufnahme stoppte und mich fragte:,, Mexi war doch vor 2 Wochen hier, oder?" ,,Ja wieso?" ,,Ja aber es schien, als würde es ihm nicht so gut gehen." ,,Ja das habe ich auch bemerkt und ich mache mir ebenfalls Sorgen Ju." ,,Sollten wir ihn anrufen?" ,,Nein Ju, er muss von sich aus kommen außer es ist wirklich ganz schlimm" meinte ich und Ju nickte ,,Aber ich will ihn mal wieder hier bei uns Ju" meinte ich und Ju stimmte zu. Plötzlich klingelte Jus Handy:,, Wenn man vom Teufel spricht es ist Mexi" grinste Ju. ,,Na geh schon rann und stell den kleinen auf laut!" rief ich und Ju tat, was ich sagte. ,,Hallo kleiner Dino was gibt's?", fragte Ju. ,,Hey Juju naja ich brauche einen Tapetenwechsel und wollte fragen ob ich mit Simba ein paar Wochen zu dir ziehen dürfen? Ich kann mir auch ein Hotel buchen." ,,Nein Ju und ich hatten gerade dieselbe Idee, komm nur kleiner Dino ich werde dann auch hier sein! Du wirst dir kein Hotel buchen du kommst schön zu deinen Daddys" sagte ich und benutze absichtlich meine dominante Stimme, da ich wusste, dass es ihn kurz aus der Bahn warf. Aber nicht nur Mexi schien kurz wo anders, sondern auch Ju? ,,Oh hy Rezo, klar ich freu mich sehr und Simba auch. Sie sieht euch zum ersten Mal und ich will sie nicht bei Peen und Pablo lassen." ,,Wir freuen uns auch, schreib uns noch die Einzelheiten" meinte Ju und wir verabschiedeten uns von dem kleinen. Ich freute mich echt riesig und Ju glaube ich auch.

______________________________________________________________________________

HEY LEUTE! Das ist Kapitel 1. Tapetenwechsel für euch. Und damit willkommen zu meinem neuen Buch Leute. Ich hoffe euch gefällts und ihr freut euch. Ich bin schon sehr gespannt wo das Buch uns hinführen wird, also lasst es uns gemeinsam entdecken. 

Hab euch doll lieb<3, schlaft schön oder habt nen schönen Tag und bis bald!

Lg eure Lobbyhoe Ladi<3

Juzofy - Kleiner süsser kinki DinoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt