7. Stereo

151 12 2
                                    

Pov Ju:

Mexi kam genau etwa drei Stunden später wieder zurück und begann Videos zu schneiden. Rezo und ich mussten leider noch 2 weitere Videos für unsere Kanäle drehen. Da wir für das erste 3 Anläufe und 2 Kamera Wechsel machen mussten und das frass nun mal Zeit und auch Energie.

Als wir dann endlich fertig waren, setzten wir uns erst mal aufs rote Sofa. ,,Phu das war anstrengend" seufzte Rezo und strich sich durch die blauen Locken. ,,Mhm" brummte ich und lehnte mich in die Lehne zurück. Wir beide zückten unser Handy und ich schrieb Thomas wegen dem nächsten Hauptvideo dreh in ein paar Wochen. Man muss halt im Voraus schon alles planen meiner Meinung nach. Dann ging ich auf Tiktok und klickte auf einige Videos unter dehne ich markiert war. Plötzlich sprang mir ein Video entgegen, das den Hashtag Juzofy besahs und ich klickte aus Neugier drauf. Es war ein Fan-Edit von Mexi, Rezo und mir, das aus süßen Momenten von uns bestand. In manchen Augenblicken könnte man echt meinen wir drei wären ein Paar. Schade, dass es nicht so ist. Die Erkenntnis traf mich wie ein Blitz, ich hatte mich in Mexi und Rezo verliebt und das nicht gerade wenig. Vor Schreck durch diese Erkenntnis lies ich mein Handy auf den Boden fallen und starrte grade aus.

,,Ju, alles in Ordnung?" fragte Rezo, der ziemlich besorgt schien. ,,Alles gut hab mich nur ab was erschreckt was ich gehört habe. Kann aber auch nur Einbildung gewesen sein. Komm gehen wir ins Bett" damit zog ich Rezo hoch, nahm mein Handy und lief ins Schlafzimmer. Aber oben angekommen fanden wir erneut was schockierend süßes vor. Mexi in einem übergroßen Eternal God Hoody (beste), eingekuschelt mit Barry im Arm unter der Decke und neben ihm sein geschlossener Laptop. Der Arme musste kaputt und müde sein das er einfach einschläft. ,,Aww" hörte ich Rezo hinter mir sagen. Als ich mich umdrehte, stand Rezo direkt vor mir. Unsere Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt, seine meeresblauen Augen starr auf mich gerichtet. Mein Herz begann schneller zu schlagen und die Röte schoss mir ins Gesicht. Plötzlich murmelte Mexi etwas vor sich hin und unterbrach, was auch immer wir gerade taten. ,,Ju wir sollten schlafen gehen Ju" ,,Ja du hast recht lass uns schlafen" stimmte ich zu. Rezo und ich legten uns zu Mexi, aber die Situation von gerade eben wollte mir nicht aus dem Kopf gehen.

Pov Rezo:

Mitten in der Nacht wachte ich auf und bemerkte das Ju ebenfalls wach war. Er hatte sich an die Bettkannte gesetzt und ich tat es ihm nun gleich, zu zweit blickten wir durch das Fenster in die sternenklare Nacht. ,,Schau mal Rezo der Mond, findest du nicht auch das er wunderschön ist?" ,,Ja Ju, da hast du recht. Aber du bist schöner" den letzten Teil nuschelte ich nur. Plötzlich lehnte sich Ju an mich und schloss die Augen. Es war ein wunderbarer Moment, Mexi zusammengerollt und schlafend neben uns. Und Ju an meine Schulter gelehnt und die Augen geschlossen. Mein Herz schlug unregelmäßig schnell und der Grund war mir nun klar. Ich war in meine besten Freunde Mexi und Ju verliebt und das vielleicht schon etwas länger. Plötzlich begann Ju zu singen:,, I'll take your hand and hold it closer to mine. Thought love was dead, but now you're changing my mind. My heart's a stereo. It beats for you, so listen close. Hear my thoughts in every no-oh-ote. Make me your radio. And turn me up when you feek low. This melody was meant for you. To sing along to my Stereo." (Stereo: Adam Levine und Travie McCoy) ,,Ju du kannst so schön singen" sagte Mei der wieder wach geworden war. ,,Danke kleiner Dino, jetzt schlaf aber wieder" sagte Ju. ,,Nur wenn ihr auch endlich schlaft" quengelte Mexi. ,,Na gut komm" sagte ich und legte mich mit Ju wieder hin. Zufrieden kuschelte Mexi sich zwischen uns und schlief, wie wir bald wieder ein.

_______________________________________________________________________________

Das war Kapitel 7. Ich hoffe ihr findet es gut.

Machts gut, hab euch lieb<3

lg ladi 

Juzofy - Kleiner süsser kinki DinoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt