Pov Mexi:
Als ich am Morgen aufwachte, war Rezo schon wach und am Handy. ,,Morgen Schlumpfi" ,,Guten Morgen Kleiner, hast du gut geschlafen?" fragte Rezo. ,,Ja hab ich mit euch zwei neben mir" grinste ich und rutschte näher an Rezo. ,,Gibst du mir schnell mein Handy Rezo?" fragte ich und Rezo reichte mir mein Handy. Als ich mein Handy endlich entsperrte, hatte erhielt ich eine Nachricht von Timit.
Chatt Timit Mexi:
T: Hey Mexi, wäres für euch drei ok, wen ich heute vorbeikomme?
M: Ich schaue noch Ju schläft noch, aber es sollte klar gehen, ich melde mich später
T: Supi bis später
Ich schaltete mein Handy wieder aus und blickte erneut zu Ju. ,,Der pennt echt, wie ein Stein" grinste Rezo. ,,Hm ich hab da ne Idee" meinte ich und rutschte näher an Ju. Dann beugte ich mich über Ju und flüsterte in sein Ohr:,, Ju, Thomas ist da für die Hauptvideoplanung, du hast verschlafen. Sofort wachte Ju auf und setzte sich auf, dabei knallte er mit seinem Kopf gegen meinen. ,,Aua! Mann Ju!" ,,Sorry Mexi das wollte ich nicht. Also wo ist Thomas? Moment ich hab doch Ferien? Man Jungs was sollte das!" beschwerte sich Ju. ,,Schau nicht mich an Ju, das war Mexis Idee. Beschwer dich bei ihm und nicht bei mir" sagte Rezo schulterzuckend und grinste. ,,Du hast es echt Faust dick hinter den Ohren Kleiner und einen echt harten Schädel" grinste Ju und hielt sich den Kopf. ,,Klar wusstest du das nicht, deshalb bin ich auch so schlau" gab ich zurück. ,,Na warte Mexi, halt dich nicht für etwas, was du nicht bist" sagte Rezo und pfefferte mir ein Kissen ins Gesicht. ,,Das kriegst du zurück" ,,Versuchs doch Mexi" neckte mich Rezo. Ich schnappte mir ebenfalls ein Kissen und schmiss es nach Rezo dieser flüchtete aber aus dem Bett. Plötzlich wurde ich von Ju aufs Bett geschoben und er schmiss ebenfalls ein Kissen nach mir. Ich griff nun ebenfalls nach einem Kissen, um es Ju anzuschmeißen, aber dieser packte mich an beiden Handgelenken. Ju drückte mich mit voller Wucht in die Matratze und beugte sich, wie ich vorhin, direckt über mich.
Pov Ju:
Ich hatte Mexi mit beiden Armen in die Matratze gedrückt und mich über ihn gebeugt. Mexi blickte mich neugierig mit wachen Augen an und wartete auf meinen nächsten Schritt. Doch ich blieb in einer Starre, konnte mich nicht bewegen, starrte Mexi an. Spürte den Drang Mexi zu küssen, doch ich tat es nicht. Doch stattdessen wurden wir unterbrochen:,, Jungs, wir sollten langsam mal was essen. Oder dauert das hier noch lange, dann hab ich auch nichts dagegen" Meinte Rezo, der die ganze Situation beobachtet hatte.Pov Rezo:
Was taten Ju und Mexi da? Was auch immer es war, es war auf gewisse Art und Weise hot. Doch ich schüttelte meinen Kopf, ich hatte schon viel zu lange keinen Sex mehr. Also unterbrach ich ihr was auch immer:,, Jungs, wir sollten langsam mal was essen. Oder dauert das hier noch lange, dann hab ich auch nichts dagegen." Ju und Mexi unterbrachen ihre Tätigkeit und Ju kletterte von Mexi runter, um sich anzuziehen. Mexi tat es Ju gleich aber zog nur eine Jogginghose an. Als Ju und ich runter gehen wollten hatte Mexi sich schon wieder in die Matratze gekuschelt:,, Bist du schon wieder müde Mexi?" ,,Nein ich will nur nicht Treppen laufen" maulte Mexi. ,,Ach komm Mexi du bist noch jung und fit" meinte Ju. ,,Nein ihr müsst mich schon tragen, sonst bekommt ihr mich nicht nach unten" sagte Mexi trotzig. Grinsend schaute Ju mich an und stieß seinen Ellbogen in meine Seite, ich verstand den Wink. Ich lief also zu Mexi und sagte:,, Wen du schon so lieb bittest." Somit nahm ich Mexi im Brautstyl hoch, dieser kreischte kurz auf und schlang seine Arme um meinen Hals um nicht zu fallen. Zusammen mit Ju und Mexi auf dem Arm lief ich nach unten in die Küche. Ich setzte Mexi auf einen Stuhl und begann mit Ju Toastbrote für das Frühstück zu schmieren. Als wir dann zu essen begannen fragte Mexi mit vollem Mund:,, Kampf Pfimit fheute phu unpf kommpfen." Mexi klang so lustig, dass ich zu lachen begann, leider mit vollem Mund. Durch das Lachen und dem Essen in meinem Mund verschluckte ich mich und begann zu husten. Mexi kam sofort zu mir und wendete den heimlichen Griff an in dem er seine Arme um meinen Bauch schlang und zu drückte. Ich spuckte mein Essen aus und holte erstmal tief Luft, um dann erneut in Lachen auszubrechen in das Ju und Mexi einstiegen. ,,So und jetzt noch mal auf Deutsch und nicht auf Vollmündisch Mexi, was wolltest du uns fragen?" fragte Ju. ,,Naja wäre es ok wen Timit heute vorbeikommt?" ,,Klaro wir freuen uns ihn mal zu sehen wir kennen ihn ja bis jetzt nicht persönlich" meinte Ju.*einige Stunden später*
Pov Mexi:
Einige Stunden später klingelte es an der Haustüre und Timit stand davor. Freudig umarmte ich ihn und zog ihn gleich in Haus, wo Ju und Rezo warteten. ,,Hey Timit, wir kennen uns ja nur vom Hören, sagen. Ich bin Julien und das ist Rezo" stellte Ju Rezo und sich vor. Timit begrüßte beide herzlich:,, Hey Jungs, ich bin Timit. Nennt mich aber bitte Tim." Zu viert liefen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. ,,Hättet ihr Bock auf ein Video gemeinsam?" fragte Timit plötzlich. ,,Klar, wie wäre es mit einem Wahrheit oder Elektroschock Video. Dort bekommt man Fragen gestellt und wen man lügt oder sie nicht beantwortet wird man geschockt" grinste Rezo. ,,Gute Idee und soweit ich weiß mag Mexi das Spiel sehr gerne" grinste nun Timit. Bitte was, Timit was soll das. So hilfst du mir nicht. Ju stimmte ebenfalls zu und holte mit Rezo gemeinsam das Material fürs Video.
,,Timit was soll das?" fuhr ich in zwischen Zeit Timit an. ,,Mexi das gehört alles zum Plan. Entspann dich" grinste Timit. ,,Was hast du vor Timit?" ,,Ich werde ihre Reaktionen auf verschiedene Szenarien beobachten vertrau mir das wird schon." Ich nickte leicht, hoffentlich wird das was. Als Ju und Rezo mit dem Material zurückkamen und alles aufgebaut hatten starteten wir mit dem Video. Timit durfte die Fragen stellen wärend ich an Elektroschocker (aus Gnus Video) und Lügendetektor gekabelt war. ,,Hast du viele Kinks?" stellte Timit die erste Frage. Ich schüttelte den Kopf aber der Detektor zeigte es als Lüge an, also wurde ich geschockt. Timit schockte mich während Ju und nur zu sahen und grinsten. Beide hatten ebenfalls solche Elektroschocker angebunden und bekamen nun fragen von Tim. ,,Mögt ihr euren Job?" fragte Timit, was Ju und Rezo mit ja beantworteten. Es war keine Lüge. Nach weiteren Fragen, bei denen ich nur leicht geschockt wurde, was ich zugegebener massen mochte. Sagte Timit:,, Was passiert wohl wen ich auf Stufe 50 stelle bei dir Mexi?" Ohne auf eine Antwort zu warten, drückte Timit den Knopf und ich legte stöhnend den Kopf in den Nacken. Diese Schocks turnten mich echt an aber ich durfte jetzt keinen Steifen bekommen. Ju und Rezo begannen dazu auch noch mich zu streicheln, was die Situation nicht besser machte.
Nach einigen Minuten wechselten wir und Rezo stellte die Fragen. Während der Fragen begann Timit mich zu streicheln und mir nahe zu kommen. ,,Was wird das Tim?" murmelte ich. ,,Ich mache sie neidisch und wie es scheint funktioniert es" gab Tim leise zurück. Ich blickte zu Ju und Rezo die nicht gerade begeistert schienen, seltsam.
Nach dem Dreh verabschiedete sich Timit und ging. Nun war ich wieder allein mit den etwas genervten Ju und Rezo.
________________________________________________________________________________Habs auch geschafft. Hier ist Kapitel 8 für euch. Ich hoffe euch gefällts.
Hab euch lieb, ,machts gut<3
lg ladi
tschau tschau<3
DU LIEST GERADE
Juzofy - Kleiner süsser kinki Dino
FanfictionMexi braucht einen Tapetenwechsel und beschliesst mit Simba nach Deutschland zu fliegen. Ju und Rezo freuen sich beide sehr auf ihren kleinen Dino, vielleicht fast zu sehr. In der Zeit miteinander kommen sich die drei näher aber sind Kuscheleinheit...