KURZER REMINDER!
DAS IST ALLES NUR ERFUNDEN UND BERUHT NICHT AUF WAHREN BEGEBENHEITEN VON JU REZO UND MEXI!Plötzlich stöhnt es von neben drann:,, Ihr seht grad so verdammt hot aus." Wir blickten zu Mexi und sahen, wie er seine Hand in seiner Hose hatte und sich einen runterholte.
Pov Mexi:
Rezo löste sich von Ju, kam auf mich zu und zog meine Hand aus meiner Hose. ,,Das lässt du schön sein, Mexilein. In Gegenwart von uns berührst du dich nicht selbst sondern wir tun das" raunte er mir ins Ohr, doch ich hörte nicht auf ihn. Stattdessen lies ich meine andere Hand provozierend wieder zu meinem Schritt wandern und fragte ganz unschuldig:,, Und was wen ich nicht auf euch höre Daddys?" ,,Dann passiert das" sagte nun Ju und packte meine andere Hand. Gemeinsam drückten sie mich nun gegen die Wand. Ju und Rezo begannen meinen Hals mit Küssen zu übersähen und mir mein T-Shirt über den Kopf zu ziehen.
Plötzlich wurde ich an der Hüfte gepackt und hochgehoben. Rezo trug mich die Treppe hoch und Ju folgte uns. Da dies eine wackelige Angelegenheit war, schlang ich meine Beine um Rezos Bauch, meine Arme um seinen Nacken und vergrub mein Gesicht in seinem Hoody. Rezo legte mich auf das Bett ab um sich dann gleich über mich zu beugen und meinen Hals zu Küssen. Während dessen begann Ju Rezos Hose und Oberteil auszuziehen und Rezos Rücken zu küssen. Rezo begann mir meine Hose auszuziehen und mein Glied durch die Boxer zu massieren. Natürlich liess mich das nicht kalt und ich musste mir ein Stöhnen unterdrücken. ,,Mexi unterdrück es nicht, wir wollen deine wunderschöne Stimme hören" sagte Ju ernst, aber liebevoll. Als Rezo dann begann mir die Boxer auszuziehen und über meine Eichel zu streichen konnte ich es dann nicht halten. Kehlig stöhne ich auf und drückte mein Becken gegen Rezos Hand. ,,So needy Kleiner?" Ich nickte, doch Ju gefiel das nicht:,, Eine richtige Antwort Mexi!" ,,Ja, bitte tut etwahas nghg" stöhnte ich. Rezo löste sich von mir und Ju übernahm seine Position und begann über meine Eichel zu lecken. Ju begann immer mehr meiner länge in den Mund zu nehmen was mich zum Aufseufzen brachte.
Pov Rezo:
Wärend Ju Mexi bearbeitete begann ich von hinten Jus Ass hinabzustreichen und zwischen seine Beine, sein Glied zu greifen und es zu bewegen.
Nach einigen Minuten begann Mexis Atem flacher zu werden und man hörte das er kurz vorm kommen war. ,,Ich kohhomme" kam es bald von Mexi. ,,Dann komm für uns Mexi" raunte Ju, dessen Atem ebenfalls flach war. Verdammt diese Situation war so heiss, meine Latte schmerzte langsam echt so geil wie ich war. Gleich darauf kam Mexi mit einem lauten ,,Juuhu nhg Rezooo" in Jus Mund. Das half wohl Ju auch über die Schwelle und er kam mit einem langen Stöhner in meine Hand.Pov Ju:
Mexi lag völlig fertig unter uns. Ich drehte mich zu Rezo der mich sehnsüchtig anblickte und sich an mich drückte. ,,Wer ist jetzt hier needy? Mexi oder du?" kicherte ich. ,,Halt die Klappe und tu endlich was" maulte Rezo. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, drehte Rezo auf den Rücken und drückte in in die Matratze neben Mexi. Dieser beobachtete uns gebannt. Langsam vegann ich über Rezos Latte zu streichen um ihn zu teasen, was dieser mit einem Stöhner kommentierte. Nach einigen Minuten wurde es Rezo aber zu bunt das ich nichts tat und sagte:,, Ju wenn du nicht sofort mein Glied in deinen Rachen schiebst, übernehme ich das hier selbst also tu endlich was!" Grinsend nahm ich sein Glied ebenfalls in den Mund und begann mich zu bewegen. Rezos Koof schoss in den Nacken und er stöhnte wohlig auf, wie Mexi vorhin. ,,Schnehhler Juuuhu" flehte er nach kurzer Zeit, was ich dann auch tat. Ich bewegte meinen Kopf immer schneller bis Rezo dann in meinen Mund kam. Total müde legt ich mich neben Rezo und Mexi und kuschelte mich an sie. Bald darauf schliefen wir alle ein.________________________________________________________________________________Ich habe es endlich geschafft. Es tut mir leid das es erst jetzt kam. Aber ich hoffe euch gefällt Kapitel 10 auch wenn es Lemon ist für die, die es gelesen haben. Naja jedenfalls wird wahrscheinlich immer noch nicht regelmässig was kommen tut mir sehr, sehr leid. Ich wünsche euch einen tollen Tag oder Nacht.
Hab euch lieb, machts gut<3
Eure LobbyHoe Ladi<3
DU LIEST GERADE
Juzofy - Kleiner süsser kinki Dino
FanfictionMexi braucht einen Tapetenwechsel und beschliesst mit Simba nach Deutschland zu fliegen. Ju und Rezo freuen sich beide sehr auf ihren kleinen Dino, vielleicht fast zu sehr. In der Zeit miteinander kommen sich die drei näher aber sind Kuscheleinheit...