3. Ist das nicht ein wenig zu viel?

207 13 6
                                    

Pov Rezo

Simba liessen wir nun doch hier und wir gingen einkaufen. Ju und ich liefen durch die Strassen von Aachen, unterwegs zu einem Tierfachgeschäft.

*im Geschäft*

Gespräch V=Verkäuferin, R=Rezo und J= Ju

V: Guten Tag kann ich was für sie tun?

J: Guten Tag, ja gerne. Wir suchen Hundefutter für eine Mopsdame.

V: Ah ja sicher, folgen Sie mir.

Wir folgten der Verkäuferin zu einem Regal mit Hundefutter in allen Formen, Farben und Grössen.

V: Hier finden Sie Mopsfutter, es gibt vegan, mit Fleisch. Für alt, jung usw.

J/R: Danke

V: Bei fragen wenden sie sich an mich, vorne an der Kasse.

Damit verschwand sie um die Ecke.

R: So let's go der Hase.

J: Dass ist mein Spruch du Mulluk.

R:Ich hab ihn mir nur geliehen.

J: Ja, ja is ja gut, wir müssen jetzt was für Simba suchen sonst verhungert die Arme noch.

Ich nickte und wir begannen zu suchen. Ju hatte innerhalb von 10 Minuten die verschiedensten Packungen zusammen gesammelt.

R: Ist dass nicht ein Bisschen viel?

J: Ja schon aber ich kann mich nicht entscheiden. Und wenn Simba das Futter nicht mag ist auch Mist.

R: Hast ja recht aber sie braucht noch Lekerlies.

Und schon rannte Ju wieder los. Nach weiteren 10 Minuten hatten wir alles beisammen, sogar eine kleine Überraschung für Simba und Mexi. Wir gingen an die Kasse und wie erwartet stand dort die Verkäuferin von vorhin.

V: Sie haben wohl alles was sie benötigen. Brauchen sie noch eine Tasche?

J/R: Gerne

Pov Mexi:

1Stunde zuvor

Ich wachte müde auf und ging runter ins Wohnzimmer, wo ich Ju und Rezo erwartete. Doch sie waren nicht im Wohnzimmer. Ich suchte das ganze restliche Haus ab doch fand sie nirgends, bis ich in der Küche auf einen Zettel stiess.

Hey kleiner Dino deine Daddys sind kurz für Simba einkaufen gegangen. Mach dir keine Sorgen wir sind bald wieder hier. GLG deine Daddys Ju und Rezo (hab nicht zu viel Spass ohne uns;).

Ja so waren wir, wir flirteten und wir gaben uns Spitznamen. Aber wir waren nur beste Freunde.

Gut wen Ju und Rezo weg sind dann kann ich mir ja die Zeit Anderweitig vertreiben. Ich lief nach oben zu meinem Koffer, suchte meinen Laptop und begann mit Videos schneiden. Eine halbe Stunde später konnte ich mich nicht mehr konzentrieren und schloss den Laptop wieder. Ich begab wieder runter zum Sofa und schaltete den Fernseher an. Ich begann eine Serie namens Hartstopper, es ging um 2 Jungs. Wärend die Serie lief driftete ich in meine eigenen Gedanken ab. Wann sollte ich Ju und Rezo sagen das ich bi bin? Ich wusste es schon länger. Doch richtig klar, war es mir erst als Reved mich nach einem TikTok- Reaction Dreh drauf anspriech.

*Rückblick*

Gerade beendeten wir die Reaction und ich stand auf, als Reved ihre Hand auf meine Schulter legte. ,,Mexi kann ich kurz mit dir reden?" fragte sie und ich nickte. ,,Hör zu Mexi kann es sein das du, das du bi bist?" ,,Kann sein, ich weis es nicht" seuftzte ich. ,,Mexi ich weiss nicht aber ich merke das du dich anders verhälst in der nähe von atraktiven Männern. Was ist los?" ,,Ich weis nicht, ich habe gemerkt das ich mich anders verhalte in der Nähe von Männern. Ich habe eine Vermutung" meinte ich unsicher. ,,Und die währe?" fragte Reved. ,,Das ich bisexuell sein könnte?" ,,Das ist auch meine Vermutung" meinte Reved. ,,Du hasst mich aber jetzt nicht oder?" ,,Nein Mexi! Wie könnte ich dich hassen. Und du kannst ganz und gar nichts für deine Gefühle. Du bist perfekt wie du bist hörst du."

*Rückblick Ende*

Juzofy - Kleiner süsser kinki DinoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt