13. Der Dreh

183 11 7
                                    

Pov Rezo:
Irgendetwas rüttelte an meinem Arm, dabei träumte ich doch grade so schön. Murrend kuschelte ich mich enger an Mexi und vergrub mein Gesicht in seinen lockigen braunen Haaren. Doch da rüttelte es erneut an meiner Schulter. ,,Lass das Ju, will schlafen" brummte ich. ,,Ich bin aber nicht Ju" sagte eine Stimme die verdächtig nach Gnu klang. Sofort war ich hellwach und schaute in die belustigten Gesichter von Gnu und Thomas. ,,Wie sehr ich es auch geniesse euch so kuschelnd zu sehen, wir müssen drehen" meinte Thomas. ,,Weckst du mal bitte Ju und Mexi?" ich nickte. ,,Bin schon wach" meldete sich Mexi plötzlich zu Wort.,,Seid wann denn das" Seit du aufgewacht bist. Du hast mir ausersehen an ne leichte Kopfnuss verpasst" antwortete Mexi. ,,Omg das tut mir so leid Mexi, geht es?" ,,Rezo ist schon in Ordnung war ja nicht feste wecken wir mal lieber Ju" antwortete Mexi. Ich nickte und wollte mich auf Ju zubewegen als Mexi mich stoppte und sich zu Ju drehte. Vorsichtig kletterte der Kleine über Ju. Mexi beugte sich hinunter zu Jus Ohr und sagte ganz laut:,, Ju aufstehen Rezo hat dein Zahnfee SpinOff aus allen Ordnern gelöscht!" So gleich stand Ju kerzengerade auf dem Sofa und schaute mich direkt an. ,,Du hast was Rezo! Das gibt ärger Blauschopf!" Und schon rannte Ju auf mich zu, reflexartig sprintete ich ebenfalls los. Durch den Gang, die Wendeltreppe hoch ins Podcast Zimmer. Dort erwischte mich Ju am Kragen meines T-Shirts, drehte mich um, drückte mich zu Boden und setzte sich auf mich. Meine Arme hatte er über meinen Kopf gepinnt. Nun sahs er auf mir, knurrend und den Blick mit meinem verankert(?). Mexi stand im Türrahmen und beobachtete uns gebannt ,,Was glaubst du hast du getan?" knurrte Ju mir rauer Stimme die, wie ich zugeben musste echt heiß war und mich echt anmachte. ,,Ich weiß nicht Ju, was habe ich denn getan?" fragte ich scheinheilig. ,,Du hast mein SpinOff gelöscht" knurrte Ju weiter, ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken. Langsam wurde mir heiß, es machte mich gerade so an wie Ju mit mir sprach. Aber ich wollte auch meinen Spass. Also befreite ich mich aus seinem Griff, packte Jus Arme und drehte uns um. Nun lag Ju bewegungsunfähig unter mir. ,,Hör zu das war ein Wirz von Mexi dein Video ist noch da also lass das Theater Ju und hör auf, auf Top zu tun" sagte ich streng. Ju schien kurz irritiert, bevor er sich wieder fing und frech sagte:,, Als ob mich deine Meinung interessieren würde Blauschopf." Knurrend packte ich Ju am Hals und sagte:,, Wie hast du mich grade genannt" ,,Blauschopf wieso?" fragte Ju. Ich wollte Ju quälen darum begann ich langsam begann ich mich auf seinem schoss zu bewegen und Ju keuchte auf. Er versuchte mich von sich runterzustoßen doch ich sagte:,, Nana lass es lieber oder soll ich dich bestrafen?" Neben uns zog Mexi scharf die Luft ein. Ihm schien die Situation genauso anzumachen wie uns. Gerade wollte ich Ju weiter quälen als Thomas rief:,, JUNGS KOMMT SOFORT RUNTER WIR DREHEN JETZT!" Ich ließ von Ju ab und sagte:,, Später, jetzt wird gedreht." Zu dritt kamen wir die Treppe runter zurück ins Wohnzimmer, wo eine grinsende Jasmin, mit Simba auf dem Schoss sahs und neben ihr ein genervter Thomas. ,,Was drehen wir?" fragte Mexi. ,,Ein Format, das ihr schon kennt, aber noch nie mit mir gespielt habt. Und es ist Mexis Lieblingsformat" meinte Gnu. Ju und ich wussten genau, was wir spielen würden und auch Mexi begriff es langsam. ,,Wir spielen Songs raten, oder?" fragte Mexi vorsichtig. Wir nickten und Thomas verteilte die Buser. Mexi bekam den grünen, ich den blauen, Ju den violetten, den wir bis jetzt nie gebraucht hatten und Gnu den Orangen.

Pov Ju
Sobald die Kamera an war, begann Gnu die Anmod für ihr Video und Thomas spielte bald darauf den ersten Song ab. Rezo und Gnu drückten zeitgleich auf den Buser und riefen:,, Love runs out von OneRepublic!" Beide bekamen einen Punkt. Den nächsten Song wusste dann ich sofort da es mein eigener war, und zwar ,,Ich weiß nicht." ,,Ach komm Thomas da ist sein eigener Song, klar weiß er den" maulte Mexi. ,,Mexi du schaffts das schon" sagte ich und streichelte seine Oberschenkelinnenseite. Beim nächsten Song wurde es dann allerdings lustig. ,,Weil Bruger-Pommes rockt" erklangen die letzten Worte aus Thomas Handy bevor er pausierte. Rezo, Gnu und ich grinsten in uns hinein und schauten zu Mexi. Dieser schaute Thomas böse an, wen Blicke töten könnten, wäre Thomas jetzt gestorben. Mexi hasste den Song Burger Pommes auf die 1 und man konnte ihn damit echt nerven. Die nächsten Runden verliefen ähnlich und am Ende gewann Rezo und ich wurde zweiter. Während der ganzen Aufnahme hatten Rezo und ich Mexi geärgert und geteast. Nun saß Mexi eingeschnappt und mit verschränkten Armen auf dem Sofa.

Da Gnu nun gehen musste, um noch zu einer Freundin zu fahren verabschiedete sie sich:,, So tschüss Jungs ich muss los. Und nehmt den armen Mexi nicht immer so hoch." ,,Wir nehmen ihn gleich noch ganz anders hoch murmelte Rezo neben mir und zwinkerte mir zu. Grinsend verabschiedeten wir uns ebenfalls und drehten uns wieder zu Mexi. ,,So was machen wir jetzt noch Mexi?" fragte ich. ,,Ich werde jedenfalls jetzt gehen" sagte der Mark Forster Verschnitt, neben mir und verschwand aus der Villa. ,,Mhm weiß nicht ich muss noch schnell duschen" murmelte Mexi und stand auf. Bald war auch Mexi nach oben verschwunden und nun war ich mit Rezo allein, dieser hatte soweit ich das merken konnte, wieder irgendwas geplant was mit Mexi zu tun hatte.

________________________________________________________________________________

Hyyy neues Kapitel und im nächsten vielleicht Lemon yeay! Ich freu mich endlich fertig ich hab ewig gebraucht und ich hoffe es gefällt euch. Bei mir ist grad einfach tote Hose was Kreativität angeht. Aber wie geht es euch so? Was macht ihr so? Ich schaue  grad nur noch Craft Attack 11 von Paluten es erinnert mich so sehr an die alte Freedom Zeit nur vermisse ich den restlichen Freedom Squat. Wie gesagt ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ihr seid mir nicht all zu böse tut mir echt leid. Im nächsten kapitel wird es wahrscheinlich Lemon geben TWs und so schreibe ich oben hin. 

Machts gut, hab euch lieb<3

Bis danchen eure Ladi LobbyHoe<333

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Juzofy - Kleiner süsser kinki DinoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt