4. Filmabend

190 13 6
                                    

Pov Mexi:

Als ich wieder zu Ju und Rezo zurückkehrte, fragte Rezo:,, Du Mexi, hast du eigentlich noch deinen Dino-Onsie?" ,,Ja?" ,,Hast du ihn noch?" ,,Klar hab ich den noch, schaut ihr nicht meine Fortnite Videos?" ,,Weißt du, du kennst Rezo und mich. Wir sind alt" versuchte Ju sie rauszureden, doch ich grinste nur und sagte:,, Ist schon gut Ju, ihr seid ja auch nicht dazu verpflichtet. Ich komm gleich wieder nach unten Jungs." Damit ging ich nach oben ins Schlafzimmer und suchte meinen Onesie. Gefunden zog ich ihn an und lief wieder nach unten. Ju und Rezo saßen mittlerweile im Wohnzimmer und warten auf mich. ,,Hey, was habt ihr jetzt vor Jungs?" ,,Ich hätte Bock auf einen Film, wie steht es mit euch?" fragte Ju. ,,Ja hätte auch Bock. Und du Mexi?" wendete sich Ju nun an mich. ,,Ja großartige Idee, welchen schauen wir?" ,,Ich wäre dafür das Ju und ich die Snacks holen und du dir einen aussuchen darfst kleiner. Ist das für dich in Ordnung Mexi?" fragte Rezo und lächelte. ,,Mhm klar" murmelte ich, setzte mich auf die Couch und griff nach der Fernbedienung. Ju und Rezo begaben sich in die Küche.

Pov Ju:

Rezo und ich liefen in die Küche und begannen Schüsseln für Snacks zu suchen. Als Mexi vorhin zu uns in Wohnzimmer kam, musste ich mich echt zusammen reißen nicht rot zu werden. Mexi sah echt Todes sweet aus in dem Onesie, mit den leicht verstrubelten Locken, den geröteten Wangen und den türkiesen Augen. Einfach süß. Und Rezo erst. Rezos Haare saßen heute einfach perfekt. Blaue Haare passend zu seinen blauen Augen. Er hatte auch wieder ein passendes Outfit zu Haaren und Augen angezogen. Er sah einfach verdammt gut aus. ,,Ju, Ju, hallo ist jemand zu Hause in deinem Oberstübchen" holte Rezo mich aus meinen Träumereien heraus. ,,Mhm, was, klar bin da. Was ist den los?" ,,Bro ich hab dich gerade 3-mal gefragt was du für Snacks willst. Aber du stehst hier wie bestellt und nicht abgeholt und reagierst nicht, wen man mit dir spricht. Wo warst du bitte gerade mit deinen Gedanken?" meinte Rezo vorwurfsvoll. ,,Ähm ich war, ich war mit meinen Gedanken bei den Hauptvideos?" meine Antwort klang mehr nach einer Frage als nach einer Antwort. ,,Ju du hast Urlaub denk mal bitte kurz nicht an die Hauptvideos, sondern an was anderes. Und wenn es doch etwas anderes ist, dann rede mit mir. Du bist mein bester Freund und ich möchte das es dir gut geht, klar" ich nickte. ,,Also welche Snacks willst du?" ,,Chips, Gummibärchen, Schokolade und Erdbeeren" antwortete ich. ,,Ju hast du etwa deine Tage, oder was?" lachte Rezo. ,,Ja hab ich also lass mich" maulte ich und begab mich ans Snacks suchen. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Männer so eine Art Zyklus haben. So heißt es können Männer einmal im Monat Hormon/- oder auch Stimmungsschwankungen haben. Bei jedem Mann ist es unterschiedlich stark bemerkbar und laut einer App hatte ich gerade diese Hormonschwankungen. Nach dem Rezo und ich alles zusammengesucht und in Schüsseln gekippt hatten, liefen wir zurück zu Mexi. Dieser hatte sich den Film Lilo und Stitch ausgesucht und wartete anscheinend schon auf uns:,, Was habt ihr denn so lange gebraucht." ,,Ach Ju war mit seinen Gedanken wo anders und hat nicht geantwortet und dazu hat der liebe noch seine Tage" grinste Rezo schelmisch und setzte sich aufs Sofa. Ich setzte mich ebenfalls und stellte die Schüsseln auf den Couchtisch. ,,Ach Ju ist doch nicht schlimm ich habe meine auch also sind wir schon zu zweit" sagte Mexi und klopfte mir auf die Schultern. ,,Korrigiere zu dritt" meinte Rezo und lehnte sich im Sofa zurück. Ich verdrehte nur die Augen und startete den Film.

*1 Stunde und 15 Minuten später*

Pov Rezo:

Nun waren wir bei einer traurigen Scene angekommen. Vorsichtig schielte ich zu Mexi rüber der zwischen Ju und mir sass, das hatten wir uns mittlerweile so angewöhnt. Mexi hatte, wie ich bemerkte, Tränen in den Augen und schluchzte kaum merklich. ,,Schnell legte ich einen Arm um ihn und zog ihn zu mir. ,,Hey Kleiner ist schon gut" flüsterte ich und strich Mexi durch die lockigen braunen Haare. Auch Ju hatte sich nun zu uns gedreht und blickte uns etwas, neidisch an. Also zog ich Ju am Arm ebenfalls zu uns und er begann Mexi ebenfalls zu beruhigen. ,,Hey, was ist den los? Tut dir irgendwas weh? Sollen wir Pause drücken?" Wow Ju war echt einfühlsam, genau das liebte ich so an ihm. Natürlich nur freundschaftlich. ,,Nein, es ist nur. An der Stelle des Films muss ich immer weinen, weil sie so schön und doch so traurig ist" meinte Mexi und schniefte. ,,Bitte haltet mich jetzt nicht für weard" fügte er noch hinzu. ,,Mexi du bist nicht komisch. Du bist du wenn auch etwas kinki aber so bist du perfekt" sagte ich und grinste Ju an und dieser grinste zurück. ,,Ich bin nicht kinki" schmollte Mexi. ,,Ach nein" meinte ich und begann mit meiner Hand Mexis Oberschenkelinnenseite zu streicheln und kam dabei gern mal näher an sein Glied. Mexi biss sich auf die Oberlippe und versuchte seine Beine zu schliessen, um sich vor meiner Hand zu schützen. Denn er wusste, was ich teasen wollte, aber ich machte unbeirrt weiter. Ju begann jetzt noch dazu auch Mexis Oberschenkel zu streicheln, flüsterte aber noch:,, Gefällt dir das Mexi. Gefällt es dir wen deine Daddys dich teasen." Mexi war von einem Moment auf den anderen still, bis er sagte:,, Jungs, lasst das." ,,Bettel darum Mexi" raunte ich dominant. Mexi schluckte und sagte oder mehr stotterte:,, B-bitte h-hört auf." Grinsend ließen wir von ihm ab, wir hatten erreicht, was wir wollten. Wir alle konzentrierten uns nun aber wieder auf den Fernseher, der vorhin auf Pause gestellt war.

________________________________________________________________________________Phu ein echt langes Kapitel 1002 Wörter. Ich dachte schon ich werde hier nie fertig, aber es ist da. Ich hoffe wie immer euch gefällt es, lasst gerne Rückmeldung da. 

Noch einen schönen Abend oder Tag euch, hab euch lieb<3 man liest sich wieder.

Lg Ladi<3

Juzofy - Kleiner süsser kinki DinoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt