Pov Mexi:
Gerade als ich mich wieder zu Ju und Rezo drehte, fragte:,, Leute, ich brauch was zu trinken gehen wir in eine Bar?" ,,Klar bin dabei könnte auch einen Drink vertragen" meinte Ju daraufhin. Nun schauten beide mich an:,, Klar wieso nicht kann ja nicht schaden" meinte ich schulterzuckend. Das war also beschlossen.
Einige Minuten später standen wir vor einem Club in der Nähe von Jus Haus. Der Beat dröhnte, als wir den Club betraten. Der Geruch von Alkohol stieg mir in die Nase, überall standen oder tanzten Leute zu der Musik des DJs. Wir bewegten uns zur Bar, wo ich mir eine Pina Colada bestellte, Ju sich einen Whiskey und Rezo einen Sex on the Beach.
Der Alkohol tat mir echt gut gerade, aber nach 2 weiteren Pina Coladas und 2 Shots war ich schon ziemlich dicht. Ich beobachtete wie Rezo und Ju sich auf der Tanzfläche rhythmisch zur Musik bewegten, sie konnten echt gut tanzen. Kurz schaute ich weg, um mir noch einen Shot zu bestellen und als ich wieder zur Tanzfläche schaute, waren Ju und Rezo weg. Doch plötzlich wurde ich an der Hand gepackt und mitgezogen, um dann in einem Gang an die Wand gepresst zu werden. Als ich aufschaute, standen vor mir Ju und Rezo die mich an die Wand drückten.
Pov Ju:
Rezo und ich tanzten gerade auf der Fläche, als ich zu Mexi blickte. Dieser beobachtete uns geistesabwesend und trank dann seinen 2 Shot. Ich war immer noch ziemlich angepisst wegen vorhin mit Timit. Mir gefiel es nicht wie nahe Timit Mexi gekommen ist, irgendwie will ich es Mexi heimzahlen. Und diese Gelegenheit bot sich, als Mexi sich wieder zur Bar drehte. Schnell packte ich Rezo und zog ihn mit mir und sagte:,, Spiel einfach mit Rezo." Ich zog Rezo durch die Menge, packte dann Mexi an der Bar und pinnte ihn in einem Gang an die Wand.
Nun waren wir hier, Rezo und ich pinnten den betrunkenen Mexi an die Wand, während dieser sich zu wehren versuchte. ,,Ju, Rezo was soll das" ,,Nein Mexi, was sollte das mit Timit" knurrte ich. ,,Was soll mit Timit sein?" gab Mexi zurück. ,,Du weißt was wir meinen Mexi, nun sag schon. Was sollte das mit Timit? Seid ihr zusammen" fauchte Rezo. ,,Nein sind wir nicht und jetzt lasst mich los" maulte Mexi. ,,Wieso hast du ihn dann so nah an dich rann gelassen?" ,,Was weiß ich, weil es mir gefallen hat?" ,,Oh dir hat das also gefallen?" grinste Rezo und trat näher an Mexi heran. Ich tat es Rezo gleich und sagte:,, Wen du also nichts dagegen hast, dürfen wir das sicher auch, oder?" Damit legte ich meine Lippen auf die von Mexi. Wäre ich nicht betrunken, hätte ich es womöglich nie getan aber was solls. Wir bewegten unsere Lippen synchron gegeneinander und ich bat mir meiner Zunge um Einlass. Mexi öffnete seinen Mund breitwillig und lies meine Zunge hinein. Gerade wollte ich meine Zunge in Mexi versenken, als mich Rezo wegzog und seine Zunge stattdessen in Mexis Mund gleiten ließ. Ich stand nebendran und beobachtete die Situation genau und es war verdammt hot. Während Rezo Mexi weiter küsste begann ich Rezo und Mexi zu streicheln und fragte:,, Wollen wir das zu mir verlegen?" Beide lösten sich voneinander und stimmten zu, zu dritt torkelten wir also zu mir.
Sobald ich die Türe aufhatte und wir drinnen waren, packte ich Rezo und drückte ihn gegen die Haustür. ,,Was sollte das eben Rezo* knurrte ich. ,,Was, ich wollte auch mal" grinste Rezo. Statt zu antworten, drückte ich mein Knie in Rezos Schritt, was ihn zum Aufstöhnen brachte. Diese Gelegenheit nutzte ich, um meine Zunge in seinem Mund verschwinden zu lassen. Ich versenkte meine Hände in seinen blauen Haaren und drückte mich näher an ihn.
Plötzlich stöhnt es von neben dran:,, Ihr seht grad so verdammt hot aus." Wir blickten zu Mexi und sahen, wie er seine Hand in seiner Hose hatte und sich einen runterholte.
________________________________________________________________________________Sorry für den Cut. Das war Kapitel 9 mit ein wenig lemon. Der richtige Lemonpart kommt dann im nächsten Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen wie immer. Lasst gerne ein Kommi da^^.
Hab euch lieb, machts gut<3
lg ladi<3
tschau tschau
DU LIEST GERADE
Juzofy - Kleiner süsser kinki Dino
FanficMexi braucht einen Tapetenwechsel und beschliesst mit Simba nach Deutschland zu fliegen. Ju und Rezo freuen sich beide sehr auf ihren kleinen Dino, vielleicht fast zu sehr. In der Zeit miteinander kommen sich die drei näher aber sind Kuscheleinheit...