5. Zu viele Gedanken

174 12 7
                                    

Pov Mexi:

Als der Film wenige Minuten später zu Ende war streckte Rezo sich und fragte:,, Jungs gehen wir schlafen?" ,,Klar, aber wir müssen fürs Erste alle in einem Bett schlafen" meinte Ju. ,,Wieso denn, dass?" ,,Ähm es könnte sein das wir bei einem Dreh letztens die Luftmatratzen gebraucht und kaputt gemacht haben." ,,Och Ju" sagte Rezo und zog ihn von der Couch hoch. ,,Kommt gehen wir schlafen Jungs" damit zog Rezo mich ebenfalls hoch und lief zur Treppe. Ju und ich folgten Rezo nach oben ins Schlafzimmer, wo ich mich so gleich aufs Bett schmiss und mich wie auch schon in die Decke kuschelte. ,,Mexi willst du so schlafen gehen?" hörte ich Jus Stimme direkt neben dem Bett. ,,Oh, nein" ich stand auf schnappte mir aus meinem Koffer Jogginghose und T-Shirt und lief ins Badezimmer. Ich will mich ungern vor Rezo und Ju umziehen, weil ich nicht so gut in Form war wie sie. Ich wusste das sie mich niemals für meinen Körper verurteilen würden und dafür war ich ihnen auch dankbar. Aber auch ich würde sie nie verurteilen und das wussten sie ebenfalls. Als ich mich umgezogen und fertig gemacht hatte lief ich zurück ins Zimmer. Ju und Rezo hatten sich bereits umgezogen und warteten auf mich. Zu dritt legten wir uns ins Bett, ich in der Mitte mit Barry im Arm, Ju links Außen und Rezo rechts. ,,Gute Nacht ihr zwei" sagte Ju bevor er das Licht ausschaltete und sich ebenfalls in seine Decke kuschelte.

Rezo und Ju waren ziemlich schnell eingeschlafen und hatten sich an mich gekuschelt. Doch ich lag wach und dachte nach: Was war das nur immer zwischen uns? Wieso werde ich andauernd rot bei Kommentaren der beiden? Wieso fühlten sich ihre Berührungen so gut an? Wieso musste genau ich bisexuell sein? War ich in die beiden verleibt? Empfinden sie gleich? Nein bestimmt nicht. Ich interpretierte doch wieder viel zu viel in etwas herein was nur oberflächlich war: ich seufzte. ,,Mexi, wieso schläfst du noch nicht?" nuschelte Ju der anscheinend wach geworden war. ,,Zu viele Gedanken in meinem Kopf" gab ich zurück. ,,Worüber denkst du nach?" fragte nun Rezo. ,,Es ist nur, seit dem Dreh mit Reved denke ich über etwas nach. ,,Worüber denn?" sagte Rezo der nun wieder hellwach war. ,,Es könnte eventuell sein das, das ich bisexuell bin" nuschelte ich. ,,Ok und wieso denkst du so viel darüber nach?" ,,Es ist. Ich wollte es euch sagen, aber ich hatte Angst es könnte etwas an unserer Freundschaft ändern. Ich habe immer überlegt, wen ich es euch sagen soll, wen überhaupt." ,,Ach Mexi es ändert nichts daran das du unser bester Freund bist. Und klar ist es schwierig sich zu outen und es macht Angst, aber du kennst mich und Rezo. Wir würden dich nie mals für irgendetwas, was du bist, verurteilen" sagte Ju und umarmte mich, was Rezo im gleichtat. ,,Danke Jungs" sagte ich und gähnte. ,,Schlaf jetzt Mexi sonst bist du morgen wieder so mies gelaunt" kicherte Rezo. Müde schloss ich die Augen und schlief auch endlich ein.

______________________________________________________________________________-

Phu nach 1 Tag Verspätung kommt hier Kapitel 5.  Ich war noch in Rezos Stream, plus noch schreiben ich bin jetzt echt müde. Ich hoffe euch hat es gefallen ihr Lieben. Sorry das es erst heute kam.

Hab euch lieb<3 machts gut<3

Lg Ladi<3

Juzofy - Kleiner süsser kinki DinoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt