Ehe sie sich versahen, war der Männerausflug beendet und die beiden Schauspieler befanden sich auf dem Weg nach Las Vegas. „Ich glaub's nicht, dass wir heiraten werden", sagte Louis. „Glaub es ruhig. Alles Gute zum Halbjährigen", sagte Harry, der über die Armlehne des Flugzeuges griff und über Louis' Oberschenkel streichelte. „Geht das zu schnell?", fragte Louis sicherheitshalber nach. „Hast du Zweifel?", fragte Harry. „Ich war mir nie sicherer", sagte Louis und beugte sich zu Harry, um ihm einen liebevollen Kuss zu geben.
„Alles okay?", fragte Harry, da Louis sich erneut als Nervenbündel entpuppte. „Du rennst nicht vor'm Altar weg, oder?", fragte Louis, denn diese Frage beschäftigte ihn die letzte Zeit des Fluges. „Nein. Unter keinen Umständen", sagte Harry aufrichtig. „Haz, ernsthaft. Wenn du dich trennen und weglaufen willst, tu es jetzt, aber nicht vor'm Altar", sagte Louis nervös, als das Flugzeug gerade landeten und sie ihr Handgepäck nahmen. „Louis William Tomlinson, ich möchte dich heiraten und den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Unter absolut keinen Umständen wird sich daran etwas ändern", sagte er. „Cool", sagte Louis. „Cool?", fragte Harry grinsend.
„Entschuldigung", sagte Louis auf dem Weg aus dem Flugzeug heraus. „Ich bin nicht nervös. Ich bin einfach voller Vorfreude, dich künftig meinen Ehemann nennen zu dürfen", sagte Harry. „Natürlich findest du wieder die besseren Worte, du Angeber", sagte Louis mit aufeinander gepressten Lippen und kniff Harry in die Seite. „Vielleicht sollten wir uns etwas entspannen, bevor wir starten?", fragte Harry mit einem Zwinkern. „Funktioniert das so mit der Hochzeitsnacht?", fragte Louis. Harry nickte zufrieden.
Sie öffneten die Tür zu ihrem wunderschönen Hotelzimmer. „Überraschung", rief aus dem Inneren des Zimmers. „Bin ich froh, dass wir noch unsere Klamotten anhaben", merkte Louis an und sah in die Gesichter seiner und Harry's Familienmitglieder. Alle standen sie inmitten des Zimmers, hielten jeweils ein Glas Champagner in der Hand. Auch ihre Freunde haben es geschafft. „Was ist das da in deiner Hand?", fragte Louis, als er mit der Begrüßungsrunde bei Emily ankam. „Orangensaft?", fragte sie. „Schwanger?", fragte Louis und konnte das Räuspern von Niall hören. „Nur gestern mit dem Alkohol übertrieben", sagte Emily. „Aha", kommentierte Louis nahezu emotionslos.
„Ich glaub, Niall hat sie geschwängert", flüsterte Louis Harry ins Ohr. „Bin gespannt, was sie in neun Monaten für eine Ausrede hat", erwiderte er. „Besonders viel gegessen?", scherzte Louis. „Und wenn das Kind da ist?", fragte Harry weiter. „Hat sie gefunden?", fragte Louis. „Naheliegend", kommentierte Harry.
Sie tranken gemeinsam mit ihren Freunden und Familien Champagner, mit Ausnahme von Emily natürlich, die definitiv nicht schwanger war. Und das auch unter keinen Umständen von Niall, wie dieser mehrfach äußerst unauffällig betonte. „Los Brüderchen, wir ziehen dich jetzt an", sagte Lottie und griff nach Louis' Hand. „Ich bin groß genug, um das alleine zu können", sagte er leise lachend. „Da gibt es zwei Meinungen", warf Harry lachend ein. „Du wirst meine Größe zu spüren bekommen, wenn du weiter frech bist", zischte Louis. „Ich bitte darum", erwiderte Harry. „Eklig", sagte Lottie und verzog angewidert das Gesicht, wartete nicht mehr auf Louis' Einverständnis und zog ihn stattdessen lieblos hinter sich her. „Wir gehen jetzt auch", sagte Gemma zu Harry, der augenblicklich aufsprang und Gemma gehorsam folgte.
Lottie kümmerte sich rührend um Louis, zumindest laut ihrer Auffassung. Louis fühlte sich eher wie ein Spielball, der von einer in die andere Ecke des Raumes geschubst wurde. „Bin ich froh, dass ich eine so liebevolle Schwester habe", sagte Louis genervt. „Lou, zieh dich jetzt endlich an. Hier ist die Ansteckblume", sagte sie. Louis folgte der Anweisung, zog sich an und steckte sich die Blume an. „Du siehst toll aus", sagte Lottie, die sich einen Moment Ruhe gönnte, um ihren Bruder von oben bis zu mustern. „Danke Lott's", sagte er. Sie richtete seine Kleidung ein letztes Mal, kümmerte sich ausgiebig um seine Haare, bevor sie das Zimmer wieder verließen.
DU LIEST GERADE
Love On Screen | L.S.
FanfictionLouis' Karriere lief nach der Emmy - Auszeichnung besser denn je. Sein neuer Film über die verbotene Liebe zweier Männer stellt ihn jedoch vor ungeahnte Herausforderungen, denn die gemeinsame Vergangenheit mit seinem neuen Schauspielkollegen verkomp...