Dienstag
19:45"Ich glaub es nicht, dass wir auf der Party von Kylian Mbappé eingeladen sind" sagte Amara aufgeregt.
Jap, richtig gehört. Kylian hatte mich auf seiner Party eingeladen und das nicht als Fotografin, sondern als ganz normale Freundin und da Brice auch da sein würde, dachte ich mir, es wäre eine sehr gute Gelegenheit Amara vorzustellen. Layan ist auch dabei.
Wir kamen vor Kylians Villa an und stiegen aus Layans Auto aus. Die beiden Mädels hatten ein Kleid an. Layans Kleid war ein schwarzes Satin Kleid und von Amara genau das gleiche nur in Beige. Ich hatte eine schwarze Blazer Hose und ein beigen Strick Oberteil an, mit ganz viel goldenem Schmuck kombiniert. Ich sah elegant aus und die beiden natürlich auch.
Ich klopfte an und uns wurde auch ganz schnell die Tür von einer von Kylians Angestellten geöffnet. Wir gingen rein und meine beiden besten Freundinnen fingen an zu staunen, als sie im Haus ankamen und wir ins Garten geführt wurden, wo all die anderen Gäste waren und die Party schon in vollem Gange war.
"Rozhina!" Hörte ich Brices Stimme und drehte mich sofort um.
"Hey Brice" sagte ich grinsend und schaute kurz zu Amara.Er umarmte mich kurz und schaute zu meinen Freundinnen. Amara neigte ihren Kopf zu Seite und musterte ihn, weshalb ich schmunzeln musste.
"Willst du uns nicht vorstellen?" Fragte mich Brice und bemerkte auch Amaras Blick.
"Natürlich. Brice das sind Amara und Layan und ihr kennt Brice schon-"
"Soviel wie du von ihm erzählst, ja" unterbrach mich Layan lachend.
"Ich hoffe doch nur gutes" lachte Brice.
"Amara, richtig?" Wandte er sich zu Amara und sie nickte lächelnd.
"Freut mich dich kennenzulernen" sagte er und die beiden gaben sich die Hand.
"Ebenso" erwiderte sie und er küsste plötzlich ihren Handrücken, weshalb Layan und ich anfingen zu lachen.Die beiden machten sich auf dem Weg zu Bar und ließen Layan und mich zurück. Wir beide grinsten uns an.
"Das könnte doch nicht besser laufen" lachte Layan.
"Ja oder?" Fragte ich lachend.
"Fotografin!" Rief mich Kylian und kam lächelnd auf mich zu.
"Heute bin ich nur Rozhina, okay?" Erwiderte ich gespielt beleidigt.
"Oh sorry" hob er unschuldig die Hände.
"Ich sehe, du hast Freunde mitgebracht" sagte er.
"Ja, Layan, das ist Kylian und Kylian, das ist Layan" stellte ich die beiden vor.
"Hey, hab viel von dir gehört" erwiderte sie und lächelte ihn an.
"Ehrlich? Ich hab aber leider nichts von dir gehört" grinste Kylian plötzlich und die beiden gaben sich die Hand.Sie kicherte und mein Lächeln verging ganz schnell wieder. Flirten die beiden gerade? Während sie sich unterhielten, bemerkte ich eine seltsame Unruhe in mir. Ich beobachtete die beiden nur und fühlte mich aus der Unterhaltung ausgeschlossen, während die beiden lachten. Ich entschied mich unauffällig zurückzuziehen und ging zu Bar, um mir ein Getränk zu holen.
"Was darf es sein?" Fragte der Barkeeper höflich.
"Ein Cocktail, bitte" antwortete ich lächelnd.
"Aber ohne Alkohol" fügte ich schnell hinzu und der Barkeeper lachte.
"Kommt sofort" erwiderte er.Ich bekam mein Getränk in paar Minuten und lehnte mich an die Theke zurück und beobachtete Layan und Kylian aus der Ferne. Ich konnte deren Gespräch zwar nicht hören, aber sie lachten echt viel und sie fasste ihn sogar an. Hatte sie Interesse an ihm? Warte mal! Warum stört mich das? Das war ungewohnt.
Ich drehte mich um und setzte mich auf einen der Hocker, die an der Bar standen und wollte das ganze ignorieren. Das macht doch ehrlich keinen Sinn.
Ich fühlte nach paar Minuten eine Hand an meine Schulter und Kylian stand neben mir. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, während die Wärme seiner Berührung spürbar wurde. Wir setzten uns nebeneinander und ich musterte ihn von der Seite, während er was bestellte.
DU LIEST GERADE
- ombragé
FanfictionIn den Schatten der Prominenz trifft eine schüchterne Fotografin unverhofft auf Fußballstar Kylian Mbappé. Zwischen Blitzlichtern und Geheimnissen entfaltet sich eine fesselnde Geschichte von unerwarteten Verbindungen und der Spannung, die im Verbor...