Montag
16:34Es vergingen paar Monate indem Kylian und ich uns weiterhin dateten. Es lief besser, als gedacht und verstanden uns sehr gut. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass ich mich drauf eingelassen hatte. Er ließ mich gut fühlen und in seine Nähe konnte ich ganz Ich selbst sein.
Ich hatte meinen Freundinnen erzählt, dass ich Kylian date und die hatten auch ganz gut reagiert. Layan auch. Sie wollte nichts von ihm, hatte sie erzählt und ich glaubte ihr. Sie hatte gesagt, dass die beiden sich nur sofort verstanden hatten und da eigentlich nicht mehr war, als Freundschaft.
Amara und Brice waren hingegen schon ein Paar und verbrachten immer mehr Zeit miteinander. Die beiden waren einfach füreinander gemacht, so perfekt wie die beiden zueinander passten.
"Können wir los?" Kam Kylian von hinten und umarmte mich.
Ich saß an meinem Schminktisch und machte mich gerade fertig. Er wollte mich auf eine kleine Veranstaltung mitnehmen, wo seine Promi Freunde auch waren und mir ein Einblick auf sein Leben zeigen. Klingt komisch, aber so hatte er sich ausgedrückt.
"Du musst mir helfen ein Kleid auszusuchen" sagte ich und stand auf.
"Gerne" erwiderte er und ich ging zu meinem Schrank.
"Ich wollte ein schwarzes Kleid anziehen, aber das Kleid ist viel zu-" ich unterbrach mich selbst und holte es einfach aus meinen Schrank, um es ihm zu zeigen.
"Viel zu was? Es ist perfekt" sagte er und musterte mich.Sein Ton war monoton und aufgezwungen. Belügt er mich gerade?
"Es ist zu freizügig" brachte ich mein Satz zu Ende.
"Ja, aber wenn es dir gefällt" sagte er leise und tat seine Hände in seine Hosentasche.Er guckte mir in die Augen. Ich musterte ihn dieses Mal. Er hatte einen schwarzen Anzug an und sah, wie immer gut aus.
"Hör auf zu lügen" sagte ich grinsend.
Er verdrehte die Augen genervt. Ich holte zwei andere Kleider raus und hielt beide hin. Er kam langsam auf mich zu und schaute sich die Kleider an.
"Probier das rote mal an. Ich will's an dir sehen" sagte er leise.
"Aber das sieht überhaupt nicht elegant aus, außerdem wollte ich mich dir anpassen, deswegen wollte ich das schwarze anziehen" erklärte ich verzweifelt und legte die beiden Kleider zurück.
"Zeig mal das schwarze Kleid nochmal" sagte er und kam näher zu mir.Ich holte es wieder aus dem Schrank und er nahm es mir ab, um ein besseren Blick drauf zu werfen.
"Ich kann nicht lügen, es sieht wirklich gut aus, aber dein Ausschnitt" sagte er leise.
"Ich will nicht, dass dich die andern so sehen" fügte er hinzu.
"Sonst hab ich keine anderen Kleider, die passen" sagte ich ebenso leise und strich mit meiner Hand über das Kleid.
"Okay- ehm" er überlegte.Ich beobachtete ihn neugierig und er starrte auf das Kleid.
"Wir könnten dir auf dem Weg ein neues Kleid besorgen" schlug er vor.
"Das Kleid war teuer Kylian. Es hat 120€ gekostet und ich hatte es nur einmal an" sagte ich fassungslos und nahm ihn das Kleid wieder ab.
"Teuer? Das geht ja eigentlich" sagte er mit angehobenen Augenbrauen.
"Für dich vielleicht" verdrehte ich die Augen.
"Ich hoffe es macht dir nichts. Ich will's anziehen" sagte ich leise und er nickte stumm.
"Klar, zieh es an" sagte er mit einem falschen Lächeln und küsste meine Stirn.
"Danke" lächelte ich ihn an.
"Schon gut, aber beeil dich jetzt. Wir kommen schon zu spät" sagte er und ging aus meinem Zimmer.Ich fing an mich in Eile umzuziehen und meine meine Haare zu frisieren. Ich schaute mich noch schnell im Spiegel an und atmete zufrieden aus, als ich dann meine Tasche nahm und aus dem Zimmer ging.
DU LIEST GERADE
- ombragé
FanfictionIn den Schatten der Prominenz trifft eine schüchterne Fotografin unverhofft auf Fußballstar Kylian Mbappé. Zwischen Blitzlichtern und Geheimnissen entfaltet sich eine fesselnde Geschichte von unerwarteten Verbindungen und der Spannung, die im Verbor...