Nachdem ich meine Schwimmbadtasche gepackt hatte, ging ich runter in die Küche. Dort stand mein Vater am Herd und kochte zumittag.
Ich ging zu ihm, gab ihn einen Schmatzer auf die Backe und wünschte ihn einen wunderschönen Guten Morgen.
Dad: Dir auch einen schönen guten Morgen meine kleine...auch wenn es schon eher Mittag istxDich: Hey, kennst mich dochxD bin halt net wie du so ein Frühaufsteher :D übrigens gehe ich dann mit meinen neuen Freunden ist Schwimmbad ok?:)
Dad: ok, aber nur wenn du noch was zumittag mit isst! du hast eh so abgenommen seit dem Tod...
Bei dem letzten Satz den er sprach, schaute er sehr traurig:(
Ich ging sofort zu ihm hin und umarmte ihn.
Er trauert noch sehr.
Vor uns versucht er es zu verbergen und stark zusein, aber ich höre ihn jeden Abend, wenn er sich in den Schlaf weint.:(Wir sollten ihn mehr ablenken...ich werde heute abend einmal mit meinen Brüdern reden. :/
Wir lösten uns aus der Umarmung und ich fing an den Tisch zu decken.
Typisch wie immer, kamen meine Brüder erst zum Essen, wenn die Arbeit schon getan ist...faule Säcke!!!
Spülen musste trotzdem einer von ihnen, da ich gerade mit dem essen fertig war als es an der Tür klingelte.
Vor der Tür standen die drei und grinsten mich alle vor Vorfreude an.
Am liebsten hätte ich ihnen in die Backen gekniffen soo süß sahen sie aus xD
Ich holte meineTasche von oben und verabschiedete mich von meiner Familie.
Und schon konnte es auf zum Spaß gehen!:D
DU LIEST GERADE
geschwisterliebe (dielochis)
Fanfictiondie story handelt von einem mädchen namens lena, die nach dem tod ihrer mutter, mit ihren 3 älteren brüdern und ihrem vater nach riedstadt zieht.