4.

1.1K 44 5
                                    

ich wachte in einem warmen bett und  dem geruch von pizza auf.

ich liebe pizza über alles <3

nachdem ich dann aus dem warmen bett gestiegen bin,  ging ich die küche suchen, da ich mich in unserem neuen haus ja noch nicht auskannte;/

nach 10 minuten und allen türen im haus später, fand ich die küche.

doch nicht wie erwartet war eine pizza zusehen;(

will mich da jemand verarschen?

anstatt der pizza fand ich dann aber einen bunten zettel auf dem tisch liegen.

ich nahm ihn in die hand und las ihn mir durch:

hey lena;)

gut geschlafen?

wir sind bei unseren neuen nachbarn zum essen eingeladen worden;)

wenn du willst kannst du ja nachkommen

lg papa

p.s.: wir sind in dem weißen haus gegenüber von uns.

ich schaute aus dem fenster und konnte das haus sehen.

ich zog mich noch schnell um und machte mich im bad nochmal frisch.

dann ging ich aus dem haus und über die straße drüber.

an der klingel stand lochmann.

ich drückte auf diese und kurz darauf machte eine frau mir die tür auf.

frau: hey, du musst lena sein! ich bin anja;) du kommst genau richtig, wir wollten gerade mit essen anfangen ich hoffe du magst pizza?

ich: ja, die bin ich und ich liebe pizza<3

anja lachte auf und führte mich richtung esszimmer.

im esszimmer saßen meine familie, zwei jungs im alter von uns und ein mann, die mich jetzt alle gespannt ansahen.

kilian: ah das dörnröschen ist ja auch schon aus ihrem tausendjährigen schlaf erwacht und das auch noch ohne von ihren prinz erwacht geworden zuseinxD wie hast du dass den geschafft?

ich: 1. es waren nur hundert jahre und 2. pizzageruch ist 10 mal wirksamer als ein prinz;)

papa: ja, das ist unsere verfressene lena;D

ich fand das iwi peinlich, dass er ihnen von meiner verfresdenheit erzählt hatte;(

doch die andere lachten nur und stellten sich dann als roman, heiko und ralph vor.

dann fingen wir an zuessen.

geschwisterliebe (dielochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt