10.

850 42 2
                                    

Nach dem spiel, das riedstadt 6-5 gewann, wartete ich auf roman. Er wollte sich noch schnell duschen und umziehen.

so lange ich warten musste, setzte ich mich auf eine bank, die genau neben dem sportheim stand, in dem auch die umkleiden waren.

ich war in gedanken an mein altes leben, als mich plötzlich ein mädchen ansprach.

mädchen: hey :) darf ich mich neben dir auf die bank setzen?

ich: na klar is doch noch genug platz :D

mädchen: danke:) bist du zu besuch hier? ich hab dich hier in riedstadt noch nie gesehen!:/

ich: nein ich bin gestern hergezogen mit meinen vater und meinen 3 Brüdern:) ich bin übrigens lena und du?

mädchen: oh sorry wie unhöfflich:o ich bin Anne schön dich kennenzulernen:)

ich merkte, das anne auf gespiel hochnäsig und höfflich aus spaß machte.

ich machte natürlich mit;D

ich: ich bin ebenfalls sehr erfreud ihre bekanntschaft zumachen

dann konnten wir beide nimma und prusteten los:D

kennt ihr das?

ihr lernt eine neue person kennen und wisst sofort, dass die magie zwischen euch passt.

nachdem wir uns beruhigt hatten, redeten wir noch etwas über unsere hobbys...

ich erzählte ihr auch von der idee mit dem korbball.

sie fande diese idee spitze und anne würde es auch gerne einmal probieren:)

yeah die erste hatte ich schonmal von meinen plan beeindruckt:D

dann kam auch schon roman und ein braunhaariger jung aus dem sportheim.

von dem ich auch kurze zeit später wusste, dass er annes bruder war.

ich tauschte noch schnell mit anne unsere nummern aus.

dann verabschiedeten roman und ich uns von den beiden und sputeten heim.

bei den lochmanns angekommen, berichteten wir anja sofort was los war.

sie schnappte sich schnell die schlüssen und düste mit uns in das krankenhaus.

an unserem ziel angekommen, konnte ich meine brüder schon im wartezimmer sitzen sehen?

wir setzen uns zu ihnem und fragten was jetzt los sei mit heikos fuß.

sie konnten uns aber auch nur sagen, dass unser vater gerade mit heiko beim Röntyen war:/

nach einer halben stunde warten, kam mein vater mit heiko aus dem behandlungszimmer.

heiko hatte einen gibs am bein und lief mit krügen.

dad: so wir können jetzt heim fahren! heiko muss sich ausruhen.

anja: was ist jetzt mit deinen fuß heiko? :o

heiko: mein fuß ist gebrochen:(  wir müssen in 2 wochen wieder kommen um den verband zuwächsel und ich darf diese saison aufjedenfall keinen fußball spielen:(

heiko sah echt mitgenommen aus:( er tut mir grad echt leid;(

dad: und er braucht erst mal ruhe und soll sich ausruhen!

geschwisterliebe (dielochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt