6.

1K 44 0
                                    

als ich am nächsten morgen aufstand, war es im ganzen haus noch ruhig.

ich ging in die küche und suchte nach etwas zuessen.

na tolll mein dad war so schlau und hat gestern nicht mehr eingekauft!

wir hatten einfach garnichts essbares im haus, abgesehen von einer tüte chips;(

das hieß wohl ich müsste jetzt mich umziehen und dann einen laden suchen ;(

also ging ich in das bad mich fertig zumachen.

als ich dann vor die haustür trat, mit geld und einkaufstasche, schaute ich mich orientierungslos um.

als ich dann zudem haus der lochmanns schaute, konnte ich ein licht in romans zimmer sehen.

mir kam eine idee;)

ich holte mein handy aus der hosentasche und duchte in meinen kontakten nach 'roman'.

als ich ihn gefunden hatte drückte ich auf das grünen symbol und rief ihn an.

roman: lena?! wieso rufst du mich um 8 uhr morgens an?

ich: naja, mein vater hat vergessen gestern einzukaufen und jetzt wollte ich einkaufen gehen. aber ich kenn mich hier in riedstadt ja noch nicht aus und dann sah ich halt das in deinem zimmer licht brannte und wollte sich fragen, ob du mir den laden zeigen könntest?

roman: ja ok ;) kannst du 5 minuten  warten, dann bin ich bei dir unten.

dann legte er auf.

5 minuten später kam roman auch mit einer einkaufstasche aus seiner haustür geschlendert.

wir gingen richtung laden.

roman: ich glaub wir müssen euch später mal eine rundführung durch riedstadt geben xD

ich: echt jetzt, dass würdet ihr machen?

roman: ja sonst muss ich ja immer so früh aufstehen *augenzwinckern*

ich: haha ja das könnte sein;D

dann waren wir auch schon am laden angekommen.

nachdem wir alles hatte ging es wieder auf dem heimweg und wir redeten noch etwas darüber, wie heiko und roman auf dielochis kamen.

dann kamen wir an unseren haustüren an.

wir verabredeten uns für heute mittag.

ich würde devid, kili und maxi noch mit anschleppen und roman heiko.

als ich die haustüre aufmachte war es immer noch ruhig.

ich deckte den tisch und fing dann schonmal mit dem frühstücken an.

geschwisterliebe (dielochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt