12.

718 38 5
                                    

Ich wollte sofort die nummer abspeichern deshalb suchte ich mein handy...das ich nach 20 minuten immer noch nicht gefunden hatte:/

Wo ist es nur?!:(

Plötzlich hörte ich die Haustür aufgehen und meine Brüder, die sich lautstark unterhielten.

So verzweifelt wie ich war, bat ich Killian mein Handy bitte anzurufen.

Dies machte er sogar mal ohne vorher so nen spruch wie "na hat die kleine lena ihr Handy verloren" loszuwerden.

Wos ich musste echt sehr verzweifelt aussehen. :/

Mein älterer Bruder suchte meine Nummer in seinen Kontakten und drückte dann auf den grünen Knopf. 

Ich konnte mein Handy aber nicht klingeln hören!:(

Doch plötzlich fing killi an mit jemanden an der anderen Leitung zu reden:0

K: Hey, ich bins killian... Ja, das ist Lenas Handy :D ...jap ich geb sie dir.

Bis Morgen oder so:)

Er hielt mir das Handy vor die Nase.

Ich Nahm es in die hand und hielt es an mein Ohr. 

Ich: Hallo?

??: hey ich bins heiko:) du hast das Handy bei uns vergessen xD

Ich: oh :0 failxD da kann ichs bei uns ja lang suchen haha. Kannst dus mir vorbeibringen? :/

Heiko: würde ich ja liebend gerne tun...aber du weißt doch ich soll mich nicht so anstrengen und mein bein nicht so viel belasten:/ aber komm du doch her!:) du solltest vllt nicht klingeln weil die da eh keiner hört, weil nochn paar fussifreunde bei roman oben sind. Aber klopf doch am Gästezimmer im Erdgeschoss und ich geb es dir aus den Fenster. 

Ich willigte ein und machte mich auf den weg Richtung Haustür.  Ich zog meine schuhe an und lief zum haus der lochmanns.

Dort angekommen klopfte ich an das Fenster vom Gästezimmer und schon wurde es auch schon von Heiko geöffnet, der mir mein Handy hin hield.

Ich bedankte mich noch einmal herzlich bei ihm, wünschte eine erholsame Nacht und ging dann wieder Nachhause.

geschwisterliebe (dielochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt