Rückblick:
ich kam gerade mit meiner Freundin lau die Schwelle der Haustüre hinein, da sah ich meinen ältesten Bruder Maxi mit rot verheulten Augen vor mir stehen. Ich wusste es musste irgendetwas furchtbares passiert sein. Sonst würde mein Bruder nicht heulen!
ich: was ist passiert?
Maxi versuchte es mir zu erklären: du weißt doch, dass Mum Krebs hatte und sie ist vor einer Stunde daran gestorben;'(
Ich schaute meinen Bruder geschockt und mit großen Augen an.
Dann rannte ich in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. das konnte doch nicht wahr sein! Meine Mum und der Arzt hatten mir doch versprochen, dass es meiner Mom bald besser gehen würde und sie bald entlassen würde.
Plötzlich merkte ich eine sanfte warme und beschützende Hand, die sich auf meinen Rücken legte.
Ich zuckte etwas zusammen und als ich auf sah, konnte ich meine bf lau sehen.
Sie nahm mich sofort tröstend in den Arm und redete beruhigend auf mich ein.
Ich war lau dafür sehr dankbar, dass sie für mich da war und es jetzt auch noch immer ist, wenn ich irgendwie traurig oder so bin.
ohne sie, hätte ich die Zeit nicht überstanden, da meine Mum die einzigste weibliche Ansprechperson in meiner Familie war.
drei Tage später
Heute war die Beerdigung von meiner Mum.
Mein Vater, meine drei Brüder, lau und ich saßen schwarz bekleidet in der ersten bankreihe in der Kirche.
Ich konnte mich aber nicht an der predigt des Pfarrers beachten, da ich immer zu an meine Mum denken musste und hätte ich laus Hand und meinen Zwillingsbruder Devid nicht neben mir, dann wäre ich schon lange zusammengebrochen.
Nach der predigt vom Pfarrer führte mich lau mit zum Friedhof, auf dem meine Mum dann begraben wurde. Es ging alles so schnell, zu schnell! dann lag meine Mum auch schon unter der Erde und wir konnten unsere letzten Gedanken ihr sagen.
DU LIEST GERADE
geschwisterliebe (dielochis)
Fanfictiondie story handelt von einem mädchen namens lena, die nach dem tod ihrer mutter, mit ihren 3 älteren brüdern und ihrem vater nach riedstadt zieht.