9.

916 40 4
                                    

es wurde meiner Familie und mir ein sehr lustige und interessante Führung  von Heiko und Roman geboten.;)

wir wissen jetzt wo der Sportplatz, der Bäcker, der Laden... ist.

nach der Führung beschlossen wir mit Heiko und Roman zu ihrem spiel zugehen und zuzuschauen.

ich denke, Devid, Kilian und Max werden bald selber wieder mit dem Fußballspielen anfangen.

ich dagegen wusste es noch nicht genau, da ich lieber wieder Korbball spielen würde als Fußball.

Ja natürlich Fußball ist cool aber ich spiele trotzdem lieber Korbball.

Da gibt es nur ein kleines Problem, hier in Hessen kennt man das Korbballspielen noch nicht, da das mehr in Bayern und da auch nur in bestimmten Regionen gespielt wird:/

Aber was noch nicht ist kann ja noch werden;)

vlt werde  ich ja ein paar Mädchen hier  kennenlernen, die gerne mal diese Sportart ausprobieren wollten;D

und wenn nicht würde ich halt wieder mit Fußball anfangen.

Am Sportplatz von Riedstadt angekommen, stellten wir uns am Rande des Fußballfeldes hin und warteten darauf, dass das Spiel los geht.

und schon kam auch der startpfiff des Spieles.

wir feuerten lautstark mit;D

ja wenn Familie Müller bei einem Spiel dabei ist, bemerkt das echt jeder;D

Nach der Halbzeit stand es 6:5 für Riedstadt.

Gerade als Heiko das 7 zu 5 schießen wollte, wurde er plötztlich von einem der Gegnerischenmannschaft ans Bein getreten.

wir konnten sehen, wie Heiko sein Gesicht schmerzhaft verzog und zu borden viel, da er anscheinend das eine bein nicht mehr belasten konnte.

von außen schrien alle Zuschauer: FAUL!!!!!!!! DAS WAR EIN EINDEUTIGES FAUL!!!!!

In der Zwischenzeit, rannte Roman und der Trainer schon zu Heiko und versuchten ihn, in dem sie beide ihm stützten vom platzt herunter zubekommen.

da wir genau neben der auswechsler bank saßen, konnten wir natürlich alles live miterleben.

Heiko wurde auf die Bank abgesetzt und der Trainer tastete Heikos Bein ab, da er schauen wollte ob etwas gebrochen ist.

bei jeder Berührung des Trainers zuckte Heiko zusammen.

Dad: Heiko, soll ich dich ins Krankenhaus fahren, damit man dir dein Bein untersuchen kann?

Heiko: Nein, dass brauchst...

er wurde von seinem Trainer unterbrochen.

Trainer: Ja, das wäre eine gute Idee danke:)

Mein Vater redete noch einmal kurz mit dem Trainer und wies dann kili und maxi damit an, Heiko zu stützen. in der Zwischenzeit würde Dad und Devid das Auto hohlen.

Alle machten das, für was sie angewiesen wurden.

und was war mit mir?

ich dürfte hier bleiben, da ja kein platz mehr im Auto war und ich dann Heikos Eltern ausrichten sollte, das meine Familie mit Heiko auf dem weg im Krankenhaus waren.

Ich schaute noch das spiel zuende an, da ich dann mit Roman nachhause laufen wollte um mich nicht doch vlt noch zu verlaufen:/

_____________________________________________

Für alle die nicht wissen, was Korbball ist.

Korbball ist eine Sportart, die ein mix aus Basketball und Handball ist.

Die regeln sind ungefähr wie bei Handball nur, dass man nicht auf ein Tor wirft sondern auf einen Korb.

geschwisterliebe (dielochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt