7.

1K 41 0
                                    

nach einander kamen meine brüder und unser vater dann auch zum frühstücken in die küche.

als mein vater in das zimmer kam machte er große augen und fragte:

lena wo kommt denn plötzlich das ganze essen her?

ich wollte doch jetzt früh erst einkaufen gehen?!

ich: tja, du hast wohl nicht an deine verfressene tochter erinnert, die noch dazu eine Frühaufsteherin ist XD

ja mein vater war schon manchmal etwas strange drauf ;D

aber ich hatte ihn wie auch meine brüder voll lieb auch wenn sie mich die meiste zeit ärgerten.

aber wahrscheinlich könnte ich garnicht mehr ohne ihre streiche, motzereien ...

mir würde da einfach etwas fehlen.

als alle am tisch saßen und aßen fing ich an, meinen plan für diesen tag zu erzählen.

ich: also wie schon gesagt, bin ich heute früh aufgewacht und fande nichts Zuessen vor.

deswegen ging ich aus dem haus und wollte einkaufen gehen. nur blöder weiße kenne ich mich hier gar nicht aus;( ich konnte in romans zimmer aber licht brennen sehen. deshalb rief ich ihn auch sofort an und fragte ihn ob er mir den Laden zeigen könnte.

er antwortete mit ja und wir liefen zusammen zu dem Geschäft. Auf den weg dahin unterhielten wir uns und Roman bot mir an, uns heute mittag die gegend zu zeigen.

ich stimmte dankend zu und darum werden wir uns heute mittag mit Roman und Heiko treffen und sie werden uns erst einmal die gegend zeigen.

und keiner von euch kann aus diesem treffen mit irgendeiner ausrede herauskommen!

nach dem ich mit meiner rede fertig war, sahen maxi, kili, devid und dad mich mit großen augen an. Doch nach einer kurzen Denkpause stimmten die vier zu. was anderes wäre ihnen ja auch nicht übrig gebliebenXD

sie bedankten sich auf für das frühstück.

Dann gingen sie in ihre Schlafzimmer fertig auspacken, da sich nicht wie ich gestern fertig geworden waren.

ich fing schon mal damit an, dass Musikzimmer einzuräumen.

wenn die jungs fertig wären, würden sie weiter mit dem bad, dem Gästezimmer und dem Wohnzimmer  machen.

ja ihr habt  richtig gehört;)

wir haben ein musikzimmer, da jeder von uns ein Instrument spielt und wir so ein extra zimmer hatten, in dem man ohne dass jemand gestört wird üben kann. das musikzimmer hat extra dicke wände, sodass man nicht gleich hört, wenn Kilian Schlagzeug spielt.

ich spiele Gitarre, devid pass und Maxi Klavier.

Mein vater spielte früher mal saxofon und meine mutter hatte geige gespielt.

wenn ich so an sie denke kommen mir wieder die tränen in die augen.

geschwisterliebe (dielochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt