Beim Pizza essen, saß ich zwischen Heiko und Roman, mit denen ich in einem Gespräch verwickelt war.
ich: hey wie alt seit ihr beide eigentlich?
Heiko: 14 und du?
Ich: ich auch und du Roman?
Roman: haha :D hat doch Heiko grad schon gesagt
Ich: ihr seit auch twins?
Heiko: ja sind wir und wieso auch?
devid, der vorher noch mit maxi geredet hatte mischte sich mit in das Gespräch ein.
Devid: weil lena und ich auch einer sind haha:D
Roman und Heiko: Geil XD
Nach dem essen, übrigens die Pizza war ein traum<3 gingen wir hoch in ein zimmer, das Heiko und Roman ´das Lochizimmer´ nannten.
wir hockten uns auf das Sofa und fingen an GTA 5 zuzocken.
wir machten twin gegen twin und am ende gewann ich und devid yeah ;D
Als wir gerade mit der Revanch beginnen wollten, rief mein vater von unten, dass wir bitte kommen sollten da wir nach hause gehen wollten.
wir verabschiedeten uns und gingen dann heim.
zuhause angekommen fing ich an meine Sachen aus meinen Umzugskisten in meine Schränke zupacken.
nach zwei stunden war ich damit fertig und ging mit meinen lappi auf YouTube, da Heiko und Roman mir erzählt hatten, dass sie youtuber sind und ´dielochis´ hießen.
Nachdem ich mir dann die Parodie von Happy und noch ein paar mehr angehört hatte, schließ ich YouTube wieder und schrieb Roman und Heiko, dass sie echt gut singen könnten.
dann ging ich runter zu den anderen und schaute mit maxi, kili und devid noch einen film.
dann um mitternacht ging ich ins bett und schlief bald darauf ein.
DU LIEST GERADE
geschwisterliebe (dielochis)
Fanfictiondie story handelt von einem mädchen namens lena, die nach dem tod ihrer mutter, mit ihren 3 älteren brüdern und ihrem vater nach riedstadt zieht.