ich wischte mir meine tränen aus dem gesicht und macht mich dann weiter an den Kartons zu schaffen.
nach einer halben stunde war ich mit dem musikzimmer fertig und ging zu Kilian, da ich ihn fragen wollte ob ich ihn noch bei irgendetwas helfen könnte, da er immer der faule in unserer Familie ist, der nicht gerne seine Sachen aufräumt.
also ging ich zu Kilians zimmer.
zu meiner Überraschung hatte er aber schon seine Kartons ausgepackt.
mein blick musste bestimmt sehr lustig ausgesehen haben, da kili in einem lachflash ausbrach als er mein verdatterten Gesichtsausdruck gesehen hatte.
ich: bist du krank kili oder wieso bist du schon fertig mit deinen Kartons? O.o
Kilian: pff, muss man gleich krank sein nur weil man mal das gemacht hatte was die anderen wollten?
er spielt auf beleidigt.
manchmal frag ich mich echt, wie Kilian älter sein kann als ich;/
ich verließ also wieder sein zimmer und lief in das Wohnzimmer, indem ich auch auf den rest der bande traf.
sie waren auch schon so gut wie fertig.
darum beschloss ich in die küche zu gehen um für uns alle eine kleine Erfrischung vor zu bereiten.
ich stellte die gläser mit der kalten Limonade auf unseren Esstisch an dem schon meine 3 Geschwister und mein vater saßen.
als ich mich gerade auch zu meiner Familie setzten und einen schluck von meiner limo trinken wollte klingelte es an unserer Haustür.
wer kann das den jetzt sein?
die anderen sahen mich mit dem DU STEHST DOCH SCHON MACH MAL DIE TÜR AUF-blick an.
ich seufste genervt und ging zu unsere Haustür.
vor der tür standen Heiko und Roman.
ich: hey was macht ihr den schon hier? wollten wir nicht erst am mittag los?
Heiko: ja eigentlich ja schon. aber Roman hatte heute früh verpeilt, dass wir heute nachmittag noch ein Fußballspiel haben und deswegen unseren ´termin´ mit euch vor verlegen mussten xD
dabei sah er Roman tadelnd an.
ich: ähm.. ok kommt doch erst mal rein;) wollt ihr auch ne limo trinken?
die beiden nickten.
also ging ich voraus in die küche.
Roman und Heiko dakelten mir schön hinter her xD
in der küche angekommen setzten sich die Lochmanns mit zu meiner Familie an den tisch, begrüßten sich und erzählten ihnen, was sie mir gerade erzählt hatten.
in der zwischen zeit schenkte ich ihnen limo in ihre gläser.
als wir die leckere Limonade ausgetrunken hatten, zogen wir uns an und verließen dann das haus mit Roman und Heiko, um die besichtigungstour zu starten;)
DU LIEST GERADE
geschwisterliebe (dielochis)
Fanfictiondie story handelt von einem mädchen namens lena, die nach dem tod ihrer mutter, mit ihren 3 älteren brüdern und ihrem vater nach riedstadt zieht.