2.

1.1K 49 1
                                    

Seit der Beerdigung von meiner Mum waren jetzt schon 6 Monate vergangen.

Ich saß gerade an meinem Schreibtisch und lernte für einen Test, den ich morgen schreiben werde, als mein Vater in mein Zimmer kam um mir mitzuteilen, dass er jetzt mit meinen Brüdern und mir im Wohnzimmer reden müsste.

Ich ging ins Wohnzimmer und wartete dort auf meine Familie.

Als dann alle da waren, fing mein Vater mit dem reden an.

Vater: wir werden wegziehen;( es tut mir leid, aber ich kann hier nicht mehr ohne eure Mutter leben;(

Ich: Dad das kannst du mir nicht antun;( erst verlier ich meine mum und jetzt auch noch meine beste Freundin?

Ich stürmte aus dem Raum und Richtung Haustür.

 Ich schmiss sie auf und rannte zu lau. als ich vor ihrer Tür ankam, sah sie mich besorgt an und fragte mich:

Lena warum weinst du denn? Komm erst einmal rein!

ich ging mit ihr hinein und hoch in ihr Zimmer.

Dann fing ich an und erzählte ihr, von dem, was mein Vater uns gerade gesagt hatte.

Sie musste auch weinen.

lau: aber das kann er doch nicht machen;( er weiß doch wie wichtig wir uns gegenseitig sind.

ich dachte genauso wie lau und wir versuchten es Tage lang meinen Vater umzustimmen, wie es meine Brüder auch versuchten. aber das hatte alles keinen Zweck und so zogen wir 3 Wochen später nach Hessen in die Nähe von Darmstadt.

geschwisterliebe (dielochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt