Seid fair!
Dieser Buchclub soll euch Autoren am Ende eines jeden Monats ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Nehmt euch deshalb unbedingt die Zeit und verfasst ein WERTSCHÄTZENDES Empfehlungsschreiben. Es kann auch kürzer als 12 Sätze sein, niemand zählt da nach (; Trotzdem sollte es nicht an der Qualität mangeln!
Genauso ist konstruktive Kritik oder mindestens einige Kommentare (was gefällt dir, Reaktionen oder Tipps) ein wichtiger Bestandteil der Wertschätzung. Behandelt bitte alle so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Jeder freut sich, wenn es Feedback statt bloß einem Sternchen gibt, denn nur so kann man sich bessern und fühlt sich wertgeschätzt. ;)
Falls ihr mal keine Zeit haben solltet, dann meldet euch gerne für den Monat bei mir ab. Das ist überhaupt nicht schlimm. Auch, wenn euch etwas dazwischen kommt, können wir gerne darüber reden. Ich bin da kein Untier :D Ich möchte nur, dass niemand benachteiligt wird.
Wenn es doch passiert, dass jemand kein Empfehlungsschreiben verfasst und sich nicht mindestens eine Woche vor Einsendeschluss bei mir und dem Autor gemeldet hat, dass er es nicht schafft, das Buch zu lesen, muss er den Buchclub leider verlassen :( Das tut mir zwar leid, aber wie gesagt, Wertschätzung steht für mich an erster Stelle – und die sollte auch jeder bekommen <3
An euch als Autoren: Falls es Probleme geben sollte, schreibt mich unbedingt an. Das geht ihm Kapitel „unser Forum". Wir werden für jedes Problem eine Lösung finden. Versprochen.
Bitte seht davon ab, Bücher anzumelden bei denen menschenrechtsverachtende Inhalte dargestellt werden. Besonders Bücher, die im Bereich Dark Romance im Subgenre Maffia, bedienen sich gerne strafbaren sexuellen Handlungen, die in der Literatur romantisiert werden. Da auch Minderjährige in diesem Buchclub teilnehmen, kann ich diese Art der Bücher nicht zulassen und möchte es auch nicht.
Grenzen, wie viele Bücher angemeldet werden dürfen und wie lang sie sein sollen gibt es nicht. Laufende Geschichten sind ebenso willkommen wie abgeschlossene. Bedenkt nur, dass ihr genauso viele Bücher lesen müsst, wie ihr angemeldet habt und der Leser gerne weiterliest. Bücher, die über einen längeren Zeitraum nicht aktualisiert wurden, sind meist unpraktisch und es zeugt von fehlender Motivation für dieses Werk.
Ich empfehle, dass ein Buch mehr als drei Kapitel haben sollte, damit es Lesestoff gibt. Trotzdem überlasse ich es jedem Einzelnen, wann er sich und sein Werk als bereit empfindet.Natürlich werde ich überprüfen, ob ihr die Regeln gelesen habt. Dafür schreibt ihr mir bitte im Anmeldekapitel das folgende Passwort auf. Nennt mir ein Buch mit dem ihr euch verbunden fühlt.
Ich hoffe, wir haben alle gemeinsam viel Spaß beim Lesen und können uns gegenseitig stärken. Ich würde mich riesig freuen, dich in diesem Buchclub willkommen zu heißen.
DU LIEST GERADE
Bücherkiste mit Herz - Wertschätzung für dich und mich
RandomIhr sucht nach einem Buchclub, in dem euer Buch strahlen und wertgeschätzt wird? Trotzdem wollt ihr euch weiterentwickeln und vergebt gerne konstruktive Kritik? Dann seid ihr hier genau richtig. Am Ende eines jeden Monats wird jeder Autor ein Läch...