🚫 Herzensfluch Staffel 1 - -Heartdevil-

137 4 26
                                    

-Heartdevil- 🐦

Klappentext: „Manchmal kann selbst das Schönste ein Fluch sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Klappentext:
„Manchmal kann selbst das Schönste ein Fluch sein."
In einer Welt, die von der Magie der Elemente beherrscht wird, lebt die bald achtzehnjährige Martha DeLaughtrey im Erd-Königreich Natero. Frieden ziert die Länder und ein sorgloses Leben ist der Alltag aller. Aber als sich plötzlich ein Feind erhebt und nach dem verborgenen Herzen trachtet, macht sich eine Gruppe von Kriegern auf die Suche, um sie zu töten. Ehe sich Martha versieht, ist sie mittendrin im Geschehen und muss sich bald nicht nur mit einem Todesgott verbünden, sondern auch von gleich mehreren Seiten her um ihr Leben fürchten.

Sechs Elementare, eine Sterbliche, ein totgeglaubter Gott und ein Feind, der zu allem bereit ist, um sein Ziel zu erreichen.

Kapitel: 26 (3 davon Illustrationen)

Status: laufend

Erwachseneninhalt: Ja

Leser*in: Lissa 🌹

Empfehlungsschreiben:

Herzensfluch -der besondere Fantasyroman von -heartdevil-
Das Herz ist, wie jeder weiß, ein lebenswichtiges Organ. In übertragenem Sinn gilt es als Sitz der Gefühle; allen voran des Mutes und der Entschlossenheit.
Und vor diesem Hintergrund passt keine Geschichte besser zum Thema als -heartdevils- High- Fantasy Roman
Herzensfluch!
Die Geschichte spielt in Aeternitas, einer Welt, mit Landschaften und Völkern so vielseitig wie die Gefühle selbst. Diese Welt wird von sieben Elementen beherrscht und von einer Auswahl an Elite Kriegern - den 7 Elementarkriegern beschützt - Achtung Spoiler: Jeder für sich ist eine Wucht! (Schon die Aesthetics überzeugen! Und die Charaktere in den einzelnen Kapiteln dann erst recht, versprochen; also wenn die nicht vor Mut und Entschlossenheit nur so strotzen, dann weiß ich auch nicht)
Die Geschichte ist in Staffeln und Folgen aufgebaut, folgt dabei aber einem roten Faden, der im kompletten Verlauf - auch über die verschiedenen Handlungsstränge hinweg - immer die Spannung hält. Und so viel sei verraten: Es gibt tolle Cliffhanger!!
Die Geschichte dieser Welt ist so komplex, dass ich mir Mühe geben musste, alles im Kopf zu behalten, und dennoch - oder genau deshalb- hat sie mich in ihren Bann gerissen. Herzensfluch handelt von Magie, Elementen und der Jagd nach einem Herz. Von Helden und einem Mensch, der von allen als schwach geächtet, am Ende selbst zur größten Heldin wird! Ein Roman, der ans Herz geht und eine herzliche Empfehlung von mir bekommt!
- Annemie

Bücherkiste mit Herz - Wertschätzung für dich und michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt