JSuzan 🧚🏼
Klappentext:
Stell dir vor, du wachst eines Tages auf und findest eine Hochzeitseinladung von deinem Ex-Freund in deinem Briefkasten. Was würdest du tun?
︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵
Als Elly die Hochzeitseinladung ihres Ex-Freundes Noah in den Händen hält, fällt sie aus allen Wolken. Statt die Vergangenheit ruhen zu lassen, lässt sie sich von ihrer besten Freundin überreden, an der Feier teilzunehmen - auf der malerischen Isle of Skye. Eine Chance, alte Freunde wiederzusehen und Noah zu gratulieren. Doch um peinlichen Fragen und neugierigen Blicken zu entgehen, nimmt Elly ihren attraktiven WG-Mitbewohner Adrian als Begleitung mit - und er spielt eher ungewollt den Part ihres neuen Freundes.
Was als harmlose Notlüge beginnt, wird schnell zu einem Spiel voller Missverständnisse und unerwarteter Gefühle. Denn zwischen den wilden Landschaften Schottlands und romantischen Hochzeitsmomenten geraten die Dinge bald außer Kontrolle. Was könnte da schon schiefgehen?
︵‿︵‿୨♡୧‿︵‿︵
Eine Roman über alte Wunden, neue Chancen und die große Frage, ob aus Freundschaft mehr werden kann.
Kapitel: 9
Status: laufend
Erwachseneninhalt: Nein, aber Trigger: Sexuelle Handlungen mit Consent
Leser*in: richtungsonne
Empfehlungsschreiben:
Normalerweise bin ich dem Fake-Dating-Trope gegenüber eher skeptisch, da ich ihn oft nicht gut umgesetzt finde. Doch in „Zwischen Herz und Horizont"' passt er wunderbar, denn die Funken zwischen Elly und Adrian sind spürbar. Ihre Beziehung entwickelt sich nach und nach von anfänglicher Unsicherheit zu einer leidenschaftlichen Flamme, in der sie Geborgenheit finden. Besonders geschätzt habe ich, dass sie ehrliche Gespräche führen, sich gegenseitig Kraft geben und ein tiefes Vertrauen zueinander aufbauen. Diese solide Basis lässt die Chemie zwischen ihnen für den Leser umso greifbarer werden.
Die Autorin hat dies wunderschön umgesetzt, und ich liebe ihren bildhaften Schreibstil, aus dem man viel Gefühl herauslesen kann. Es ist, als würde man selbst diesen Urlaub und die Hochzeit miterleben. Man kann für eine Weile vom Alltag abschalten und in diese herzergreifende Story eintauchen. Die Mischung aus Leichtigkeit und emotionalen Momenten ist perfekt. Diese Kombination hat es mir leicht gemacht, mein Herz für dieses Buch zu gewinnen <3
- Nataliamoeller07 🌺
DU LIEST GERADE
Bücherkiste mit Herz - Wertschätzung für dich und mich
De TodoIhr sucht nach einem Buchclub, in dem euer Buch strahlen und wertgeschätzt wird? Trotzdem wollt ihr euch weiterentwickeln und vergebt gerne konstruktive Kritik? Dann seid ihr hier genau richtig. Am Ende eines jeden Monats wird jeder Autor ein Läch...