Erinnerung

554 12 183
                                    

Hier werde ich ungefähr vier Tage vor der Deadline alle taggen, die noch ihre Aufgabe zu erfüllen haben.
Ausnahme bildet „Muss noch ein Buch auswählen". Da werde ich vier Tage nach Rundenbeginn die Erinnerung aussprechen.

Wenn du hier stehst, heißt es nicht, dass du was falsch gemacht hast.
Es ist nur eine Erinnerung, die dafür sorgt, dass alle im Zeitplan bleiben.

Wenn du merkst, dass du es nicht mehr schaffst, sag bitte noch vor der Deadline Bescheid!!!
Ich kann das total nachvollziehen.

Bleibst du jedoch still, musst du auch mit der jeweiligen Konsequenz rechnen.
- bis zur Hälfte der Zeit nicht Bescheid geben, wie weit man ist, bedeutet ein ❌
- drei ❌ bedeuten, dass du die Bücherkiste leider verlassen musst.
- Du hast kein Buch ausgewählt oder dein ausgewähltes Buch nicht gelesen, auch hier musst du diesen Buchclub verlassen.
- keine Empfehlung nach der Deadline bedeutet eine Sperrung 🚫 für eine Runde
- sollte es keine Reaktion auf die Sperre geben oder die Empfehlung nicht nachgereicht werden, verlässt du ebenfalls den Buchclub und darfst erst wieder teilnehmen, wenn dies nachgeholt wurde.

Muss noch ein Buch auswählen
/

➡️ Erinnerung, dass die Hälfte der Zeit (17.11.) bald um ist. (Schaut unbedingt bei „Updates" rein)

Nataliamoeller07
LLNQueenOfFantasy
Annemie4
Caleidope
JSuzan
-Heartdevil-
Lissa_2807
AMDoer
Chaefre
Erdbeerschokii
richtungsonne
DaphneBluecorn

-> wertschätzendes Feedback dagelassen?
-> Wie weit bist DU mit lesen?
-> Wie weit ist DEIN LESER mit lesen?

Muss noch Bescheid sagen, ob das Buch weitergelesen wird oder eine Empfehlung zuschicken
Wurde wertschätzendes Feedback dagelassen und zehn Kapitel gelesen? (bis Samstag, den.)
/

Bei Fehlern sagt mir bitte Bescheid.

Wie gesagt, dies ist keine Ermahnung, sondern eine Erinnerung.
Ihr müsst die Aufgabe nicht sofort erfüllen, wichtig ist bis zum Ende der Zeit.
Trotzdem bitte ich euch, die Erinnerung nicht zu ignorieren.
Bitte helft mir, dass alles im Zeitplan ablaufen kann und jeder Wertschätzung erhält.
Deshalb lasst bitte auch konstruktive Kritik und Sternchen da. :)

Habt eine gute Zeit!

Bücherkiste mit Herz - Wertschätzung für dich und michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt