JSuzan 🧚🏼
Klappentext:Als Phoebe, eine unscheinbare Waise, auf den mysteriösen Lucian trifft, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt. Lucian, ein erfahrener Dämonenjäger, enthüllt Phoebe eine Welt jenseits ihrer Vorstellungskraft - eine Welt voller dunkler Kreaturen und verborgener Mächte. Plötzlich findet sich Phoebe in einem gefährlichen Spiel aus Geheimnissen und Gefahren wieder, während sie versucht, ihre neu entdeckten Fähigkeiten zu beherrschen. Doch während sie sich ihrer wahren Bestimmung stellt, könnte das wahre Böse bereits auf sie lauern, bereit, sie zu verschlingen...
Kapitelanzahl: 7
Status: laufend
Erwachseneninhalt: Trigger: Gewalt, Sexuelle Handlungen mit Consent
Leser*in: Chaefre
Empfehlungsschreiben:
Nachdem ich die ersten Fünf Kapitel des Buches "Nachtengel" von JSUZAN gelesen habe, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. 😊 Bitte beachtet, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nur diese Fünf Kapitel gab.✨
"Nachtengel" bietet eine fesselnde und mysteriöse Handlung, die mich von Anfang an in den Bann gezogen hat.
Die Atmosphäre ist dicht und spannend, und die Autorin schafft es, eine Welt zu kreieren, die gleichzeitig vertraut und doch voller Geheimnisse ist. Besonders die Beschreibungen der nächtlichen Szenen sind sehr gelungen und tragen viel zur Stimmung des Buches bei.✨
Allerdings habe ich festgestellt, dass die Geschichte manchmal etwas überladen wirkt. Und andere Abschnitte könnten gestrafft werden, um den Lesefluss zu verbessern und die Spannung aufrechtzuerhalten.
Aber das ist nur ein kleiner Aspekt, den man ins gleiche Gewicht bringen muss.
Besonders beeindruckend finde ich die detaillierte Beschreibung der Gefühle und Gedanken der Hauptfigur Phoebe. Ihre inneren Konflikte und Unsicherheiten werden glaubhaft dargestellt, was sie zu einer authentischen und sympathischen Protagonistin macht.
Die Dialoge zwischen den Charakteren sind meist lebhaft und realistisch, was zur Atmosphäre der Geschichte beiträgt.
Sie wirken natürlich und tragen dazu bei, die Beziehungen und Spannungen zwischen den Figuren glaubhaft darzustellen. 🙂
Ein weiterer starker Punkt ist die Entwicklung der Nebencharaktere. Figuren wie Phoebes beste Freundin und ihr mysteriöser neuer Bekannter sind interessant und tragen viel zur Dynamik der Geschichte bei.
Ihre Interaktionen mit Phoebe sind gut geschrieben und verleihen der Handlung Tiefe.
Insgesamt denke ich, dass "Nachtengel" ein packender Roman ist, der vor allem Fans von Urban Fantasy und mysteriösen Geschichten ansprechen wird. Man wird mir jedem Kapitel ein Stück mehr in die Welt hereingezogen.
Leser, die gerne in fesselnde Welten eintauchen und komplexe Charaktere erleben möchten, werden von diesem Buch begeistert sein. Die Kombination aus Spannung, mysteriösen Elementen und tiefgehenden Charakterstudien macht das Buch zu einem besonderen Leseerlebnis. ✨
Trotz einiger kleinerer Schwächen bietet die Geschichte einzigartige Wendungen und eine fesselnde Handlung, die den Leser bis zum Schluss mitreißt. Daher kann ich "Nachtengel" definitiv weiterempfehlen.
Es ist ein spannendes Leseerlebnis, das sich zu entdecken lohnt. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung und freue mich darauf, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. ✨
Liebe JSUZAN, vielen Dank für dieses faszinierende Leseerlebnis! Deine Welt und Charaktere haben mich wirklich begeistert, und ich freue mich darauf, mehr von ihnen zu erfahren. Weiter so! 🌟
- MelinaE- 🖤
Liebe Suzan,
Du hast es geschafft, eine Geschichte zu schreiben, die mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen hat. Phoebes Abenteuer in einer Welt voller Engel, Dämonen und Dämonenjäger hat mich begeistert. Ich habe jede Seite genossen, auf der Phoebe versucht, ihre neu entdeckten Fähigkeiten zu verstehen und sich in dieser neuen, aufregenden Welt zurechtzufinden. Die düstere Atmosphäre und die ständige Bedrohung durch das Böse haben die Spannung kontinuierlich aufrechterhalten und mich bis zum Ende gefesselt. Dein Talent, eine so vielschichtige und spannende Welt zu erschaffen, hat mich tief beeindruckt. Ich freue mich schon jetzt darauf, hier weiterzulesen, wenn neue Kapitel kommen. Vielen Dank für das tolle Leseerlebnis.
Liebe Grüße
Natalia 🌺Der ewige Kampf zwischen Engeln und Dämonen. Gut und Böse. Jägern und Gejagten. Das Romantasy-Werk "Nachtengel" greift den altbekannten Konflikt mit einer Prise von Schmetterlingen im Bauch wieder auf! Mit Liebe zum Detail und traumhaft-überirdischen Beschreibungen lässt Suzan ein fantastisches Himmelsreich entstehen, in das unsere unwissende Protagonistin Phoebe mehr oder weniger Hals über Kopf hineinstolpert. Eben noch ein trostloses Dasein auf der Erde gefristet, schon ist die 19-Jährige mitten im Gefecht und soll im Himmelsreich von dem verdammt gutaussehenden (aber arroganten, Phoebe, merk's dir bloß!) Lucian zur Dämonenjägerin ausgebildet werden - so schnell kann's gehen. Die Leser erwartet in "Nachtengel" ein Fantasyabenteur mit so einigen spannenden Kämpfen, ein Rätsel über Phoebes wahre Herkunft und natürlich auch aufkeimende Gefühle. Kann ich für Fans von Young-Adult Romantasy empfehlen :)
- Chitinpanzer 🐛Das Buch Nachtengel von JSuzan ist eine klare Leseempfehlung für Fans von Academy, Enemy to Lovers, vermischt mit Magie und Fantasy. Ich liebs! Und habe die
Lektüre sehr genossen!
Die Heldin wächst einem rasch ans Herz, da die Autorin es nicht versäumt, uns auch ihren Hintergrund zu zeigen; ihre Angste und Sehnsüchte. Gleichzeitig verliert sich die Geschichte aber nicht in Rückblicken, sondern die Story geht immer voran, der rote Faden, dem die Geschichte folgt, leuchtet förmlich vor unserer Nase. Der Spannungsaufbau stimmt! Die Autorin verpasst es nicht, immer wieder für neue Verwicklungen zu sorgen, die neue Spannung reinbringen und hält dabei auch die großen, zentralen Fragen gekonnt im Spiel.
Die Charaktere überzeugen ebenfalls, da sie sich im Laufe der Geschichte entwickeln. Die Dialoge sind flüssig und mit allen Nuancen versehen.
Eine uneingeschränkte Leseempfehlung! <3
- Annemie
DU LIEST GERADE
Bücherkiste mit Herz - Wertschätzung für dich und mich
DiversosIhr sucht nach einem Buchclub, in dem euer Buch strahlen und wertgeschätzt wird? Trotzdem wollt ihr euch weiterentwickeln und vergebt gerne konstruktive Kritik? Dann seid ihr hier genau richtig. Am Ende eines jeden Monats wird jeder Autor ein Läch...