🤍📖🤍
Pairing: Markus x O/C Sophia
Genre: Taffer Markus?, Süßer O/C
Good to know: Markus ist 2 Jahre älter
Warnings: Kraftausdrücke, Sex
🤍📖🤍▫️▫️▫️
Part 1
"Soph, hier! Trink noch einen!"Die Blondine sah ihre beste Freundin schon beinahe flehend an, während sie ihren Kopf schüttelte.
"Lilly, ich kann nicht mehr. Meine Eltern bringen mich um."
"Leb mal ein bisschen." Lilly grinste nur breit, was Sophia schmunzelnd mit den Augen rollen ließ.
Wiederholt legte sie den Kopf in den Nacken und trank den nächsten Tequila leer. Ihr Gesicht verzog sich angewidert, als die brennende Flüssigkeit ihre Kehle betäubte.
"Bah!" Sie schmatzte einmal laut; ihre Freundin ließ den Blick über die anwesenden Personen der Gartenparty gleiten und stupste die Blondine schließlich aufgeregt an.
"Soph.", meinte sie nur und nickte in die Richtung einer Gruppe junger Männer, welche sich angeregt neben dem Pool des riesigen Anwesens unterhielten.
Sophia lugte ebenfalls neugierig zu der Stelle und ihr Herz machte einen kleinen Sprung, als die einen gewissen Blonden erblickte, welcher fast gelangweilt einen Zug von seiner Zigarette nahm und seinem Kumpel zuhörte.
Das einfache schwarze T-Shirt schmiegte sich an seinen trainierten Oberkörper, die helle Jeans und die schwarzen Vans machten das Outfit komplett. Er sah unverschämt gut aus.
"Ich wusste gar nicht, dass die Jonathan kennen.", murmelte Lilly über die Musik hinweg. Die Brünette lehnte sich gegen die aufgebaute Bar, während Sophia ihre blauen Augen von ihrem heimlichen Schwarm löste und zu ihrer Freundin schaute. "Ich auch nicht."
"Aber gut für dich." Lilly grinste schelmisch. "Vielleicht kannst du dich ja heute mal mit ihm unterhalten. Wie hieß er nochmal?"
Sophia schluckte einmal, als ihre Wangen verdächtig kribbelten. "Markus..", nuschelte sie als Antwort nur leise, woraufhin Lilly sich die Hand gegen ihre Stirn schlug. "Ach ja, von Theumer. Jetzt erinnere ich mich."
Sophia hatte bis auf ein paar flüchtige Blicke noch nie auch nur ein Wort mit Markus oder seiner Freundesgruppe gewechselt. Außer mit Vanessa vielleicht, mit welcher sie gemeinsam einen Kurs in der Uni besuchte.
Das war's.
Die gesamte Gruppe war das komplette Gegenteil von den Leuten, die heute auf dieser Party eingeladen waren. Somit auch überhaupt nicht der Personenkreis, mit dem Sophia oder Lilly eigentlich zu tun hatten.
Sophia hatte alles.
Angesehene, reiche Eltern, ein schickes Haus, gute Noten, ihren treuen Freundeskreis und einen Status, mit dem sie leben konnte.
Sophia hatte alles.
Und hasste es.Weil ihr trotz allem irgendetwas fehlte.
Als sie vor ein paar Monaten das erste Mal auf den wilden Haufen Jungs und Mädels, welcher sich in der Freizeit neben Fußball auch noch mit Autos und Motorräder beschäftigte, aufmerksam wurde, war ihr sofort ein gewisser Blonder ins Auge gestochen, den sie seither nicht mehr wirklich aus dem Kopf bekam. Sämtliche Fantasien gingen mit ihr durch, und das, obwohl sie ihn nicht einmal kannte.
Beiläufig sah sie an sich hinunter.
Markus würde sie nie im Leben beachten.
Das hellgraue Spaghettiträger-Top, der gleichfarbige, luftige kurze Rock mit weißen Blümchen und das weiße Leinenhemd. Sie war viel zu unscheinbar. Zu brav.
DU LIEST GERADE
One Shots | Markus von Theumer •DWK•
FanfictionOne Shot-Sammlung über Markus von Theumer / Die wilden Kerle von cute über spicy 🫡