🤍📖🤍
Pairing: Markus x O/C Isabella
Genre: Enemies to Lovers
Good to know: Streber Markus, Hater O/C
Warnings: Kraftausdrücke, Sex
🤍📖🤍▫️▫️▫️
Part 1
"Marlon Wessel und Lara Werkstetter, Justus Kern und Feline Siegberg..
Letztere rollte stöhnend mit ihren Augen und drehte ihren Kopf zu ihrer Freundin Isabella, welche nur belustigt mit den Augenbrauen wackelte.
"Mhm, das klingt doch spannend.", flüsterte die hübsche Blondine grinsend, woraufhin sie glatt den Mittelfinger des anderen Mädchens ins Gesicht gehalten bekam.
"Ich bin ja gespannt, mit wem du diese bescheuerte Projektarbeit machen darfst, also freu dich mal nicht zu früh."
"Viel schlimmer als Pickel-Justus kann es nicht mehr werden.", kicherte Isabella leise und lehnte sich schmunzelnd an ihren Stuhl zurück; beobachtete, wie ihre Dozentin vorne das Blatt in ihren Händen wendete und weitere Namen aufzählte.
Der Hörsaal der Privatuniversität wurde mit jeder Partnernennung unruhiger. Viele der Studierenden kannten sich schon seit Jahren; leiden konnten sich allerdings nur die einzelnen Gruppen, die sich in dieser Zeit gebildet hatten.
Isabella und Feline zählten für viele zu den beliebtesten Mädchen am ganzen Campus. Manche wiederum konnten sie auf den Tod nicht ausstehen; die oft arrogante Art, das ganze Schicki-Micki-Getue, teure Klamotten und der herablassende Ton gegenüber den Schülern, dessen Eltern ein paar tausende Euros weniger auf dem Konto hatten, waren für einige nunmal nicht verständlich. Immerhin war es für viele Schülerinnen und Schüler ein großes Privileg, den Besuch dieser Schule von ihren Eltern finanziert zu bekommen.
"Isabella Menden und Markus von Theumer.."
Der Blondine klappte bei der Verkündung ihres Projektpartners schlagartig der Mund auf und Feline hielt sich hastig eine Hand vor den Mund, um nicht laufhals loszulachen.
"Was?", zischte Isabella nur ungläubig.
Das konnte unmöglich Frau Bauers ernst sein!
Streber-Markus und sie? Nie im Leben!
Besagter saß einige Reihen vor ihr zwischen Marlon und Maxi und schob sich seine Brille etwas höher auf die Nase, während er am liebsten in einem Erdloch versinken würde.
Dampfender Teufelsdreck.
Funkel-Bella und er? Nie im Leben!"Vielleicht leiht er dir ja einen seiner schicken Pullunder, wenn du nett zu ihm bist."
Isabella biss auf den neckenden Kommentar ihrer besten Freundin die Zähne zusammen und warf ihr einen vernichtenden Blick zu.
Mit Markus hatte sie gefühlt noch nie ansatzweise ein einziges Wort gewechselt.
Wieso auch?
Denn obwohl sie rein gar nichts von ihm wusste, war sie der festen Überzeugung, dass sie eine ganz andere Liga als er spielte.
Der ebenfalls 18-jährige war das komplette Gegenteil von Isabella. Bis auf die Cafeteria sah man ihn höchstens mit seinen zwei Freunden, Marlon und Maxi, in der Bibliothek, doch auf Partys oder in der Stadt? Keine Chance. Seine Haare waren so gut wie immer unter einer Kappe oder Kapuze versteckt; Isabella wusste nicht einmal, wie er eigentlich ohne aussah. Meistens trug er unauffällige Sweatjacken oder Hemden mit einem hässlichen Pullunder darüber und alleine, dass Markus momentan der männliche Studiengangsbeste war, sollte eigentlich Bände sprechen.
DU LIEST GERADE
One Shots | Markus von Theumer •DWK•
FanficOne Shot-Sammlung über Markus von Theumer / Die wilden Kerle von cute über spicy 🫡