Markus x O/C Amilia (🔥)

795 15 5
                                    

🤍📖🤍
Pairing: Markus x O/C Amilia
Genre: Strangers to Lovers
Good to know: Clubtänzerin O/C
Warnings: Kraftausdrücke, Sex
🤍📖🤍

▫️▫️▫️



"Lametta, beeil dich gefälligst! Die Kunden warten!"

Lametta, eigentlich Amilia mit richtigen Namen, zuckte erschrocken zusammen, als die Tür hinter ihr mit einem lauten Knall zufiel und ihr wutentbrannter Chef sie wieder alleine ließ.

Zitternd fuhr sie sich ein letztes Mal durch ihr spiegelglattes, langes blondes Haar, ehe sie nochmals tief Luft holte und von dem Schminktisch aufstand, um zum hinteren Teil der Bühne zu gehen und dort auf ihren Einsatz zu warten.

Vor knapp zwei Jahren war die 20-jährige dem Clubbesitzer Ethan in die Hände gelaufen und tanzte seither im edlen Amor Caliente abends fast täglich an der Stange. Für Amilia war es schnelles, einfaches Geld, das sie für die Uni sparen wollte. Ihre Mutter war tot, ihr Vater Alkoholiker, welcher sie mit frischen achtzehn grundlos von Zuhause rausgeschmissen hatte.

Entgegen der anderen Mädels im Club, tanzte die Blondine eigentlich nur.

Eigentlich.

Das war der Deal gewesen, doch ihr Chef hatte schnell bemerkt, dass die hübsche Blondine ein wahrhaftiger Geldbringer war. Ab und an musste die 20-jährige in einem der Zimmer eine Privateshow absolvieren. Schmierige, ältere Männer, die Zuhause eine liebevolle Ehefrau mit Kind hatten, vielleicht noch ein schickes Eigenheim.

Anfassen und küssen war strickt verboten, doch natürlich hielt sich nicht jeder der Clubgäste daran - und Amilia hasste es. Fühlte sich selten so widerlich und klein, wie in solchen Momenten und lag danach meist nächtelang wach, weil sie noch Stunden danach die fremden Hände auf ihrer Haut spüren konnte.

Amilia wollte ihr normales Leben zurück. Doch um hier wieder rauszukommen, müsste ein wahrhaftiges Wunder geschehen.

"Das war unsere reizende June, nochmals einen großen Applaus für diese heiße Aufführung.", schallte durch den Lautsprecher und Amilia blickte ein letztes Mal an sich herunter. Die schwarzen, hohen Stiefel, ein schwarzer Body mit Rückenausschnitt und eine feine Netzstrumpfhose. Für sie war das schon freizügig genug. Nie im Leben würde sie sich so präsentieren, wie manche der anderen Frauen.

"Und jetzt bitten wir um einen kräftigen Applaus für unseren kleinen Engel.. hier ist Lametta."

Ein letzter, tiefer Atemzug. Dann begradigte Amilia ihre Haltung und schritt mit langsamen Bewegungen auf die Bühne inmitten des Clubs.

Die Lichter waren gedämmt; einige LEDs schimmerten in Rosa- und Lilatönen und die Blondine umklammerte mit einer Hand die Poledance-Stange. Ganz kurz ließ sie ihren Blick über die Gäste im Club gleiten. Um sie herum hauptsächlich Männer, vereinzelt waren auch Damen anwesend. Amilia hätte würgen können, als sie die gierigen Gesichter mancher Herren Anfang 50 sah, doch bevor die ersten Klänge ihres Liedes ertönten, blieben ihre Augen noch an einigen jungen Männern unweit der Bühne hängen.

Oder besser gesagt an einem von ihnen.

Amilia blieb die Luft im Hals stecken.

Sie war sich sicher, dass sie noch nie einen attraktiveren Mann gesehen hatte, als ihn. Dunkelbonde Haare mit dem Ansatz feiner Locken, markantes Gesicht, breite Schultern.

Die Hände der 20-jährigen wurden plötzlich schweißnass.

Zeit, um darunter nachzudenken, blieb ihr allerdings nicht mehr. Ihre Musik begann und Amilia ging einmal lasziv um die Stange, ehe sie sich mit Leichtigkeit daran hochzog und sich mit fließenden Bewegungen um das Metall drehte.

One Shots | Markus von Theumer •DWK•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt