🤍📖🤍
Pairing: Markus x O/C Alina
Genre: Langzeitbeziehung
Good to know: O/C = DWK-Mitglied
Warnings: keine, nur süß 🥹
🤍📖🤍▫️▫️▫️
Part 1
Zähneknirschend beobachtete Alina, wie ein ihr unbekanntes Mädchen lachend die Arme um Markus' Schultern schlang und ihn fest an sich drückte.
Als die 17-jährige dann auch noch sah, wie die fremde Rothaarige ihr Gesicht an seiner Halsbeuge vergrub und der Blonde fast zärtlich über den Rücken des Mädchens strich, wandte sie sich schnaubend ab.
Der kleine Pikser in ihrem Herzen wurde nochmals größer, als sie ihre Freundesgruppe ausgelassen lachen hörte und Alina strich sich einmal betrübt durch ihre langen, braunen Haare, ehe sie wieder abwesend in ihrem Notizbuch auf ihrem Schoß kritzelte.
'Wär dir gern nah,
doch etwas
hält mich zurück,
als hätte ich Angst
vor dem Glück.
Glaub mir,
ich war überall,
von Wolke 1 bis 7,
doch nirgends wär ich lieber
als bei dir geblieben.''
Alina pfefferte den Stift gegen ihr Buch und klappte die Seiten mit angespanntem Kiefer zu."Was ist dir denn über die Leber gelaufen?"
Klette erschien in ihrem Blickfeld und blickte sie mit hochgezogener Augenbraue an, ehe sie sich neben Alina auf die Bank des Schulhofs fallen ließ.
"Markus hat einfach schon eine Neue! Kannst du das fassen? Als hätten ihm all die Jahre mit uns nichts bedeutet.. als hätte ich ihm nie was bedeutet!"
Lini, wie Markus sie immer nannte, war außer sich. Vor allem aber war sie eines: verletzt.
Der Torwart der Wilden Kerle - so nannte ihre Freundesgruppe sich seitdem sie Kinder waren - und sie waren seit dem Kindergarten unzertrennlich gewesen.
Die besten Freunde.
Ying und Yang.Alina und Markus verstanden sich blind. Der Blonde hatte nie auch nur ein Funken Interesse an anderen Mädchen gezeigt; sie viel eher verachtet und irgendwann hatte sich nach all den Jahren intensiver Freundschaft doch mehr zwischen den beiden entwickelt.
Die ersten schmachtenden Blicke, das erste heimliche Händchen halten, der erste unschuldige Kuss, das erste Mal..
Markus war alles für Alina gewesen und genauso andersrum. Er kannte sie wie niemand anderes, sogar besser als Vanessa oder Klette; in- und auswendig. Er war ihr Fels in all dem Chaos des Alltags und der gemeinsamen Abenteuer; ihre Inspiration für ihre Gedichte und sie war sein Ruhepol zwischen Schule, dem Mannschaftswirbel und seiner Werkstatt.
Das Team hatte die zwei immer unterstützt; hatten es wie auch bei Leon und Vanessa überhaupt nicht negativ aufgefasst.
Vier Jahre waren Alina und Markus als festes Paar durchs Leben gegangen.
Und sich dann vor fast einem Monat getrennt.Lini hatte sich getrennt.
War der Meinung gewesen, sie würden sich gegenseitig aufhalten, weil es eben schon immer nur die beiden gegeben hatte. Sie wollte sowohl sich selbst als auch Markus Freiraum geben.
Doch jetzt, wo sie seit über drei Wochen nur das Notwendigste miteinander gesprochen und er sie seither auch nicht mehr in die Arme genommen hatte, war sie sich gar nicht mehr so sicher, ob es die richtige Entscheidung gewesen war, den Blonden gehen lassen zu haben.
DU LIEST GERADE
One Shots | Markus von Theumer •DWK•
FanficOne Shot-Sammlung über Markus von Theumer / Die wilden Kerle von cute über spicy 🫡