🤍📖🤍
Pairing: Markus x O/C Alina
Warnings: Kraftausdrücke, Eifersucht, Geknutsche
🤍📖🤍▫️▫️▫️
Part 2
"Klasse Alina! Und jetzt mach sie fertig!"
Erneut schoss Alina den Ball mit aller Kraft gegen die dreckige Käfigwand des Steinbruchs, woraufhin dieser mit unhaltbarer Wucht zurückprallte und Kissi somit keine Chance ließ, ihn noch zu erwischen.
"Jaaaaa!!! Das war Weltklasse!"
Die Kerle schlugen jubelnd gegen das verschlossene Gitter, während die Brünette sich schwer atmend von dem kalten Boden aufrichtete und sich den Staub von ihrer Hose klopfte.
"Gut gespielt, Pichler." Kissi hielt ihr grinsend die Hand hin, welche Alina schmunzelnd ergriff. "Du bist noch immer so stark, wie damals."
"Danke Kissi, du bist auch nicht ohne."
Die Biestigen Biester hatten die Wilden Kerle übers Wochenende zu sich in den Steinbruch eingeladen; ein langersehntes Wiedersehen, das beide Teams sehr gefreut hatte.
Die Mädels und Jungs hatten sich Ewigkeiten nicht mehr gesehen; vieles war in der Zwischenzeit passiert und sowohl die Biester als auch die Kerle waren älter geworden. Erwachsener.
Alina zählte mit ihren frischen 21 zum Mittelfeld. Die Brünette hatte sich vor allem in den letzten beiden Jahren deutlich verändert; zumindest, was das Optische anging.
Sie war nochmals schlanker geworden; war durchaus stolz auf ihren trainierten Körper und hatte sich ihre Haare einen Hauch dunkler gefärbt, sodass sie ihr nun in feinen, dunkelbraunen Wellen über ihre Schultern fielen. Ihr Kleidungsstil war weiblicher geworden; figurbetonter und Alina mochte es mittlerweile tatsächlich sehr, Mascara und Lipgloss zu tragen.
Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht.
Die 21-jährige hatte sich nach der Schule getraut, ihrer Leidenschaft nachzugehen; hatte ein Philosophie-Studium in München begonnen und wollte dies nie mehr missen. Alina blühte bei der Schreiberei regelrecht auf, daran hatte sich nicht viel geändert.
Doch innerhalb der Gruppe war im Gegenzug einiges passiert.
Marlon hatte einen Neustart mit Horizon gewagt; war mit ihr nach Hamburg gegangen, um sich dort auch beruflich neu zu orientieren.
Nerv und Klette hatten es endlich geschafft, ihre kindischen Sticheleien abzulegen und sich ihre Gefühle einzugestehen.
Maxi hatte in der Bank seines Vaters begonnen, Raban und Joschka hatten mit Hadschi Ben Hadschi die Erfinderwerkstatt zu neuem Leben erweckt und die Beziehung von Leon und Vanessa stand -mal wieder- seit einigen Monaten auf der Kippe.
Und Markus..
Ja, Markus war noch immer Alinas ein und alles.Der Blonde schraubte neben dem Studium fleißig in seiner Werkstatt, verdiente sich dort was dazu, obwohl er von seinen Eltern mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass er das nicht tun brauchte.
Der Torwart und die hübsche Brünette waren mittlerweile seit acht Jahren ein Paar - keine größeren Zankereien, nur bedingungslose Liebe. Und Alina konnte sich ein Leben ohne den 21-jährigen beim besten Willen nicht mehr vorstellen.
Besagter schlang in diesem Moment seine starken Arme von hinten um Alinas Körper und zog sie an seine Brust, nachdem sie und Kissi nach ihrem Match den Käfig verlassen und sich wieder zu den anderen gesellt hatten.
DU LIEST GERADE
One Shots | Markus von Theumer •DWK•
FanficOne Shot-Sammlung über Markus von Theumer / Die wilden Kerle von cute über spicy 🫡