🤍📖🤍
Pairing: Markus x O/C Aliya Maximilian
Genre: verbotene Gefühle
Good to know: O/C = Maxis Schwester
Warnings: Kraftausdrücke, milde Sexszene
🤍📖🤍▫️▫️▫️
Beim ersten Mal, als Aliya Markus sah, war sie gerade einmal 5 Jahre alt.
Maxi, ihr drei Jahre älterer Bruder, hatte den jungen von Theumer damals irgendwo zwischen Schulbank und Pausenhof kennengelernt; ihn seither nicht mehr gehen lassen - und auch Aliya war von dem ersten Tag an wie gefesselt.
Maxi und Markus waren beste Freunde und bildeten mit ihrer Fußballmannschaft eine treukühne Truppe, von der so mancher nur träumen konnte.
Beim ersten Mal, als Aliya bei Markus Herzklopfen bekam, war sie 12 Jahre alt.
Maxi und seine Freunde hatten sich bei den Maximilians im Garten verschanzt; hatten das schöne Wetter und die begonnenen Sommerferien bereits den ganzen Tag mit Fußballspielen ausgenutzt und Aliya war mit ihrer engsten Freundin Emma auf dem kleinen Balkon ihres Kinderzimmers geblieben, von welchem aus die beiden ab und an neugierig die Geschehnisse auf der Veranda verfolgten.
Die jüngste im Hause Maximilian hatte sich selbst und ihrer Freundin nur eben eine neue Cola aus der Küche holen wollen; zuckte jedoch erschrocken zusammen, als sie beim Verlassen vielleicht etwas zu übereifrig gegen einen harten Körper prallte.
„Hoppla, entschul...“ Aliya stockte inmitten ihrer Entschuldigung der Atem.
Braun traf auf Braun.
Markus' schlichtes, dunkelgrünes T-Shirt brachte sowohl seine Augen als auch seine leicht gebräunte Haut verflixt gut zur Geltung und die Jüngere schluckte einmal kräftig, als sie sah, wie Markus‘ Mundwinkel amüsiert zuckten.
Mensch, wie peinlich.
„Kein Ding.“, meinte der Blonde noch immer sichtlich belustigt und nickte auf die beiden vollen Flaschen in ihren Händen. „Du solltest vielleicht auf etwas mit weniger Zucker umsteigen, Lia. Du hast eindeutig zu viel Energie.“ Markus zwinkerte ihr noch neckend zu, bevor er ohne ein weiteres Wort zur Toilette ging – dort hin, wo er ursprünglich eigentlich auch hin wollte, und Aliya wusste nicht, welches Kribbeln stärker war: das in ihren vor Peinlichkeit berührten Wangen, oder das in ihrer Magengegend.
Beim ersten Mal, als Aliya auf Markus angesprochen wurde, war sie 14 Jahre alt.
„Kann ich dich mal was fragen?“ Maxi saß ihr am Esstisch gegenüber. Ihre Eltern, sowohl Papa als auch Mama, waren wie so oft nicht Zuhause; die Reste des Abendessens vom Vortag wieder mikrowellengewärmt auf ihren Tellern.
Aliya hob eine Augenbraue und sah ihren 17-jährigen Bruder abwartend an.
Dieser kaute noch beherzigt auf einer der Kartoffeln, ehe er in die braunen Augen seiner Schwester sah. „Stehst du auf Markus?“
Aliya stoppte ihre Bewegungen und befürchtete, auf der Stelle ohnmächtig zu werden. „W..was? Bist du bescheuert?“, haspelte sie. Vielleicht etwas zu hastig, denn ihr Bruder hob wissend eine Augenbraue.
„Ich bin nicht blöd, Lia, ich sehe doch, wie du ihn anhimmelst.“ Maxi legte seine Gabel vor sich auf dem Tisch ab und lehnte sich dann seufzend an seinen Stuhl zurück. „Wenn ich dir einen soliden Rat geben darf, dann schlag dir bitte meine Freunde aus dem Kopf. Alle. Das würde nie im Leben funktionieren, mal abgesehen davon, dass sie sowieso viel zu alt für dich sind.“ Der Brünette rümpfte einmal seine Nase, während Aliya sich ertappt auf die Innenseite ihrer Wange biss.
DU LIEST GERADE
One Shots | Markus von Theumer •DWK•
FanficOne Shot-Sammlung über Markus von Theumer / Die wilden Kerle von cute über spicy 🫡