Markus x O/C Sophia pt.2 (🔥)

825 21 1
                                    

🤍📖🤍
Pairing: Markus x O/C Sophia
Warnings: Kraftausdrücke, Sex
🤍📖🤍

▫️▫️▫️

Part 2


Sophia hatte Markus nach dieser Nacht viel länger nicht mehr gesehen, als sie gedacht oder sich gewünscht hätte.

Zwar hatten die beiden noch am Morgen nach der Nacht, nachdem der 21-jährige sie Zuhause abgeliefert hatte, ihre Nummern ausgetauscht, doch in den letzten Wochen hatte sich ein weiteres Treffen nicht ergeben.

Sophia hatte den ekeligen Verdacht, dass vielleicht das Aufeinandertreffen von Markus mit ihren Eltern der Auslöser hierfür war. Denn als der Blonde sie noch zur Haustür begleitet hatte, war ausgerechnet ihre Mutter herausgekommen und hatte den jungen von Theumer skeptisch gemustert.

"Schätzchen, willst du mir diesen jungen Mann denn nicht vorstellen?"

Von dort an wurde eigentlich alles nur noch unangenehmer. Allerspätestens, als ihr Vater dazu kam.

Markus spielte seine Rolle perfekt. Offenbarte Sophias Eltern, aus welchem Hause er stammte; sammelte somit natürlich sofort Sympathiepunkte, aber verbarg gleichzeitig, wie sehr ihm dieses ganze Schnösel-Getue innerlich auf den Sack ging.

"Und studierst du denn auch etwas Schönes, Markus?" Seine Mutter musterte ihn weiterhin interessiert. Sie standen immer noch zu viert zwischen Tür und Angel in der riesigen Eingangshalle der Villa.

"Wirtschaftspsychologie. Ich weiß aber noch nicht, was ich damit machen will. Wenn Sie mich entschuldigen wür.."

"Oh, Sophia, das hat Benedikt doch auch studiert. Ich sage es dir, Markus, Bene war immer sehr schick gekleidet. Ich glaube, Hemden würden dir auch wirklich gut stehen."

Es war einer der letzten Sätze gewesen, die ihre Mutter mit Markus gewechselt hatte. Ziemlich kurz darauf hatte er sich von ihrer Familie verabschiedet, Sophia noch einen bemüht ruhigen Kuss gegen die Stirn gehaucht, ehe er regelrecht von dem Grundstück geflohen war.

Auf ihre ohnehin wenigen Nachrichten hatte der Blonde von dort an nur sporadisch geantwortet. Einige Nächte lang hatte die 19-jährige heulend in ihrem Bett und mit Lilly telefonierend verbracht.

Sie wusste nicht, was sie falsch gemacht hatte.

Vielleicht hatte sie sich in Markus ja tatsächlich getäuscht und er hatte sie für diese eine Nacht nur ausgenutzt, um auf seine Kosten zu kommen.

Doch als sie ihn am Samstag der dritten Woche ganz zufällig in einem Club in München sah, musste sie einmal kräftig schlucken.

Sie hatte verdrängt, wie gut der 21-jährige aussah. Hatte sich bemüht, jedes noch so für ihn geglaubtes unscheinbares Detail in der hintersten Kammer ihres Gedächtnisses zu begraben.

Und so sehr sie ihn auch hassen wollte: es ging nicht.

Alles für die Katz, sobald er nur vor ihr stand.

So wie jetzt, nachdem die 19-jährige eine in der Musik gefangene Lilly einfach auf der Tanzfläche stehen gelassen und sich zu Markus durchgeschlängelt hatte, welcher die Augen aufriss, sobald er zur Seite sah und sie erkannte.

"Sophia.", hauchte er. Beinahe schockiert, sie hier in dieser eher unterklassigen Discothek anzutreffen.

"Bin ich dir wirklich so egal?" Sie sprach gerade so laut, dass er sie trotz der drönenden Musik hören konnte und Markus blickt einen Moment hinter sich, als ihn drei seiner Freunde mal belustigt, mal fragend anschauten.

One Shots | Markus von Theumer •DWK•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt