🤍📖🤍
Pairing: Markus x O/C Kiara
Genre: Haters to Friends/Lovers
Good to know: -
Warnings: Kraftausdrücke
🤍📖🤍▫️▫️▫️
„Wieso kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?“
Kiara war auf 180.
Ihr Ex-Freund, Finn, stand ihr vor dem Gebäude ihres Stammclubs gegenüber und sein Kiefer spannte sich sauer an, als die hübsche Brünette aufgebracht ihre Hände in die Luft streckte. „Wir sind seit zwei Monaten getrennt. Komm endlich darüber hinweg!“, rief sie wieder, ehe sie sich an dem 20-jährigen vorbeidrückte und schnaubend zurück in die drönende Diskothek verschwand.
Sie brauchte jetzt definitiv einen Drink.
Finn und sie waren knapp anderthalb Jahre zusammen gewesen; ein vermeintlich schönes Pärchen. Doch der Schein trügte und Kiara war vor allem im letzten halben Jahr mehr als unglücklich gewesen. Der Schwarzhaarige war kontrollierender geworden; besitzergreifender und Kiara hatte lange nach einem Ausweg aus dieser beinahen toxischen Machenschaft gesucht.
Unweit der Bar erkannte sie Vanessa und Klette, welche sich angeregt miteinander unterhielten und leicht zum Takt der Musik wippten.
Eilig ging Kiara auf ihre beiden Freundinnen zu.
„Ich sag es euch, wenn er mir heute noch einmal in die Quere kommt, raste ich aus.“
Vanessa schmunzelte amüsiert. „Das tust du doch schon längst.“
„Halt die Klappe, Vanessa.“
Die Blonde hob abwehrend ihre Hände, konnte sich das Lachen jedoch nicht verkneifen.
„Der Typ kotzt mich an. Keine Ahnung, wie ich es so lange mit ihm ausgehalten habe.“, beschwerte Kiara sich und nahm dankend den halbvollen Cocktail an, welchen Klette ihr hinhielt.
"Du bist auch nicht gerade einfach."
Kiara rollte genervt mit ihren Augen, ehe sie sich zu der ihr nur allzubekannten Stimme umdrehte. „Was willst du, von Theumer?“
Markus grinste belustigt und strich sich einmal durch seine blonden Haare. „Auf jeden Fall nichts von dir. Aber du könntest mal Platz machen, damit wir an die Bar können, Lehmann.“
Oh, wie sie diesen Typen hasste.
Mit seiner arroganten Art, seinem bescheuerten Grinsen, seinen schokobraunen Augen, in welchen sie sich immer wieder verlor.. Stopp.
Kiara schüttelte wild ihren Kopf; hoffte, diese ekelhaften Gedanken über Markus von Theumer somit schleunigst wieder verbannen zu können.
Was stimmte bloß nicht mit ihr?
Lag bestimmt am Alkohol.Das Verhältnis zu der Truppe, welche sich seit Jahren Die Wilden Kerle nannte, war zu jedem ausnahmslos okay bis gut. Mit einigen hatte sie mehr zu tun, mit den anderen sprach sie das notwendigste. Nur mit Markus hatte sie von Anfang an Schwierigkeiten, was womöglich auch an den sturen und selbstbewussten Persönlichkeiten beider lag.
Dass sie sich eigentlich ganz okay fanden, wollte sich schon aus Prinzip weder Kiara, noch Markus eingestehen.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, trat Kiara zur Seite und machte somit Platz für den 20-jährigen Blonden, welchem sowohl Marlon als auch Maxi und Leon folgten. Letzterer hauchte noch einen flüchtigen Kuss gegen Vanessas Wange, was diese mit einem breiten Strahlen hinnahm und Kiara hätte bei so viel offensichtlicher Zuneigung kotzen können.
DU LIEST GERADE
One Shots | Markus von Theumer •DWK•
FanficOne Shot-Sammlung über Markus von Theumer / Die wilden Kerle von cute über spicy 🫡