Pov Hinata
Ich wusste gar nicht wie ich mich jetzt so verhalten sollte. Ich spielte gerade mit Kageyama in meinem Zimmer Mario Kart, gleichzeiztig aber auch mit Blue. Tatsächlich fühlte sich das gerade auch mehr an, als wäre Blue bei mir. Er war so zuvorkommend gewesen, dass es mich irgendwie glücklich machte. Aber in Mario Kart zog ich ihn trotzdem voll ab. ,,Wie kannst du nur so gut darin sein??" kam es verzweifelt von dem Schwarzhaarigen. Ich schmunzelte ,,Mario Kart ist quasi die Leidenschaft von meiner kleinen Schwester und mir!". Er hatte die Zunge ein wenig nach draußen gestreckt, weil er sich so konzentrierte. Als ich das sah, fing ich an zu lachen ,,Was machst du denn für ein Gesicht?! Pahaha!". Kageyama grummelte ,,Ey werd nicht frech! Ich spiel das halt nicht oft, ich bin da noch ein Amateur!". Ich grinste ihn von der Seite an, was er einfach ausnutzte, um mich mit einem Panzer zu treffen ,,Hey!! Das war ja fies!". Er grinste nun ebenfalls ,,Wieso? Ich hab doch gar nichts gemacht?". Ich sah verlegen wieder nach vorn und wir spielten einfach weiter. Dann klopfte es an meiner Tür und ich drückte kurz auf Stopp ,,Ja?". Meine Mutter lunste in das Zimmer ,,Es gibt gleich essen, willst du mit uns zu Abend essen Kageyama?". Kageyama war kurz etwas überfordert aber nickte dann ,,Wenn es Ihnen keine Umstände bereitet?..". Mama kicherrte etwas ,,Natürlich nicht, aber sag bitte zu Hause Bescheid!". Er nickte und meine Mutter verließ grinsend den Raum. Ich sah ihn auffordernd an ,,Willst du nicht deinen Eltern Bescheid sagen, dass du bei mir isst?". Er schüttelte mit dem Kopf und erklärte ,,Das brauch ich nicht machen, sie sind gerade auf Geschäftsreise.". Ich sah ihn überrascht an ,,Oh achso... Und hast du nicht ne Schwester, vielleicht sagst du wenigstens ihr Bescheid!". Er seufzte und legte den Controller neben sich ab ,,Miwa ist vor nem halben Jahr ausgezogen, seit dem bin ich oft alleine zu Hause.".
Ich zog die Augenbrauen zusammen und sah ihn etwas besorgt an ,,Und wie geht's dir damit? Bist du nicht manchmal irgendwie einsam?..". Er sah zu mir und verzog irgendwie das Gesicht, als sich unsere Blicke trafen ,,G-gut... alles gut.. Ist doch jetzt auch egal..". Ich bemerkte, dass ihn dieses Thema irgendwie verlegen machte, weshalb ich nun aufstand ,,Na komm, lass uns Abendessen gehen!". Er nickte nun und stand mit auf. Wir gingen dann in die Küche, wo auch mein Vater und Natsu am Tisch saßen. Kageyama begrüßte sie ganz höflich und setzte sich neben mir an den Tisch. Meine Mutter freute sich immer, wenn ich Freunde zu Besuch hatte. Sie tischte alles auf und wir aßen, während Natsu nicht ihren Mund halten konnte und unbedingt von ihrem Tag erzählen musste. Aber ich fand das irgendwie niedlich, außerdem war es so niemals unangenehm still. Nach dem Essen bedankte sich Kageyama und wir standen auf, um wieder in mein Zimmer zu gehen ,,Oh es wird gleich dunkel, willst du lieber nach Hause gehen?". Kageyama nickte etwas ,,Ach ja, falls deine Mutter fragt, ob ich dir das gegeben hab, was du im Clubraum vergessen hattest, sag ja...". Ich sah ihn etwas verwirrt an, aber verstand dann, dass er das wohl als Ausrede vor meiner Mutter genommen hatte. Ich grinste ,,Oke, mach ich!". Ich kam noch mit an die Tür, um ihn zu verabschieden. Er zog sich seine Schuhe an und warf die Clubjacke über. Ich öffnete ihm die Haustür und stellte mich in die Türschwelle. Ich sah lächelnd zu ihm auf ,,Ich fand's echt ganz nett mit dir abzuhängen.. könnten wir ja mal wieder machen...". Er musste auch etwas lächeln, was gar nicht mal so oft vorkam ,,Ja, warum nicht.". Mein Grinsen wurde breiter ,,Dann bis morgen!". Er erwiderte das und machte sich auf den Heimweg. Kurz sah ich ihm noch hinterher, aber dann schloss ich die Haustür und seufzte zufrieden. Kageyama konnte also tatsächlich so wie Blue sein, er musste nur auftauen. Mein Herz klopfte etwas und ich schlenderte gut gelaunt in mein Zimmer. Als ich mich zufrieden auf mein Bett legte, gab mein Handy einen Benachrichtigungston von sich. Ich sah also nach, wer mir geschrieben hatte.
@Blueberry: Danke, für deine ehrlichen Worte! Ich habe mich entschuldigt und wir haben uns vertragen :)
Das hatte ich ganz vergessen! Vorhin bin ich eingeschlafen, als ich auf eine Antwort von ihm gewartet hatte. Ich musste unwillkürlich lächeln.
@Sun: Gerne <3
DU LIEST GERADE
My Online Babe || KageHina
FanfictionHinata kann Kageyama nicht ausstehen! Immer ist er so ein Fiesling und kritisiert ihn ständig. Gut, dass er in einem Chatforum jemanden kennengelernt hat, bei dem er sich beschweren kann. Bei ihm kann er so sein, wie er ist und bald schon entstehen...