11. What's between them?

471 22 3
                                    

Pov Hinata

Nach unserem Aufenthalt im Wasser, gingen wir Jungs noch ein wenig 'Volleyball' spielen. Naja zumindest so gut es zu viert ging. Um die Teams etwas fairer zu machen, spielte ich mit Tsukishima und die zwei Yamas miteinander. Darauf hatte Tsukishima bestanden. Ich denke er war einfach nur zu faul, sich bei der Kombo aus Kags und mir so anzustrengen. Außerdem schien er Yamaguchi jetzt gerade ein wenig aus dem Weg zu gehen... Es war ziemlich seltsam. Zum einen ließ er sich von Yams zu allem überreden und machte Sachen, die gar nicht zu ihm passten, dann aber, ging er ihm wieder aus dem Weg. Wie auch immer; Ich war viel zu abgelenkt, um gut zu spielen! Normalerweise hatte ich gar nicht die Möglichkeit Kageyama so anzuschmachten, aber da wir nicht in einem Team waren, konnte ich ihn viel besser beobachten. Durch meine Unkonzentriertheit und Tsukkis Demotivation verloren wir gegen unsere Gegner. Die feierten sich natürlich ziemlich, immerhin hatten sie gegen den Riesen und das Energiebündel gewonnen... Ich fand sie übertrieben maßlos. Kageyama fiel in seine schlechten Angewohnheiten zurück und ärgerte mich die ganze Zeit, weshalb ich schlechte Laune bekam. Ich beschloss mir am Kiosk ein Eis zu holen und machte mich alleine auf den Weg, denn ich wollte meine Ruhe haben. Die war mir allerdings nicht lange gegönnt. Nach kurzem Laufen hörte ich meinen Namen ,,Hey Hinata, warte mal!". Ich seufzte und blieb stehen, dann drehte ich mich zu dem Schwarzhaarigen ,,Was denn?". Er sah mich nun fast schon erschrocken an, hatte sich wohl nicht überlegt, was er sagen wollte ,,Ähm.. Ich geb dir nen Eis aus...". Ich meine gesehen zu haben, dass seine Wangen rot wurden. Da ging er auch schon voran und ich hielt ihn am Arm fast ,,Hä? Warum das denn jetzt?..". Er sah mich nun etwas verlegen an und seufzte ,,Naja.. Ich war fies und das will ich wieder gut machen...". Ich grinste nun etwas und ärgerte ihn ,,Also machst du das nur, damit du dich besser fühlst?". Ihm entgleiste die Mimik ,,Nein! Hey Moment mal, dreh mir nicht das Wort im Mund um! Ich will das machen weil's mir leid tut und wir schließlich Freunde sind!". Ich grinste nun breiter und hakte mich einfach an seinem Arm ein ,,Okii, dann los~!".

Als wir am Kiosk angekommen waren suchte ich mir mein Eis aus und freute mich als Kageyama dafür bezahlte ,,Dankeee~". Ich packte es dann aus der Tüte und probierte sofort. Es war echt erfrischend nach der Anstrengung gerade. Mein Crush hatte sich das gleiche Eis geholt, das hieß mein Plan, von seinem kosten zu wollen, war hinfällig. Ich ärgerte mich etwas, aber immerhin hatte ich mein Eis. Ich sah wieder zu der Wiese, auf der wir unser 'Lager' aufgeschlagen hatten, Yachi sonnte sich und passte quasi nebenbei auf unsere Sachen auf. Dann suchte ich Tsukki und Yams, sie saßen gemeinsam auf dem Steg und ließen die Beine ins Wasser baumeln. Die beiden grinsten die ganze Zeit so seltsam und stupsten sich gegenseitig an. Ich war ziemlich in Gedanken, da hörte ich ,,Meinst du, zwischen den beiden läuft was?..". Ich dachte erst, ich hätte laut gedacht, aber es kam von Kageyama. Ich sah ihn also entgeistert an ,,Was hast du gesagt?..". Er seufzte und meinte ,,Naja... Tsukishima ist nur nett zu Yamaguchi und sonst ist Yamaguchi ja sehr schüchtern, aber gegenüber Tsukishima ist er ganz ausgelassen.. Ich täusche mich wahrscheinlich und sie sind nur Freunde, aber irgendwie...". Ich grinste etwas als er gerade seine Aussage revidieren wollte ,,Hab ich auch schon gedacht. Aber ich weiß nicht... Sie streiten sich momentan auch öfters mal.. und dann ist Tsukki auch voll gemein zu Yams.". Ich stupste ihn dann an ,,Und nur wenn man nett zu wem ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man auf ihn steht, hm? Ich meine... Ich bin doch nett zu jedem!". Statt eine positive Reaktion zu bekommen zog Kageyama etwas angespannt die Augenbrauen zusammen. Hatte ich da etwa ins Schwarze getroffen? Ich bemerkte wie ihn diese Aussage etwas verärgert hatte.

Nach einer Weile des Anschweigens sah Kageyama wieder zu mir ,,Wollen wir uns demnächst eigentlich mal wieder treffen?". Ich überlegte kurz ,,Hm.. naja, ob wir Tsukishima dazu überredet kriegen?..". Kageyama biss sich leicht auf die Lippe und bekam rosa Wangen ,,Ich meinte eigentlich nur so zu zweit.. also wie letztens, bei mir?". Mein Gesicht wurde bei seinem Angebot ebenfalls rot, aber ich lächelte und nickte ,,Klar gerne, war doch cool!".


My Online Babe || KageHinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt