7. Kabedon

504 23 17
                                    

Pov Hinata

Kageyama und ich verstanden uns inzwischen viel besser und er war auch nicht mehr so schnell angepisst, wenn ich einen Fehler machte. Er versuchte tatsächlich ein bisschen geduldiger zu werden. Außerdem trafen wir uns jetzt immer morgens, um zusammen zur Schule zu laufen, zur Hälfte hatten wir nämlich den selben Weg bis dort hin. Heute war es auch wieder so, wir liefen gemeinsam den Schulweg entlang. Da wir Frühsommer hatten, war es auch schon so warm, dass wir keine dicken Jacken brauchten. Es war wirklich angenehm und wir redeten sogar mal nicht über Volleyball, es ging um die Party, die die Drittklässler letztens geschmissen hatten. ,,Ich kann's einfach nicht fassen, dass Tanaka und Noya sich da reinschmuggeln wollten!" gab ich lachend von mir. Kageyama grinste ,,Tja, die beiden nutzen echt jede Chance, um mit Shimizu zusammen zu sein.". Ich kicherte mir einen ab und ich konnte im Augenwinkel genau sehen, dass er mich voll angrinste. Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass er mich auch mochte... Einerseits, hatte er zwar so blöd reagiert, als ich meinte ich steh auf einen Jungen, aber die Zeichen die er mir gab? Die sprachen schon dafür, dass er mich sehr mochte, vielleicht ja auch mehr als nur einen Freund. Letztens gab es die Situation, da hatte ich durch nen Regenschauer nasse Haare bekommen und er hat mir so durch die Haare gefasst und sein Blick war so Wahhh~! Irgendwie hab ich bei der Sache ein echt gutes Gefühl!

Nachdem wir im Gebäude angekommen waren, machten wir uns auf den Weg in unsere Klassen. Der Unterricht war wie immer total langweilig, deswegen gibt es hier nichts zu erzählen, aber in der Frühstückspause schlenderte ich zu Yamaguchi, ich wollte ihm von dem Geschehnis neulich mit Kags erzählen. ,,Yamaguchi~!" rief ich ihn, als ich in der Tür seines Klassenraums stand. Er zuckte ein wenig zusammen, doch kam dann zu mir ,,Man Hinata, erschreck mich doch nicht so!". Ich kicherte und ging dann mit ihm den Gang entlang ,,Was gibt's Neues?" kam es dann neugierig von ihm, er war nämlich der größte KageHina Shipper, den es gab. Dieser witzige Name war seine Idee, naja wessen auch sonst? Ich erzählte ihm dann alles und er freute sich echt für mich ,,Ahhhh! Oh mein Gott!! Hinata, er steht safe auch auf dich! Wenn er so lieb zu dir ist, muss es so sein! So ist er doch zu Keinem sonst. Und du meintest er wird manchmal rot, das sind eindeutige Zeichen!". Wenn man vom Teufel spricht; Kageyama war gerade dabei sich an einem Automaten ein Getränk zu holen und ich grinste Yams an, der das erwiderte, also schlich ich mich hinter meinem Crush an. Ich piekste ihm dann in die Seite ,,Heyyy~!". Kageyama zuckte leicht zur Seite ,,Eyy! Das ist gemein!". Ich kicherte und sah ihn herausvordernd an ,,Bist du etwa kitzelig?". Er verzog das Gesicht ,,Ähm... Nein!". Ich grinste 'böse' und streckte die Hände nach ihm aus, denn ich wollte ihn weiter kitzeln, doch auf einmal wurden meine Hände von ihm gegriffen und an den Automaten gedrückt. Dadurch lehnte sich mein Rücken ebenfalls gegen den Automaten und Kageyama beugte irgendwie über mir. Mir schoss augenblicklich das Blut in den Kopf und als ich Kags in die Augen sah, nahmen seine Wangen auch einen Rosaton an. Er ließ mich dann los und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Da wir beide gar nicht wussten was wir sagen sollte, räusperte ich mich und bückte mich zu der Automatenöffnung, um ihm sein Getränkepäckchen zu geben. Ich lächelte verlegen ,,Hier bitte.". Er nickte mir dankend zu und bemerkte Yamaguchis Blick, der die ganze Zeit auf uns lag, weshalb er sich schnell davon stahl mit den Worten ,,Bis zur Mittagspause Hina.".

Ich sah ihm hinterher und lächelte wie ein Blöder. Yamaguchi kam auf mich zu und hielt mich an den Schultern fest, um mich zu schütteln ,,Ahhhh was war das denn?!!". Ich lachte und stimmte ihm zu ,,Ich weiß auch nicht und Oh mein Gott, war das nur Einbildung, oder hat er mir da gerade 'nen Spitznamen gegeben?!". Yamaguchi und ich waren total am ausrasten. ,,Hinata, das war fast wie ein Kabedon!" kam es hibbelig von ihm. Ich sah ihn verwirrt an ,,Kabe-was?". Er schnallste mit der Zunge ,,Ich kenn das aus Animes und Mangas, wenn man gegen die Wand gedrückt wird und er sich so über einem lehnt!". Ich nickte verstehend und als ich weiter darüber nachdachte, grinste ich wieder breit. Wir schwärmten beide noch etwas von der Situation gerade, aber begaben uns dann wieder zu unseren Klassenräumen.

My Online Babe || KageHinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt